12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
@Ema

Zitat:
Echt? Fast beneide ich dich. Ich mache im Moment ständig neue Erfahrungen und neue Fehler. Finde das ziemlich anstrengend. Ist zwar irgendwie auch spannend aber ich hätte nichts dagegen, wenn es ein bisschen ruhiger zuginge. Etwas mehr Monotonie. Ein paar gemütliche Wiederholungen dann und wann

Wie ging gleich nochmal dieser chinesische Fluch?
Ich wünsche dir ein interessantes Leben!

He, he!


glaube Du hast mich falsch verstanden. Es geht sozusagen um eine innere Haltung bei verschiedenen Tätigkeiten, beim Erleben, Erfahrungen machen usw.

Hab einen schönen Tag am See!

01.06.2019 13:25 • x 1 #3391


Ema
Zitat von YsaTyto:
glaube Du hast mich falsch verstanden.


Ja, du hast recht. Ich hab dich tatsächlich falsch verstanden. Sorry. Jetzt ist es klarer.

01.06.2019 14:39 • x 2 #3392


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


E
Ihr süßen Irren und solche, die es werden wollen!
Die 50 fühlt sich richtig gut an.
Mein Spatz macht sich gut in der Beziehung.
Alle Freundinnen überreichen Präsente, kann man sich echt dran gewöhnen, obwohl die wissen, dass ich doch lieber Zeit mit ihnen verbringe. Ich habe doch schon alles.
Pferdi @pferdediebin , Deins ist auch gerade eingetroffen. Ich danke Dir von Herzen.

Ihr seid alle toll. Ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben. Ihr bereichert mein Leben.

Rostock Sonne, 24°C
Wir spielen dann mal eine Runde Tischtennis.

01.06.2019 19:44 • x 6 #3393


E
Zitat von Ema:
Wo sind sie alle hin?
Wollt ihr alle nicht mal kurz Tönchen geben?

01.06.2019 19:56 • #3394


E
Zitat von YsaTyto:
Du bist schön

Den hier hatte Wn mal eingestellt. 3 Frauen fand ich sehr ansprechend. Werde ihn mir wohl noch einmal ansehen.
https://www.arte.tv/de/videos/072443-00...ahrheiten/

01.06.2019 23:15 • x 3 #3395


K
@Ema i fall in love with you, ich schmeiß literweise weg nach den gescheiterten Beziehungsanbahnungen und verschönern tu ich auch, komm gerade von Fete mit drei Paaren. Da ich seit gefühlten 100 Jahren Single bin, völlig entspannt für mich (bin keine Konkurrenz für die anderen Frauen, deswegen werde ich dazu eingeladen..) Auf der Rückfahrt dachte ich, glücklicherweise kein Paar, hör ja auch diese Zwischentöne, ich meine diesen Hack, die Anspannung, den untergründigen Hass und in solchen Momenten bin ich heilfroh allein nach Hause zu fahren, auch wenn ich manchmal nachts in mein Kissen weine, weil ich mich alleine fühle und von der Welt verlassen, immerhin das bleibt mir erspart.
@Tempi-Gast den Doku-Film ertrage ich nicht, empfehle dafür die *beep* Wahrheit dieser Film zeigt wirklich die Wahrheit und zwar vollständig

02.06.2019 01:11 • x 2 #3396


W
Zitat von YsaTyto:
Ich sehe es: hier laufen alle mit Herzkopf herum und tragen den Kopf wie einen Ball unter`m Arm


Ja, so stelle ich mir das auch vor! Das Herz auf der Zunge zu tragen reicht noch nicht - man sollte es gleich auf dem Hals tragen, will man sich nicht mit halben Sachen begnügen. Der Kopf hat unter dem Arm ja auch genug Platz. Sofern man ihn überhaupt braucht und ihn überallhin mitschleppen will. Vielleicht sogar ins Badezimmer, obwohl man nicht vorhat, die Haare zu waschen.


Zitat von Ema:
Bei mir scheint sich ein Muster abzuzeichnen, dass ich nach dem Ende einer Liebesbeziehung eichhörnchenhaft in der Bude rumwuseln und Verschönerungsarbeiten durchführen muss.


Da stellt sich mir nun aber die fatale Frage, ob Du womöglich nur deshalb Liebesbeziehungen eingehst, um Dich darüber zu baulichen oder putzerischen Aktivitäten zu motivieren.
Also dass Du, zumindest unbewusst, merkst, dieses oder jenes sei zu tun und dann aus diesem Grund eine Beziehung eingehst, um nach deren Ende den Aufräum- und Verschönerungszwang zu entwickeln.
Dann wäre Deine Interpretation der Verhältnisse eine klassische Verwechslung von Ursache und Wirkung.
Jedenfalls hast Du nun wieder eine - offenbar sehr gelungene - Runderneuerung hinter Dich gebracht. Und das ist doch etwas sehr Positives! Somit kannst Du Dich ganz unbeschwert dem Plantschvergnügen hingeben. (Was mich, so nebenher, zu der Frage führt, warum ein Mensch eigentlich schwimmt, kann er doch auch untergehen ...)

