Zitat von YsaTyto:Davon habe ich allerdings nicht viel mitbekommen! Dröhnbüddelig war`s die letzten Tage im Harem, ganz wie in Tempis Video. Die taumelnden Tonnen würde ich es nennen. Dionysisch ging`s jedenfalls nicht gerade zu, darum hab ich mich auch aus dem Staub gemacht.
Tja, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Und bei jemandem, der zu früh geht, ist es nicht anders.
Nun gerade wäre die dionysische Hölle los, nachdem ich meine Laster wieder ausgegraben und reinlich ausgeschwemmt habe, dass die Funken nur so sprühen wie die Glühwürmchen!
Vielleicht hättest Du gleich in deinem heißen Bambus-Sommerkleid antanzen sollen und nicht im Flanellpyjama mit Vernasch mich, ich bin eine Kirschtorte-Aufdruck (was soll denn das auch heißen? ), dann hätten sich meine Laster bestimmt augenblicklich von selber ausgegraben!
Keine Ahnung, ob Bambus Holz ist - Hauptsache, es brennt schnell ab!
Zitat von Ema:Das scheint mir gar keine schlechte Idee zu sein.Ich glaube, ich greife die mal auf!
Darin kann ich Dich nur bestärken! Versuche es einmal! Und dann berichte mir bitte, was dabei herausgekommen ist! Vielleicht mache ich es dann wirklich, wenn es sich auszahlt!
Zitat von Karina14:ich habe hier überhaupt nichts ausgeplaudert, sondern du selbst.
Ach so, ich selber war das? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Was aber kein Wunder ist - ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich an nichts erinnern kann .
Zitat von Ema:Ach, so einfach ist das?
Ja, leider! Es zermürbt mich selber, dass ich nicht mit etwas Originellerem, vielleicht sogar Magischem aufwarten konnte in diesem Fall.
Zitat von Ema:Ich habe dieses Bild des holzschneidenden Whynot in der Tat ein wenig romantisiert und bin jetzt ein wenig enttäuscht, dass es nur ein österreichisches Synonym für sägen ist.
Hätte ich doch nicht gefragt!
Kannst du mir ersatzweise ein anderes romantisches Bild in den Kopf pflanzen?
Ich frag auch nicht mehr nach, ich versprech's.
Wie wäre es mit einem Gabelfrühstück?
Die Gabel ist aus echtem Elfenholz und von mir handgeschnitzt, versehen zudem mit einer eingravierten blassrosa Blutandrangs-Zauberformel. Du bekommst den Teil mit den Zacken, ich den Griff. Und das Besondere, das Magische an dieser Gabel ist, dass es die beiden Teile unwiderstehlich wie magnetisch zueinander zieht mit der Sanftheit des Südwinds.
Ist das nicht bei weitem hinreichend romantisch genug? Viel romantischer als ein mit einem riesigen Messer in schneidenden Bewegungen Baumstämme durchschneidender Teufelskerl?
Oben der Berg, unten der Himmel - Nicht zu Hause essen bringt Heil. Fördernd ist es, das große Wasser zu durchqueren.