12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Ema
Zitat von Karina14:
was so eine kleine adverbiale Betimmung so auslösen können... geradezu sturmfluthafte Wellen...


Adverbiale Bestimmung?
Ich finde gar keine.

Fühle mich schon wieder ausgegrenzt

11.06.2019 16:49 • x 1 #3421


K
@ema! Natürlich gibt es da keine adverbiale Bestimmung das klingt nur gut.... Wenn ich Artikel (=der die das) geschrieben hätte, hat das doch gar keinen Zauber, Adverbien schon allein das Wort ist, abgesehen davon wer weiß schon so genau was Adverbien sind, also bildet das Gehirn eine kleine Brücke und denkt sich, die wird den Artikel meinen und weiß ungefähr worum es geht (jedenfalls hoffte ich das beim Schreiben)

11.06.2019 17:42 • x 2 #3422


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Ema
Zitat von Karina14:
@ema! Natürlich gibt es da keine adverbiale Bestimmung das klingt nur gut....

Bei all den Frotzeleien weiß ich manchmal echt nicht, wer wann was noch irgendwie ernst meint.

Deshalb jetzt ganz seriös:

- Ich weiß, dass es da keine adverbiale Bestimmung gibt
- Ich dachte mir, dass das ein Scherz von dir ist
- Ich finde Whynots Deutsch in Wirklichkeit auch gar nicht sooo übel. (Von seinen adverbialen
Bestimmungen natürlich abgesehen )
- Ich wüsste wirklich gern, warum ich als einzige nicht weiß, dass Whynot in Wahrheit kein Mönch,
sondern ein Hallodri ist.

Ok. Sorry. Das war jetzt schon wieder nicht ganz restlos seriös. Ich fürchte, ich kann nicht anders.

11.06.2019 17:51 • x 3 #3423


Y
@Ema

Zitat:
- Ich wüsste wirklich gern, warum ich als einzige nicht weiß, dass Whynot in Wahrheit kein Mönch,
sondern ein Hallodri ist.


weil Du die einzige bist, die noch nicht in seinem Bett war

11.06.2019 17:56 • x 4 #3424


K
Hier die Aufklärung:
-Solltest Du wieder einmal einen architektonischen, künstlerischen oder sonstigen Aufschwung nötig haben - ich würde mich doch glatt als vorübergehender Dramaking anbieten! Nach spätestens einer Nacht ist ohnehin Schluss mit mir. Das wäre keine große Belastung und Du könntest an dieser Tragödie für mindestens ein Jahr zehren! -

An dieser Nachricht an DICH von whynot60 entzündete sich meine Fantasie... dazu noch das Nageln! Von die Bretter ( also Mehrzahl, nicht nur ein Brett! ) Noch Fragen?!
@Ysa ich lache Tränen!

11.06.2019 17:59 • x 4 #3425


Ema
Zitat von YsaTyto:
@Ema



weil Du die einzige bist, die noch nicht in seinem Bett war


Waaas? Die einzige? Willst du mein Restselbsbewusstsein völlig zertrümmern?
Was stimmt denn nicht mit mir? Hab ich irgendwie Petersilie zwischen den Zähnen?

*erschrocken vor den Spiegel rennt

11.06.2019 17:59 • x 4 #3426


Ema
Zitat von Karina14:
Hier die Aufklärung:
-Solltest Du wieder einmal einen architektonischen, künstlerischen oder sonstigen Aufschwung nötig haben - ich würde mich doch glatt als vorübergehender Dramaking anbieten! Nach spätestens einer Nacht ist ohnehin Schluss mit mir. Das wäre keine große Belastung und Du könntest an dieser Tragödie für mindestens ein Jahr zehren! -

An dieser Nachricht an DICH von whynot60 entzündete sich meine Fantasie... dazu noch das Nageln! Von die Bretter ( also Mehrzahl, nicht nur ein Brett! ) Noch Fragen?!
@Ysa ich lache Tränen!


Ja, aber Spatzi!
Wie soll ich denn ahnen, dass er damit Seggs gemeint hat?
Ich dachte, er will mir einfach eine Nacht lang erklären, wie man eine Hilti richtig bedient. Oder Holz schneidet (das kann er nämlich auch, das weiß ich, wobei ich bis heute nicht weiß, was das eigentlich ist).
Hätte ich das geahnt, wäre ich doch sofort mit fliegenden Fahnen in die österreichischen Wälder gereist um zu fraternisieren!

11.06.2019 18:05 • x 4 #3427


Y
@Karina14

witzig, genau das gleiche Zitat von whynot suchte ich auch gerade raus.

@Ema

wir alle sind bei whynot, sein Harem. Darum ist in unserer Irrenanstalt auch nicht viel los.
Wir haben bei whynot nur einen Computer und es darf immer nur eine zur Zeit schreiben. Gerade sind Karina und ich dran. Danach müssen wir weiter unsere Schleiertänze einstudieren.
Du bist herzlich eingeladen mit uns allen zu frohlocken!

11.06.2019 18:06 • x 4 #3428


K
Haha wo ist mein Taschentuch?Ich hab schon Bauchschmerzen also bis bald meine Lieben.... bin gespannt was why dazu sagt wenn er das liest....ne Hilti erklären... @Ema du bist ne Entzückungsweltmeisterin

11.06.2019 18:11 • x 4 #3429


Ema
Zitat von YsaTyto:

wir alle sind bei whynot, sein Harem. Darum ist in unserer Irrenanstalt auch nicht viel los.
Wir haben bei whynot nur einen Computer und es darf immer nur eine zur Zeit schreiben. Gerade sind Karina und ich dran. Danach müssen wir weiter unsere Schleiertänze einstudieren.
Du bist herzlich eingeladen mit uns allen zu frohlocken!


Hmm.
Freie Kost und Logis?
Neben dem Schleiertanzeinüben einigermaßen geregelte Freizeit?
Auslauf in die umliegenden Wälder?

Ich überleg mir das.

11.06.2019 18:14 • x 3 #3430


Y
Ja @Ema wir werden ausgesprochen gut behandelt, damit wir schön und geschmeidig bleiben. Whynot weiß, dass unglückliche Frauen ihn auch nicht glücklich machen.
Und wir Frauen haben einhellig festgetstellt, dass es herrlich ist, den eigenen Willen aufzugeben und nach fremden Diktat zu leben. Wir alle blühen richtig auf weil wir weder denken, noch entscheiden, noch was wollen müssen. Eine riesen Erleichterung in dieser Gefangenschaft zu leben! Wir sehen aus wie schöne geschmückte orientalische Schäflein und gehen voll darin auf, uns führen zu lassen.

11.06.2019 20:01 • x 3 #3431


E
Die Tabletten wirken..

11.06.2019 20:34 • x 3 #3432


Y
Ja Tempi, bei mir wurde eine außerkörperliche Schizophrenie diagnostiziert und ich bekomme Tabletten. Was ich nicht ganz verstehe ist, wie die wirken sollen, da meine Schizophrenie doch außerkörperlich ist

11.06.2019 20:51 • x 2 #3433


Ema
Zitat von YsaTyto:
Ja @Ema wir werden ausgesprochen gut behandelt, damit wir schön und geschmeidig bleiben. Whynot weiß, dass unglückliche Frauen ihn auch nicht glücklich machen.
Und wir Frauen haben einhellig festgetstellt, dass es herrlich ist, den eigenen Willen aufzugeben und nach fremden Diktat zu leben. Wir alle blühen richtig auf weil wir weder denken, noch entscheiden, noch was wollen müssen. Eine riesen Erleichterung in dieser Gefangenschaft zu leben! Wir sehen aus wie schöne geschmückte orientalische Schäflein und gehen voll darin auf, uns führen zu lassen.


He he.
Ysa, du wirst lachen. Aber ganz so absurd finde ich das gar nicht, was du da schreibst.
Natürlich würde ich jetzt nicht so weit gehen wollen, mein eigenes Denken und meine eigenen Entscheidungen völlig aufzugeben.
Bin auch wirklich unsicher, ob mir das gelingen würde, selbst wenn ich es wollte

Aber ab und zu einem anderen das Ruder und die Entscheidungen zu überlassen, das kann richtig schön sein. Ich habe das ja erst in den letzten Jahren für mich entdeckt.
Früher war mir das ja immer ein totaler Graus. Aber es hat was für sich.
Wenn man ständig selbst am Ruder steht, kann man immer bestimmen, wo es hingeht. Andererseits ist es auf Dauer auch ganz schrecklich anstrengend. Es laugt einen regelrecht aus.
Außerdem entdeckt man, wenn man mal einen anderen die Richtung bestimmen lässt, ganz neue Orte, die man allein vielleicht nie gefunden hätte.

Allerdings sollte es mit einer gewissen Freiwilligkeit verbunden sein.
So eine echte Gefangenschaft schwebt mir dabei dann doch nicht so richtig vor.

Tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäusche und deine Worte nicht ganz so absurd finde, wie du vielleicht gehofft hast

(Seltsam übrigens. Etwas sehr Ähnliches habe ich erst kürzlich in einem ganz anderen Zusammenhang an jemand ganz anderen formuliert. Das Leben ist manchmal einfach rätselhaft )

11.06.2019 21:06 • x 2 #3434


Y
@Ema
Zitat:
Aber ab und zu einem anderen das Ruder und die Entscheidungen zu überlassen, das kann richtig schön sein. Ich habe das ja erst in den letzten Jahren für mich entdeckt.
Früher war mir das ja immer ein totaler Graus. Aber es hat was für sich.
Wenn man ständig selbst am Ruder steht, kann man immer bestimmen, wo es hingeht. Andererseits ist es auf Dauer auch ganz schrecklich anstrengend. Es laugt einen regelrecht aus.
Außerdem entdeckt man, wenn man mal einen anderen die Richtung bestimmen lässt, ganz neue Orte, die man allein vielleicht nie gefunden hätte.


das markierte ist ein schöner Gedanke.

Ich bin bei diesem Thema recht planlos weil ich nichtmal sagen kann, dass ich mein Ruder in der Hand habe, aber genau so wenig, dass es je jemand anderes in den Händen hatte.
Ansonsten verstehe ich das natürlich sehr gut.
Aber worauf beziehieht sich das führen lassen? Und was genau ist so anstrengend daran?

Zitat:
Allerdings sollte es mit einer gewissen Freiwilligkeit verbunden sein.
So eine echte Gefangenschaft schwebt mir dabei dann doch nicht so richtig vor.

ihr kennt doch unseren whynot! Er zwingt uns nur zu Dingen, die wir selbst wollen. Gekonnter SM halt Wir sind in einem Rauschstrudel weil wir nicht mehr unterscheiden können, was unser Wille ist und was whynots, wer führt, wer sich unterwirft. Unter uns ich weiß es schon- whynot ist ganzschön folgsam

11.06.2019 21:29 • x 3 #3435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag