Was für eine Überraschung!
Die gefürchteten Damen Schöngeisterinnen und Philosophinnen scheinen von den sommerlichen Vergnügungen allmählich wieder ins traute Heim gezogen zu werden!
Dann werde ich mich wohl wieder in mein Kellerstübchen zurückziehen müssen und kann nicht länger durch die verruchten Betten in den Damengeschoßen jagen, wie es mir gerade beliebt. Vor allem muss ich das dadurch verursachte laszive Chaos erst einmal in Ordnung bringen.
Zitat von Ema:Ich würde allerdings auch die Boyz miteinbeziehen wollen
Du wirst jetzt mitgeknuddelt, Whynot, auch wenn du stengelst
Zitat von Helli:Ich wollte die Boyz bzw. den einzig Wahren hier nicht ausschließen.
Ich vermute mal, Ihr werdet die normalen Boyz halt ein wenig abschrecken, während ich Nebenschauplatzhirsch mich ja gerade in einer solchen Umgebung wohlig suhle.
Jedenfalls kann das Wintersemester bald beginnen, wie es scheint, auch wenn bei mir der September noch nach Überlastung aussieht. Aber danach wird es hoffentlich ruhiger.
Zitat von Helli:Himmel, GsD sind die 80ies mit ihren atombetriebenen Brüsten Geschichte.
Wie? Das wusste ich ja noch gar nicht! Welches Jahrhundert haben wir denn schon? Und welcher Antrieb kommt denn heutzutage zur Anwendung, wenn der atomare schon Geschichte ist? Alles schon solar, mit Solarzellen-Oberteil?
Jedenfalls bin ich verwirrt - und werde ab nun die Augen etwas weiter aufmachen, wenn ich mich einmal in die Welt verirre. Sollte ich wegen sägsueller Belästigung abgewatscht werden, schiebe ich es auf Dich, @Helli .