12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Ema
Zitat von YsaTyto:
Er zwingt uns nur zu Dingen, die wir selbst wollen. Gekonnter SM halt Wir sind in einem Rauschstrudel weil wir nicht mehr unterscheiden können, was unser Wille ist und was whynots, wer führt, wer sich unterwirft.


Na, wenn das so ist, dann bin ich doch ohne weiteres Zögern sofort dabei!

In einen solchen Rauschstrudel wollte ich schon immer mal geraten!

11.06.2019 21:34 • x 3 #3436


E
Zitat von Ema:
Rauschstrudel
..schöner Nick

11.06.2019 21:43 • x 3 #3437


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Ema
Zitat von Tempi-Gast:
..schöner Nick


Hmm.
Hast du dir Derwische nicht auch ein wenig rauschhafter, ekstatischer, wilder, ungehemmter vorgestellt?
Die wirken ja auf mich als wären sie halb am Einpennen.

Oder bin ich einfach nur Banause, dem mal wieder das rechte Kunstverständnis fehlt?

11.06.2019 21:47 • x 3 #3438


E
Ich liebe Euch, mit oder ohne
Zitat von Ema:
Kunstverständnis.


Habe nur noch -20- Seiten in meinem Buch.

Bis übermorgen, gleicher Ort, selbe Zeit.

11.06.2019 21:53 • x 4 #3439


W
@karina14 ,
Danke der Nachfrage, als wir das erbsenrad in diesem Jahr über meine Felder rollten, wusste ich, es wird,
Wir heiraten am 2. Juliwe., ich werde alles tun, damit sie bei mir bleibt, sie ist das wichtigste für mich,
Das Motorrad habe ich abgedeckt, sie hat zu viel Angst, verkaufen werde ich die Suzuki nicht, damals waren sie und meine arbeiten an der Burg die einzigen Lichtblicke,
Frühpirsch war die letzte, die Frucht schaut sehr gut aus, meiner Passion gehe ich weiter nach, jetzt wünsche ich mir noch den jungen, dem ich alles weitergeben werde,
Euch alles gute

11.06.2019 23:46 • x 4 #3440


Y

12.06.2019 00:17 • x 2 #3441


W
Die nächtlichen Fahrten auf der hayabusa fehlen mir schon sehr, aber ihr zuliebe verzichte ich vorläufig darauf, ich möchte, dass sie glücklich ist ysa, nachts oder früh morgens bin ich öfter im Wald, ich muss ruhig bleiben, niemals darf ich unsere Beziehung gefährden, ich habe gelernt meine Unruhe zu beherrschen, ihr zuzuhören und alles ernst zu nehmen, wenn ich es auch nicht immer verstehe, nur kann ich immer noch nicht gut reden, bin lieber draussen als mich in Worte zu verwickeln, eine Familie ist das einzige was fehlt, nur, dass ich Schwierigkeiten habe im Haus zu bleiben, es war schon immer so, aber, wenn der junge da ist, wird es gut

12.06.2019 01:14 • x 3 #3442


W
Zitat von SuzyW:
Das einzige Weibliche, womit whynot60 beschäftigt ist, sind die Bretter. Die nagelt er wahrscheinlich.


SuzyW hat diesen prekären Sachverhalt genau erfasst!
Das kann man natürlich, fehlt einem jedes Verständnis für Notleidende, als ärotische Entgleisung ansehen, aber nicht als verbale, und schon gar nicht als adverbale Bestimmung, auch wenn es manchen Ohren noch so schön klingen mag.
Und was, @Karina14 , ist denn gar so falsch an die Bretter? Die Betonung des Weiblichen war mir in diesem heiklen Fall wichtiger als der sprachliche Fall, um nicht auch noch für weiß Gott was gehalten zu werden! Da muss man schon sehr genau abwägen, was einem wichtiger ist, und man darf den Dativ auch mal zur Dativ werden lassen. Es wird sich doch nicht gerade in der Anstalt zu allen unheiligen Brunnen die phantasiebeschränkte Intoleranz breit machen wollen!
Übrigens: Falls jemand mit einer Rohrzange Holzspäne entfernen kann, so käme mir ein kurzer Antrag zur Durchführung dieser Tätigkeit am lebenden Objekt gerade günstig.

Zitat von Ema:
Ja, das ist echt das Kreuz mit Whynot. Er ist ja sonst irgendwie echt ganz nett aber deutsch kann er ja nun leider wirklich nicht!
Versprichst du, dran zu arbeiten, Whynot?


Das kann ich leider nicht versprechen. Ich arbeite lieber an die Bretter weiter!

Zitat von Ema:
Und wieso, bitteschön, sagt mir das niemand!?


Wärst Du nicht in selige Ohnmacht gefallen, als ich Dir nahegebracht habe, wie man mit einer Hilti bestmöglich umgeht, und wäre diese Ohnmacht dann nicht auch noch in eine Totalamnesie übergegangen wie bei den schönsten Träumen, so bräuchte Dir zu diesem Thema auch niemand etwas zu sagen, sondern Du wärst selber eine Wissende.
Mir scheint, das verlangt nach einer Wiederholung! Ich lege jedenfalls schon einmal das Riechsalz zurecht. Vielleicht bleibt Dir dann hängen, wie man eine Vorhangstange montiert und du schwärmst noch eine Weile davon.

Zitat von YsaTyto:
weil Du die einzige bist, die noch nicht in seinem Bett war



Woher weißt Du das? Und warum im Bett? Ich lebe, wie gesagt, im Wald und teile auch das Kissen zwischen den Stämmen und Morcheln.

Zitat von YsaTyto:
wir alle sind bei whynot, sein Harem. Darum ist in unserer Irrenanstalt auch nicht viel los.


Dass Du unser Geheimnis des schönen, geglückten Lebens nun aber auch öffentlich preisgeben musst! Sogar mit bildlicher Dokumentation dieses dauerberauschten Lebensstils ! Dafür muss es natürlich Sanktionen geben: Neben zwei Stunden Keuschheit zwei Tage lang nur Wasser und Binsenweisheiten. Tut mir leid, aber irgendwie muss ich mich ja durchsetzen und Ordnung in diesen ausgeuferten Haufen bringen!

Zitat von YsaTyto:
Whynot weiß, dass unglückliche Frauen ihn auch nicht glücklich machen.


Das stimmt allerdings!
Und deshalb lasse ich so viel Freiheit, dass diese sich schon als Gefangenschaft anfühlt, wenn auch in aller Süße, die etwas wie Freiheit nur zu bieten hat.

Zitat von Ema:
Außerdem entdeckt man, wenn man mal einen anderen die Richtung bestimmen lässt, ganz neue Orte, die man allein vielleicht nie gefunden hätte.


Wenn es Orte sind, die es auch lohnen, dass man sie entdeckt, so kann das nur von erweiterndem Vorteil sein.

Zitat von YsaTyto:
ihr kennt doch unseren whynot! Er zwingt uns nur zu Dingen, die wir selbst wollen. Gekonnter SM halt Wir sind in einem Rauschstrudel weil wir nicht mehr unterscheiden können, was unser Wille ist und was whynots, wer führt, wer sich unterwirft.


Ganz recht, Ysa! Außerkörperlicher SM - unspürbar und doch wie eine fortwährende Elektrisierung, gegen die keine Tablette gewachsen ist!
Ich hoffe, es hält Dich noch einigermaßen auf dem Hocker!

So, und nun schlafe ich einmal zehn Stunden und möchte streng darum bitten, dabei nicht gestört zu werden. Ein solcher höchst anspruchsvoller Harem, der von nichts genug bekommen kann, ist ja viel furchtbarer, als eine der Haremsdamen sich das auch nur vorstellen kann!

12.06.2019 03:40 • x 4 #3443


W
Zitat von Woodstock:
Wir heiraten am 2. Juliwe., ich werde alles tun, damit sie bei mir bleibt, sie ist das wichtigste für mich,


Wow - ich gratuliere! Und wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Zitat von Tempi-Gast:
Die Tabletten wirken..


Man sieht's!
Um welche handelt es sich denn? Antiphlegmatika?

12.06.2019 03:49 • x 3 #3444


Y
@woody

also wenn Du das wirklich bist und es wahr ist, was Du schreibst, dann kann ich nur sagen- diese Frau tut Dir gut! Dein Tonfall wirkt auf mich wie verwandelt und das mag daran liegen, dass Du geliebt wirst
Falls Du hier nicht mehr schreiben wirst, wünsche ich euch alles Glück der Welt und sollte es einen schweren Moment zwischen euch geben- lies Deine eigenen Zeilen von letzter Nacht und besinne Dich auf sie.
Glück auf euch!****

@meine anderen lieben Kauze,

der Tag ist nicht meine Hochzeit, ich antworte des Nachts, wenn die Lebensgeister erwachen

12.06.2019 12:37 • x 2 #3445


K
Und meine liebe @YsaTyto wann kommt die Antwort? Ich warte... Das mit @woodstock freut mich sehr, gute Idee das mit dem Wald, ich habe momentan auch Sehnsucht nach dem Wald, aber was hilfts ich habe keine bahnbrechende Idee, die mir in Wäldern überleben hilft. Noch nicht... momentan arbeite ich mal wieder nach sehr langer Zeit an einem Buch, ist seltsam am Computer zu sitzen. Fühlt sich an wie eine Reise in die weitzurückliegende Vergangenheit. Also schönes WE @all

14.06.2019 06:51 • x 3 #3446


Y
@Karina14

Zitat:
Und meine liebe @YsaTyto wann kommt die Antwort? Ich warte...


Öhm ja, entschuldige, ich neige dazu, mich spontan von einer Idee mitreißen zu lassen, mich da völlig reinzusteigern und dann blende ich anderes mal gerne aus. Seit 2 Tagen war es Thai-Curry. Ich liebe es! Aber kann mir die Restaurantbesuche nicht so oft leisten, also brachte ich mir bei, es selbst zu kochen. Ist gelungen und nun bade ich im Klebreiswolkenbett Vielleicht kommt jetzt ja bald wieder die Lust auf unseren Harem auf!

15.06.2019 09:49 • x 1 #3447


W
Zitat von YsaTyto:
Vielleicht kommt jetzt ja bald wieder die Lust auf unseren Harem auf!


Sollte das der Fall sein - bring unbedingt den Klebreis mit! Wer weiß, wozu man den gebrauchen kann in so einer Haremsrunde!

16.06.2019 02:24 • x 1 #3448


W


Wer von der Haremsrunde bringt mir dazu fünf Flaschen Wein in mein finsteres Kellergemach und träumt sich mit mir ins Jenseits?

17.06.2019 01:54 • x 2 #3449


Y
@whynot60
ungewöhnlich, aber es hatte durchaus eine gewisse Ärotik, Dich wie ein Baby in den Armen zu halten und Dich mit der Weinflasche zu stillen. Du warst so hingebungsvoll! Diese Musik, Deine Tränen, Dein Träumen und Schwanken in meinen Armen. . . So eine Art Ekstase habe ich noch nie erlebt. Ich fühlte mich, als würden wir uns gemeinsam am Ende der Welt in einem rauschhaften Traum wie über ein wildes dunkles Meer bewegen

17.06.2019 09:37 • x 2 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag