12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Am meisten freut mich ja, dass YsaArjuna sich jetzt wieder gegenseitig liken.

17.06.2019 10:35 • x 1 #3451


Y
Du bist süß Tempi! Gute Beobachterin!
Arjuni ist hier nach wie vor herzlich willkommen!

17.06.2019 10:50 • x 1 #3452


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


E
Bin ich schon vor ca. 2 Wochen drüber gestolpert und mein Tag war gerettet. Dauergrinsen.

Jaaahaa! So leicht geht das!

Pause bis nächsten Montag.
Bleibt artig.

17.06.2019 10:56 • x 3 #3453


K
Haha ich spüre doch wirklich leichte Eifersucht bei diesen hingebungsvollen Zeilen.. obwohl ich doch weiß, dass whynot60 allen bzw niemand bzw wenn überhaupt sich selbst gehört, hatte sehr interessantes Gespräch mit einem Bekannten, dessen Denken mich des öfteren regelrecht beflügelt, er sprach davon, dass Freiheit aufgrund von Ordnung entsteht, ich dachte sogleich an eine Reihe von Feldern, das würde bedeuten es gibt von seinem Standpunkt aus kein Chaos, höchstens an den Rändern und wie kommt es dann zu so einem emotionalen Einbruch quasi aus einem unbegründeten Nichts, Neid und Eifersucht, schrecklich und so ist es ständig in der Ordnung trichterförmige Einbrüche...

17.06.2019 18:36 • x 2 #3454


W
@YsaTyto

Ja, wenn Du mich gar so mütterlich in Deinen Schwingen wiegst, so beibt ja gar nichts, als zu einem weinenden und träumenden Baby zu werden bis an den Rand der Ekstase! Noch dazu vom Wein gestillt - das trägt durchs ganze Universum, hinweg und hinaus über alle Sterne. Der Himmel in Deinen Armen könnte kein lieblicherer Himmel mehr sein!
Ich warte mit Sehnsucht in meinem Keller auf den nächsten Traumflug in unbekanntes Nirgendwo.

18.06.2019 03:37 • x 3 #3455


W
Zitat von Karina14:
dass Freiheit aufgrund von Ordnung entsteht


Das würde ja bedeuten, dass z. B. in Nordkorea das größte Freiheitsgefühl herrschen müsste, und wenn man all die jubelnden und lachenden Massengesichter sieht, könnte man, wäre man unbedarft genug dazu, fast glauben, es wäre wirklich so.
Ich bleibe jedenfalls sicherheitshalber lieber meinem chaotischen und anarchistischen Weg treu. In solche kleine Ordnungsfallen gehe ich schon lange nicht mehr. Ich züchte Wiesen, ich hinterlasse Gestrüpp, aber keine Felder und Alleen. Selbst, wenn darin überraschenderweise die große Freiheit läge, wäre sie mir eine zu triste und langweilige Freiheit.
Aber durch solche Überlegungen lernt unsereins wenigstens kennen, was Freiheit nicht ist, auch wenn sie dafür gehalten wird.

18.06.2019 03:48 • x 3 #3456


K
Ja liebe @ysatyto, heute Morgen dachte ich nochmal nach woraus die Eifersucht und der Neid eigentlich entstand (ich spreche hier von Anflügen) Und da fiel mir auf, zuerst dachte ich, ich würde gerne @whynot60, stellvertretend für andere Männer so in meinen Armen stillen. Diesen Wunsch verwarf ich noch während des Schreibens, denn er kam mir komisch vor, whynot als Riesenbaby das schreckte mich ab. Danach drehte sich die Vorstellung plötzlich um, ich selbst wollte vom Wein gestillt in deinen Armen gewogen werden. Auch diese Vorstellungen zerbrach an ihrer Überdimensionalität. Die Stillerei und auch der Wunsch danach würden zur Grausamkeit. Wie doch alle verzweifelten Wünsche sich in Grausamkeiten verwandeln, das ist schon sehr seltsam. @whynot60 findet sich, aufgrund der in ihm wohnenden natürlichen Ordnung, im allergrößten Chaos mühelos zurecht, er kann wohlgemut das Aufräumen Anderen überlassen...

18.06.2019 06:40 • x 3 #3457


Y
@Karina14

zum Thema Eifersucht etc. Ich empfinde es eher als Entlastung, eine von 5 Frauen meines Liebsten zu sein. Zum einen habe ich 5 enge Freundinnen, zum anderen muss ich mich nicht allein um meine männliche Nervensäge kümmern

18.06.2019 10:25 • x 3 #3458


W
Zitat von Karina14:
@whynot60 findet sich, aufgrund der in ihm wohnenden natürlichen Ordnung, im allergrößten Chaos mühelos zurecht, er kann wohlgemut das Aufräumen Anderen überlassen...


Fast so ist es!
Allerdings verbitte ich mir in nicht wenigen Fällen jedes Aufräumen. Wer die heilige Ordnung im unheiligen Chaos erst einmal verstanden hat, der fühlt sich ja nirgendwo pudelwohler als inmitten des Chaos!


Zitat von YsaTyto:
zum anderen muss ich mich nicht allein um meine männliche Nervensäge kümmern


Was für ein wahres und kluges Wort!
Mir ist es zeitlebens ein Rätsel, aus welchem Grund die Menschen paarweise wie die Kletten aneinanderpicken, ein Einziger jederzeit für alles zuständig sein soll und man die Nervenstrapazen gewaltsam auf die Spitze treiben muss. Das scheint mir eine kulturell eingebrannte und vor allem geschlechtswerkzeugfixierte Grunddummheit zu sein, die es nicht einmal mehr schafft, sich selber durch die eigene alltägliche Erfahrung zu widerlegen. In anderen, glücklichen Kulturen kommt dieser Unsinn jedenfalls von Haus bzw. Pfahlbau aus gar nicht vor. Da kann man als griechisch-christlicher Zwangsdebiler nur vor Neid zu kochen anfangen!

19.06.2019 03:31 • x 4 #3459


K
Hier lieber whynot60 möchte ich Einspruch wagen, meiner Meinung nach bist du der typische Vertreter der Single Gesellschaft, die entstand, aufgrund kapitalistisch begründeter Arbeitsteilung, noch dazu verdienst du deine Brötchen virtuell, also mehr als tippen brauchst du nicht. Bist daher von keiner Arbeitskraft in deiner unmittelbaren Nähe
abhängig, wenn es anders wäre würdest du dir einen ganzen Harem an unbezahlten weiblichen Arbeitskräften im Haus halten und dich mit allen ausgezeichnet vertragen..

19.06.2019 13:16 • x 3 #3460


G


Liebe Grüße an Alle !
Wünsche Euch Alles erdenklich Liebe und Gute, laßt es Euch gut gehen !

Schaue gerade nur mal kurz auf Stipvisite rein in die Klinik, wie es Euch geht und um Euch meine guten Wünsche zu übermitteln.

19.06.2019 19:58 • x 6 #3461


W
Zitat von Karina14:
noch dazu verdienst du deine Brötchen virtuell, also mehr als tippen brauchst du nicht.


Woher weißt Du denn, womit ich meine Brötchen verdiene?
Ist da wieder einmal Deine Phantasie ausgeschweift?
Und dass ich für irgend etwas ein typischer Vertreter sei, das ist mir ja überhaupt ganz neu!
Erstaunlicherweise weißt Du immer viel mehr als ich.

19.06.2019 20:14 • x 3 #3462


Y
Giu! @GiuliettaV

Ich entdecke Deinen Gruß erst jetzt! Ich freue mich sehr über Deine Stipvisite!
Habe heute beim Radeln durch den Sommertag Deinen Avatar vor Augen gehabt und an Dich gedacht.
Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und dass es Dir gut geht!

Gute Nacht @all***

20.06.2019 00:15 • x 4 #3463


K
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Nachteulen, icke als Exnachteule muss gestehen, ich liebe den Sonnenaufgang, noch mehr, dass sich die Leute hier morgens grüßen. Ich hoffe es geht euch gut, mein Herz ist mehr als leicht melancholisch gestimmt, werde nachher mal schwimmen gehen, das hilft, hatte mich deswegen mit Arbeit betäubt und darüber beinahe den Sommer vergessen. Das @whynot60 mich hier als Besserwessi darstellt gibt mir zu denken, werde diesbezüglich mal in mich gehen. Besonders gerne höre ich das uhuhuhu der Tauben hier, das morgendliche Käuzchen.

20.06.2019 05:25 • x 3 #3464


Ema
Ist ja unglaublich!
Kaum weile ich mal einenTag und eine Nacht im feindlichen Ausland, wo ich kein Netz habe, versammelt ihr euch hier alle fleißig.

Lie
Zitat von GiuliettaV:
Liebe Grüße an Alle !


Liebe Grüße zurück!
Von dir dachte ich schon, du wärst völlig abgetaucht.


Zitat:
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Nachteulen, icke als Exnachteule muss gestehen, ich liebe den Sonnenaufgang, noch mehr, dass sich die Leute hier morgens grüßen. Ich


Da ich auch im Herzen Nachteule bin und zwar immer noch, ohne Ex, weiß ich gar nicht, ob ich Sonnenaufgänge liebe. Vermutlich schon. Ich sehe sie aber fast nie, weil ich da schlafe, sofern man mich irgend lässt.
Gestern allerdings hätte ich fast nur ein halbes Stündchen länger durchhalten müssen, um den Sonnenaufgang zu sehen
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät zum Zurückgrüßen?

Zitat:
noch dazu verdienst du deine Brötchen virtuell, also mehr als tippen brauchst du nicht


Ich weiß ja nicht so ganz genau, womit Whynot seine Brötchen verdient und ob er überhaupt welche mag. Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle (von ihm selbst), dass er weit mehr kann als nur tippen.
Er hat mir zum Beispiel mal verraten, dass er Holz schneiden kann und ich weiß immer noch nicht, was das ist.
Ich habe Holz schon im Zusammenhang mit allen möglichen Verben gehört.
Holz hacken, Holz stapeln, Holz verarbeiten, hobeln, sägen, bearbeiten, schnitzen, lasieren, häckseln, ...
Aber noch nie im Zusammenhang mit schneiden.
Es erscheint mir aber irgendwie völlig unromantisch, das einfach zu googeln und hoffe innig, dass er mich diesbezüglich eines Tages persönlich aufklärt. Sonst muss ich diese Frage, die mich seitdem umtreibt, noch mit ins Grab nehmen.

Ihr müsst öfter mal wieder alle hier aufschlagen. Ohne euch mache ich nur Unsinn, fürchte ich.

Einen wunderschönen Restmorgen und einen wunderbaren Tag wünsche ich. Denkt dran: Es ist der letzte vor der Sommersonnenwende.

20.06.2019 11:29 • x 4 #3465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag