Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

5164
Zitat von Ema:Ich kann kein Foto sehen


Das verstehe ich nicht! Bei mir im Profil erscheint das Foto schon - und Ysa hat es offenbar ja auch gesehen.
Vielleicht hat Dir mein großzügiges Angebot dermaßen den Pyjama mittelmäßig ausgezogen, dass Du gar nichts mehr gesehen hast!
Versuche es halt noch einmal - das kann doch nicht sein, dass Du es nicht siehst! Das narzisstische Schneckenfoto siehst Du auch nicht?

Zitat von YsaTyto:Hast Du die Augen verdeckt, damit man die Identität der Katzen nicht erkennt?


Ja, ich dachte, so macht man das!
Ich kann ja nicht fremde Identitäten preisgeben!

Zitat von YsaTyto:p.s. kann mich aber an kein whynot-Drama im Forum erinnern. Dann fang doch mal an, etwas zu dramatisieren!


Doch, es hat zu früheren Zeiten auch Whynot-Dramen im Forum gegeben! Aber da ich immer gelassener geworden bin, hat sich das verflüchtig.
Und gerade in unserer heimeligen Anstalt fiele mir ja gar nichts ein, was man dramatisieren könnte. Hast Du eine Idee? Gewisse Verständigungsprobleme wären doch etwas zu banal für unsereins, oder? Und was könnte es sonst geben?
Wir könnten höchstens einen Nebenthread eröffnen im parkeigenen Sandkasten mit einem Thema wie: Hilfe, meine Frau hat mich betrogen! oder Ich bin seit 10 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes - Help! - Dann könnten wir ein Kuddeldrama machen. Aber wer wollte sich das ernsthaft antun?
Ich widme mich nun in meinem Keller jedenfalls wieder den unterirdischen Dingen. Und bitte darum, dass mir dann und wann ein Gläschen Wein in das dunkle Gemäuer hinabgebracht wird mit sorgsam lächelndem Mund.
04.06.2019 02:59 •
x 2

Ema
Zitat von whynot60:Vielleicht hat Dir mein großzügiges Angebot dermaßen den Pyjama mittelmäßig ausgezogen, dass Du gar nichts mehr gesehen hast!


Hm, ja, irgendwas in der Art muss es sein.

Habe es gerade noch einmal versucht und jetzt ging es einwandfrei. Schon interessant, was man so alles ausblenden kann, wenn man will. Ich denke darüber besser gar nicht tiefer nach

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so geheimnisvoll, sondern mir hat nur ganz schnöde die Technik gestern irgendeinen Streich gespielt?

Das würde dazu passen, dass gestern bei mir aus unerklärlichen Ursache ohnehin alles schiefgegangen ist, was schiefgehen kann. Es gibt offenbar so Tage. So sehr man sich bemüht, man findet keine wirklich plausible Ursache dafür. Die einzig einleuchtende Erklärung wäre, dass es doch Poltergeister gibt, die hin und wieder aus reiner Langeweile ihr Unwesen treiben
04.06.2019 07:14 •
x 1
A
Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht
x 3

@Ema

Ja, ich denke auch, dass Dein Nichtsehen keinen geheimnisvollen, sondern einen technischen Hintergrund gehabt haben wird. Was zwar schade ist, weil mir Geheimnisvolles viel mehr zusagt, aber die Wahrscheinlichkeit spricht in diesem Fall eindeutig für die Technik.

Dem kann ich nur zustimmen: Es gibt solche Tage, wo alles schiefgeht, ohne dass man einen plausiblen Grund dafür ausmachen könnte. Allerdings kann man den Poltergeistern, so diese dahinterstecken, ein Schnippchen schlagen, indem man sofort alle weiteren Aktivitäten unterlässt, sobald die erste schiefgeht.
Vielleicht versuchst Du das mal - das klappt immer!
05.06.2019 02:27 •
x 1