Zitat von Tempi-Gast:
Wn mal eingestellt.


Ich habe schon sehr vieles eingestellt!
Unter anderem das Schwimmen.

PS: Wer ist 50? Du oder Dein Spatzi oder beide?

02.06.2019 03:29 • x 1 #3397


E
Zitat von whynot60:
Ich habe schon sehr vieles eingestellt!
Unter anderem das Schwimmen.

Stimmt ja, DEN hätte ich fast vergessen..


zu P.S. Beide 50, zusammen 103.

02.06.2019 09:33 • x 1 #3398


Ema
Zitat von whynot60:
Da stellt sich mir nun aber die fatale Frage, ob Du womöglich nur deshalb Liebesbeziehungen eingehst, um Dich darüber zu baulichen oder putzerischen Aktivitäten zu motivieren.
Also dass Du, zumindest unbewusst, merkst, dieses oder jenes sei zu tun und dann aus diesem Grund eine Beziehung eingehst, um nach deren Ende den Aufräum- und Verschönerungszwang zu entwickeln.
Dann wäre Deine Interpretation der Verhältnisse eine klassische Verwechslung von Ursache und Wirkung.
Jedenfalls hast Du nun wieder eine - offenbar sehr gelungene - Runderneuerung hinter Dich gebracht. Und das ist doch etwas sehr Positives! Somit kannst Du Dich ganz unbeschwert dem Plantschvergnügen hingeben. (Was mich, so nebenher, zu der Frage führt, warum ein Mensch eigentlich schwimmt, kann er doch auch untergehen ...)


Ja, die Frage habe ich mir in der Tat auch schon gestellt, ob ich komplizierte Liebesbeziehungen tatsächlich nur inszeniere, um endlich mal meinen kleinen Hintern hochzubekommen.
Neben dem Eichhörnchensyndrom im Haus motivieren mich solche Geschichten ja auch noch zum Schreiben, Malen, Töpfern und zu so manch anderen Dingen, die ich viel weniger tue, wenn ich verliebt durch die Gegend renne.

Ich hab jetzt jedenfalls mal eine ehrliche Bestandsaufnahme gemacht und eine Liste mit Dingen erstellt, die irgendwo noch darauf lauern, in Angriff genommen zu werden.
Mal schauen. Vielleicht wirkt es ja. Falls ich meinen kleinen Hintern hochkriege natürlich

Wie meinst du das mit dem Untergehen? Ich kann nicht untergehen. Ich ploppe nach oben wie ein Korken.
Da müsste ich mich irgendwie mit Gewichten beschweren und das erscheint mir dann irgendwie doch zu roh.

02.06.2019 10:16 • x 1 #3399


Ema
Zitat von Karina14:
i fall in love with you, ich schmeiß literweise weg nach den gescheiterten Beziehungsanbahnungen und verschönern tu ich auch

Echt? Du verschönerst auch quasi zwanghaft nach gescheiterten Beziehungen?
Vielleicht sollten wir uns echt zusammentun und gemeinsam irgendwas verschönern.
Oder uns einfach gegenseitig lieben und uns den Shice mit den Typen sparen?
Oder beides zusammen?

@all

Mir ist in dem Zusammenhang übrigens aufgefallen, dass Baumärkte die Dating-Plattform schlechthin sind.
Alle fragen sich ja immer, wo man hübsche Männer kennenlernen kann. weil die Online-Singlebörsen ja ein einziger Krampf sind und nachts in Bars und Clubs irgendwie nur der Ausschuss rumzuhängen scheint.
Ich sag es euch: In Baumärkten.
Ich muss nur durch einen Baumarkt wuseln und werde an allen Ecken angestrahlt und angequatscht.

Dumm ist nur, dass ich in Baumärkten immer so beschäftigt und vertieft bin, dass mir gerade eben die Zeit bleibt, kurz zurückzustrahlen.
Aber vielleicht lässt sich dieses Problem auch noch irgendwie lösen

Schönen Sonntag euch allen! Lasst es ruhig angehen. Baumarkt hat eh zu

02.06.2019 10:33 • x 3 #3400


megan
Zitat von Ema:
Mir ist in dem Zusammenhang übrigens aufgefallen, dass Baumärkte die Dating-Plattform schlechthin sind.


sag` ich ja schon seit seite eins

02.06.2019 16:17 • #3401


W
Zitat von Ema:
Ich hab jetzt jedenfalls mal eine ehrliche Bestandsaufnahme gemacht und eine Liste mit Dingen erstellt, die irgendwo noch darauf lauern, in Angriff genommen zu werden.


Ja, alles in allem kann man zumindest den Verdacht haben, dass Liebesinszenierungen, vielleicht auf hohem dramatischen Level, Dir sozusagen Beine machen, Dich inspirieren, beleben und in Schwung bringen.
Ich finde es grundsätzlich ja ohnehin am interessantesten, wenn man zu seinem eigenen Detektiv wird. Die meisten stöbern mit ihren neugierigen Näschen ja nur in anderen herum und bleiben zeitlebens über sich ahnungslos.
Zudem scheinst Du ein besonders interessantes Gefilde zu sein! Da lässt sich sicher noch so einiges entdecken hinter dem Schilf und in den Höhlen.
Übrigens, ohne mich vielleicht anbiedern zu wollen: Solltest Du wieder einmal einen architektonischen, künstlerischen oder sonstigen Aufschwung nötig haben - ich würde mich doch glatt als vorübergehender Dramaking anbieten! Nach spätestens einer Nacht ist ohnehin Schluss mit mir. Das wäre keine große Belastung und Du könntest an dieser Tragödie für mindestens ein Jahr zehren!


Zitat von Ema:
Wie meinst du das mit dem Untergehen? Ich kann nicht untergehen. Ich ploppe nach oben wie ein Korken.
Da müsste ich mich irgendwie mit Gewichten beschweren und das erscheint mir dann irgendwie doch zu roh.


Ach so, Du ploppst immer nach oben wie ein Korken. Ja, das ist dann hart, und zudem ist in einem solchen Fall guter Rat teuer, weil Gewichte tatsächlich ein zu rohes Werk wären.
Ich bin ja grundsätzlich dem Untergang zugeneigt, liebe alles, was Untergang ist (Sonnenuntergang etwa), und bin wohl selber ein einziger Untergang. Ich ploppe auch nie nach oben, sondern sinke stufenweise immer tiefer hinab. Würden meine Augen nicht leuchten wie Tiefseestrahler, würde ich vor lauter Nacht schon lange nichts mehr sehen.

Baumärkte sind die ideale Partnersuchplattform? Für Frauen vielleicht, das mag stimmen. Aber für Männer? Das wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich weiß nicht einmal, ob ich in einem Baumarkt schon jemals eine Frau angetroffen habe. Ich versuche es immer wieder einmal in der Apotheke. Aber dort schlägt auch nichts ein . Die verkaufen dem Teufel nur ihre Medizin, aber nicht ihre Seele.
Suchte ich noch, wäre ich wohl schon unwirsch geworden wie ein Strohbesen in der baumärktlichen Ausverkaufskiste.

Einen schönen Montag allen InsassInnen! Baumarkt hat wieder offen!

03.06.2019 02:24 • x 2 #3402


W
@all

Ich habe, falls es jemanden interessiert, eben ein Foto zum Thema hochgeladen.
Und ich garantiere - weder haben sie sich in einem Baumarkt gefunden noch habe ich sie dort gefunden.

03.06.2019 03:15 • x 2 #3403


Ema
Zitat von whynot60:
@all

Ich habe, falls es jemanden interessiert, eben ein Foto zum Thema hochgeladen.
Und ich garantiere - weder haben sie sich in einem Baumarkt gefunden noch habe ich sie dort gefunden.


Ich kann kein Foto sehen

Dabei war ich jetzt so neugierig

Zitat von whynot60:
Übrigens, ohne mich vielleicht anbiedern zu wollen: Solltest Du wieder einmal einen architektonischen, künstlerischen oder sonstigen Aufschwung nötig haben - ich würde mich doch glatt als vorübergehender Dramaking anbieten! Nach spätestens einer Nacht ist ohnehin Schluss mit mir. Das wäre keine große Belastung und Du könntest an dieser Tragödie für mindestens ein Jahr zehren!


Oh!

Mit dem Angebot in der Hinterhand kann ja jetzt echt nichts mehr schiefgehen! :

03.06.2019 06:58 • x 1 #3404


Y
ich lache mich schlapp @whynot60 !
Hast Du die Augen verdeckt, damit man die Identität der Katzen nicht erkennt?

Zitat:
Übrigens, ohne mich vielleicht anbiedern zu wollen: Solltest Du wieder einmal einen architektonischen, künstlerischen oder sonstigen Aufschwung nötig haben - ich würde mich doch glatt als vorübergehender Dramaking anbieten! Nach spätestens einer Nacht ist ohnehin Schluss mit mir. Das wäre keine große Belastung und Du könntest an dieser Tragödie für mindestens ein Jahr zehren!


schöne Idee!

p.s. kann mich aber an kein whynot-Drama im Forum erinnern. Dann fang doch mal an, etwas zu dramatisieren!

03.06.2019 11:28 • #3405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag