Zitat von Ema:Ich hab jetzt jedenfalls mal eine ehrliche Bestandsaufnahme gemacht und eine Liste mit Dingen erstellt, die irgendwo noch darauf lauern, in Angriff genommen zu werden.
Ja, alles in allem kann man zumindest den Verdacht haben, dass Liebesinszenierungen, vielleicht auf hohem dramatischen Level, Dir sozusagen Beine machen, Dich inspirieren, beleben und in Schwung bringen.
Ich finde es grundsätzlich ja ohnehin am interessantesten, wenn man zu seinem eigenen Detektiv wird. Die meisten stöbern mit ihren neugierigen Näschen ja nur in anderen herum und bleiben zeitlebens über sich ahnungslos.
Zudem scheinst Du ein besonders interessantes Gefilde zu sein! Da lässt sich sicher noch so einiges entdecken hinter dem Schilf und in den Höhlen.
Übrigens, ohne mich vielleicht anbiedern zu wollen: Solltest Du wieder einmal einen architektonischen, künstlerischen oder sonstigen Aufschwung nötig haben - ich würde mich doch glatt als vorübergehender Dramaking anbieten! Nach spätestens einer Nacht ist ohnehin Schluss mit mir. Das wäre keine große Belastung und Du könntest an dieser Tragödie für mindestens ein Jahr zehren!
Zitat von Ema:Wie meinst du das mit dem Untergehen? Ich kann nicht untergehen. Ich ploppe nach oben wie ein Korken.
Da müsste ich mich irgendwie mit Gewichten beschweren und das erscheint mir dann irgendwie doch zu roh.
Ach so, Du ploppst immer nach oben wie ein Korken. Ja, das ist dann hart, und zudem ist in einem solchen Fall guter Rat teuer, weil Gewichte tatsächlich ein zu rohes Werk wären.
Ich bin ja grundsätzlich dem Untergang zugeneigt, liebe alles, was Untergang ist (Sonnenuntergang etwa), und bin wohl selber ein einziger Untergang. Ich ploppe auch nie nach oben, sondern sinke stufenweise immer tiefer hinab. Würden meine Augen nicht leuchten wie Tiefseestrahler, würde ich vor lauter Nacht schon lange nichts mehr sehen.
Baumärkte sind die ideale Partnersuchplattform? Für Frauen vielleicht, das mag stimmen. Aber für Männer? Das wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich weiß nicht einmal, ob ich in einem Baumarkt schon jemals eine Frau angetroffen habe. Ich versuche es immer wieder einmal in der Apotheke. Aber dort schlägt auch nichts ein . Die verkaufen dem Teufel nur ihre Medizin, aber nicht ihre Seele.
Suchte ich noch, wäre ich wohl schon unwirsch geworden wie ein Strohbesen in der baumärktlichen Ausverkaufskiste.
Einen schönen Montag allen InsassInnen! Baumarkt hat wieder offen!