Ex-Mitglied
Gast
Am meisten freut mich ja, dass Ysa&Arjuna sich jetzt wieder gegenseitig liken.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Am meisten freut mich ja, dass Ysa&Arjuna sich jetzt wieder gegenseitig liken.
YsaTyto
Gast
Gute Beobachterin!
Ex-Mitglied
Gast

Karina14
Gast
whynot60
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Karina14:dass Freiheit aufgrund von Ordnung entsteht
Karina14
Gast
YsaTyto
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Karina14:@whynot60 findet sich, aufgrund der in ihm wohnenden natürlichen Ordnung, im allergrößten Chaos mühelos zurecht, er kann wohlgemut das Aufräumen Anderen überlassen...
Zitat von YsaTyto:zum anderen muss ich mich nicht allein um meine männliche Nervensäge kümmern
Karina14
Gast
GiuliettaV
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Karina14:noch dazu verdienst du deine Brötchen virtuell, also mehr als tippen brauchst du nicht.

YsaTyto
Gast
Karina14
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Liebe Grüße an Alle !
Zitat:Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Nachteulen, icke als Exnachteule muss gestehen, ich liebe den Sonnenaufgang, noch mehr, dass sich die Leute hier morgens grüßen. Ich
Zitat:noch dazu verdienst du deine Brötchen virtuell, also mehr als tippen brauchst du nicht