megan


auch für @Gretchen
09.06.2019 20:03 •

K
@megan sehr schöner Vortrag.. danke
Gestern zufällig Tanzpartner getroffen der mir letztes Jahr mal Avancen gemacht hat. Glücklicherweise hatte ich bei ihm bemerkt, dass was nicht stimmt und ihn auf Abstand gehalten, jedenfalls er ist wieder mit seiner Ex zusammen, wahrscheinlich offene Beziehung (sie hatte damals Neuen) Kennt ihr das, wenn ihr an den Augen eines Menschen seht wie unglücklich er ist, das finde ich so schade, mal unglücklich sein ist ok, aber dieses sich Einrichten im Unglück ist schrecklich. Ich habe richtig gemerkt, dass ich keinerlei Lust hatte mich in seiner Nähe aufzuhalten. Ohjeh ich habe bestimmt auch so eine miese Ausstrahlung wenn es mir nicht gut geht..hm.. und wie gehts so meine lieben Patienten? Was ist eigentlich mit@woodstock? Hat jdm was von woody gehört?
10.06.2019 14:40 •
x 1

megan
Zitat von Karina14:jdm was von woody gehört?


vermutlich erschreckt er derzeit im real life und schlägt erst wieder im forum auf, wenn der trouble dort ein gewisses mass überschritten hat

vll bastelt er aber auch an seinem männlichen nachkommen

gut möglich, dass er mit hilfe seiner satellitengestützen aussaat- und ernte-app eine methode entwickelt hat, die tage zu bestimmen, an denen die spermien mit dem x-chromosom gegen die anderen abkacken

sollte die methode versagen, bleibt ja noch die über generationen erprobte spatenmethode

oder aber büüst er auf seiner hyabusa als fahrender organspender

allzuviele weitere möglichkeiten freiwilliger betätigung fallen mir nicht ein
auf tiere ballern ist glaube ich derzeit nicht erlaubt

wobei, ob ihn das abhielte

ps: an deiner stelle würde es mir zu denken geben, dass sich vermutlich niemand hier (Ysa explizit ausgenommen ) diese frage noch gestellt hat

pss: es ist nicht bierernst gemeint, was oben steht

psss: @ Ema, wo ich es mir eigentlich sparen könnte, weil sie mich eh nicht liest : nicht ernst nehmen, was oben steht

nicht dass es wieder heisst, dass ich entweder vermutlich a) geisteskrank oder b) sehr böse bin
10.06.2019 15:34 •
x 1

K
Also ehrlich gesagt trotz seiner offensichtlichen Schwächen mag ich Woody... er ist immerhin ein Typ Mann der es ernst meint mit Frau, trotz seiner Schwierigkeiten mit Kommunikation ein Plus. Wer hier bei mir gerade im Minus steht ist whynot60, der den ich bislang als Mönch verehrte, entpuppt sich mit einem Mal als notorischer Frauenverführer, onenightstandwomanizer und Säufer, offensichtlich ist er dem Wein verfallen kurz: ein Ösifilou oder schreib ich lieber Exdramaqueen mit dionysischer Tendenz, was auch immer, hier tritt eine, mich überraschende Ambivalenz hervor in der kleinen Fantasie des benannten Herrn.
Was hast du denn Schlimmes angestellt mit@ema gab es irgendwelche unlösbaren Konflikte? Bitte Kinder vertragt euch wieder, pflegte meine Großmutter zu sagen, ich rede schon in der Vergangenheit von ihr dabei lebt sie putzmunter. Und was sind das für picksige kleine Nadelstiche, die du da aussendest in ihre Richtung, ab zur Meditation, sinne nach warum du so böse bist liederliche @megan!
10.06.2019 23:06 •
x 1

Zitat von Karina14:Wer hier bei mir gerade im Minus steht ist whynot60, der den ich bislang als Mönch verehrte, entpuppt sich mit einem Mal als notorischer Frauenverführer, onenightstandwomanizer und Säufer, offensichtlich ist er dem Wein verfallen


Damit hast Du wieder mal genau ins Schwarze getroffen! Ich bin gerade in voller besoffener Hingabe mit Weiblichem beschäftigt, nämlich mit die Bretter.
Im übrigen bitte ich zur Kenntnis zu nehmen: ich bin über jeden Verdacht unerhaben!
11.06.2019 01:36 •
x 3

Y
ja was meinst Du denn, wo alle Frauen hier plötzlich hin sind @Karina14 ? Mich hat whynot auch auf dem Gewissen
11.06.2019 01:57 •
x 2

Zitat von YsaTyto:Mich hat whynot auch auf dem Gewissen


Dass Du aber auch alles verraten musst, mein liebes Brettchen!
11.06.2019 02:41 •
x 1

K
seufz...die Bretter, er kann noch nicht mal vernünftig deutsch... und jetzt gibt er sich auch noch als Zimmermädchen aus (äm_mann) ein echter Hl. übersetzt heißt das HEILIGER, ich habe übrigens Kinbaku für mich entdeckt, bin total besessen von den Seilen, habe mir gestern Nacht, als ich mal wieder nicht einschlafen konnte, geradezu obsessiv vorgestellt, dass ich morgen früh, also heute, an meiner Schneiderpuppe übe. Jetzt entwickel ich neben meinem üblichen Wahnsinn auch noch Zwangsvorstellungen, was meint ihr, soll ich es mal probieren oder verfalle ich dann der Seil und Knotenknüpferei? Ich erinnere mich noch, dass ich mich als Kind unter dem Wohnzimmertisch mit Seilen verbarrikadierte, ich ließ mir ein kleinen Eingang, den ich regelmäßig mit einer komplizierten Knotentechnik zumauerte. Und hockte dann stundenlang in meinem selbstgebauten Käfig bis man mich daraus befreite. Das Öffnen der Knoten war natürlich anstrengend, irgendwann packte jemand die Seile weg, ich vermisste sie auch nicht besonders. Bis gestern Abend, da wurde ich hinterrücks von einer solchen Süchtigkeit überfallen. Was meint ihr sollte ichs mal probieren?
11.06.2019 07:21 •
x 3

megan
Kinbaku

sieht ziemlich marzialisch aus, was da so für pics im netzt sind

Zitat von Karina14:Also ehrlich gesagt trotz seiner offensichtlichen Schwächen mag ich Woody


jetzt wo du es sagst
hast du dir schon mal überlegt, was solche freundschaften für dich bedeutet?
habe da so meine zweifel, dass deine seele solchen mangel an empathie für mitgeschöpfe schadlos wegstecken kann

Zitat von Karina14:ab zur Meditation, sinne nach warum du so böse bist liederliche @megan!


ganz im sinne von der tut nix, der will nur spielen

Zitat von Karina14:er kann noch nicht mal vernünftig deutsch


kann auch nicht vernünftig österreichisch
11.06.2019 10:18 •
x 2

Ema
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, tauscht ihr untereinander kryptische Nachrichten aus.


Zitat von whynot60:Allerdings kann man den Poltergeistern, so diese dahinterstecken, ein Schnippchen schlagen, indem man sofort alle weiteren Aktivitäten unterlässt, sobald die erste schiefgeht.


Da sage ich mal nur resigniert, in leichter Abwandlung von Watzlawick:
Man kann nicht nicht etwas tun.
Oder so.
Leider.

Und liebe Megan, diesmal habe ich dich doch gelesen. Weil ich denke, dass Karina sich auf dich und mich bezogen hat (sicher bin ich da aber nicht).

Zitat von megan:psss: @ Ema, wo ich es mir eigentlich sparen könnte, weil sie mich eh nicht liest : nicht ernst nehmen, was oben steht

nicht dass es wieder heisst, dass ich entweder vermutlich a) geisteskrank oder b) sehr böse bin


Wie in aller Welt kommst du auf die verrückte Idee, dass ich dich a) für geisteskrank oder b) für sehr böse halten könnte? Beides liegt mir total fern.

Womit wir bei Karinchen wären:

Zitat von Karina14:Was hast du denn Schlimmes angestellt mit@ema gab es irgendwelche unlösbaren Konflikte? ...Und was sind das für picksige kleine Nadelstiche, die du da aussendest in ihre Richtung, 


Soweit ich weiß, gibt überhaupt keine Konflikte zwischen mir und Megan und schon gar keine unlösbaren.
Irgendwann habe ich mal erwähnt, dass ich ihre Beiträge so gut wie nie lese. Sie erzeugen in mir immer nur einen Haufen Fragezeichen. Ihre Art zu denken scheint von meiner so weit entfernt zu sein, dass ich irgendwie nie so richtig weiß, was sie eigentlich sagen will.
Da das auch im Laufe der Zeit nicht besser wurde, hab ich es irgendwann einfach gesteckt. Das ist eigentlich alles.

Da du gelegentlich aber die Tendenz hast, ohne Punkt und Komma zu schreiben (wobei ich dich trotzdem meistens verstehe), bin ich nicht sicher, ob sich das du in deinem Zitat oben auf Megan oder auf Whynot bezieht.
Wenn es sich auf Megan bezieht, weiß ich nicht, welche piksigen Nadelstiche du meinst? Mir sind gar keine aufgefallen.
Und wenn es sich auf Whynot bezieht, dann weiß ich es noch weniger


Zitat von Karina14:ich habe übrigens Kinbaku für mich entdeckt, bin total besessen von den Seilen, habe mir gestern Nacht, als ich mal wieder nicht einschlafen konnte, geradezu obsessiv vorgestellt, dass ich morgen früh, also heute, an meiner Schneiderpuppe übe. Jetzt entwickel ich neben meinem üblichen Wahnsinn auch noch Zwangsvorstellungen, was meint ihr, soll ich es mal probieren oder verfalle ich dann der Seil und Knotenknüpferei?


Also, wenn dich Kinbaku fasziniert, dann würde ich sagen: Nur zu!
Allerdings empfehle ich, dich zu einem echten japanischen Künstler zu begeben. Irgend so ein Typ, der das in vielen Jahrzehnten strammer japanischer Selbstdisziplin gelernt hat. Mit allen Finessen und Zen-Hintergrund und so. Geh keinesfalls zu so einem spinnerten New-age-Nachahmer. Diese Typen wollen meist einfach nur spannen und sich dafür noch bezahlen lassen.

Im übrigen finde ich, dass es weit schlimmeres auf der Welt gibt, als der Seil- und Knotenknüpferei zu verfallen.
Das würde ich an deiner Stelle ganz entspannt sehen. Notfalls legst du dir einfach wieder so ein Höhlentischchen zu wie in deiner Kindheit. Da kannst du dich dann hinverziehen und uns per Tablet Nachrichten schreiben. Und wenn du echt mal nicht mehr rauskommst, dann schicken wir dir Hilfe


Zitat von Karina14:seufz...die Bretter, er kann noch nicht mal vernünftig deutsch...


Ja, das ist echt das Kreuz mit Whynot. Er ist ja sonst irgendwie echt ganz nett aber deutsch kann er ja nun leider wirklich nicht!
Versprichst du, dran zu arbeiten, Whynot?


Zitat von Karina14:Wer hier bei mir gerade im Minus steht ist whynot60, der den ich bislang als Mönch verehrte, entpuppt sich mit einem Mal als notorischer Frauenverführer, onenightstandwomanizer und Säufer,


Echt jetzt? Er ist ein notorischer Frauenverführer und Onenightstandwomanizer?
Und wieso, bitteschön, sagt mir das niemand!?
Oder erst jetzt?

Und was genau läuft da zwischen ihm und die Bretter?
(Ysa scheint da auch mehr auf dem laufenden zu sein als ich )

Könnte ich da vielleicht mal um lückenlose Aufklärung bitten?

11.06.2019 15:41 •
x 4

SuzyW
@Ema
Das einzige Weibliche, womit whynot60 beschäftigt ist, sind die Bretter. Die nagelt er wahrscheinlich.
11.06.2019 16:23 •
x 5

K
liebe@megan an eine Freundschaft zu denken zwischen mir und woody? Vielleicht wenn Andromeda Nebel und Milchstraße aufeinander treffen, befinden sich auch Woody und ich auf einer ähnlichen Kommunikationsebene, in der Verständigung eventuell möglich ist.
Übrigens @Ema spricht whynot ausgezeichnetes deutsch, jedenfalls habe ich das bislang ernsthaft geglaubt, bis dann die Bretter auftauchten in diesem unmöglichen Zusammenhang, da hegte ich plötzlich Zweifel, denn es war grammatikalisch vollkommen richtig nur diese Doppeldeutigkeit die sich da den Weg bahnte dieser geradezu frühlingshafte Ausbruch der irritiert dann doch, was so eine kleine adverbiale Betimmung so auslösen können... geradezu sturmfluthafte Wellen...
11.06.2019 16:27 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top