Karina14
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karina14
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Karina14:ist seine Sache
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Karina14:du selbst übernimmst in deinem Beitrag widerstandslos typisch indisches Denken, indem alles Unglück auf die -Maya- projiziert wird.
Zitat von Karina14:Aber ich zweifel daran, dass wir durch Meditation irgendein Problem besser lösen werden.
Zitat von Karina14:Ich habe jedoch auch keine Ahnung wofür sie da ist
Zitat von Karina14:eventuell könnte sie dabei unterstützend wirken Mitgefühl zu entwickeln
Karina14
Gast
Karina14
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Karina14:leider sagen alle Meditationslehrer dasselbe ohne! Quellenangaben
Zitat von Karina14:damit rücken sie dann doch nicht raus, logischerweise das wäre ein fataler Marketingfehler
Zitat von Karina14:ich kann das Gurutum nun mal nicht besonders leiden
Zitat von Karina14:Argumentieren hilft leider auch nicht,
Zitat von Karina14:die Gläubigen halten sich immer für was Besseres
Zitat von Karina14:dumm geboren, nichts dazu gelernt
Zitat von Karina14:Wir sind Alle von Allen ständig abhängig, also vollkommen normal.
Zitat von Karina14:Mich interessiert viel mehr warum Meditation bei mir nicht beruhigend funktioniert
Karina14
Gast
SuzyW
Mitglied
SuzyW
Mitglied
Zitat von Karina14:Mich interessiert viel mehr warum Meditation bei mir nicht beruhigend funktioniert
megan
Mitglied
Zitat von Karina14:ich nehme an, dass du deinen Guru nicht danach fragen kannst warum diese Unruhe entsteht und wie man sich dazu verhalten kann
Zitat von Karina14:aber bitte mit dem vollen Bewusstsein, dass es sich dabei um Glauben handelt.
Zitat von Karina14:Ich sage nicht, dass der Glaube nicht helfen würde.. der Glaube ist notwendig
Karina14
Gast