12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von YsaTyto:
Dein Schleimi (kennt ihr die noch aus der Kindheit? )
Nee, so was gab es im Osten nicht, hatte ich erst bei Euch kennengelernt. Für die Stasi war ich nicht aktiv.

Erzähl' mal, Ysi, was ist das?


Mittachh, icke setze mich jetze an den gedeckten Tisch. Es gibt Fisch und zum Nachtisch, EIS.


Schönen Sonntach! :gruppenkuschekn:

18.08.2019 10:28 • x 2 #3571


M
Danke Tempi für den song
denke natürlich auch an euch alle aus der ferne *knutscha*

18.08.2019 10:39 • x 2 #3572


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Y
Das war eine sehr weiche etwas schleimige farbige Masse in einem Plastiktöpfchen zum Formen und Spielen @Tempi-Gast Wir Kinder handtierten ständig mit dieser Schleimmasse. Keine Ahnung, was daran so faszinierend war

Knapp ein Jahr nach der Maueröffnung war ich 12 und es gab eine Zusammenführungs-Kinderreise in den Osten
120 West- und 120 Ostkinder. Diese Reise hat mich damals tief beeindruckt. Ich war begeistert, dass es dort keine Werbung gab, dass es kein Konsum gab, die Schoki im Supermarkt war einfach in Papier gewickelt, die Häuserwände grau, die anderen Kinder trugen ganz andere Klamotten und hatten auch tatsächlich andere Einstellungen als wir. Ich liebte das und fühlte mich pudelwohl. Meinem Bruder ging es ganz anders Er erklärte die Ossis für rückständig und machte dort ordentlich Krawall. Ich hatte 2 Ost-Freundinnen- Anja und Anja Ich lernte viel von ihnen.
Nach der Reise beschloss ich, in den Osten zu ziehen, wenn ich Erwachsen bin
Und ich verliebte mich in einen Ostjungen und machte mit ihm zum ersten Mal Engtanz, von einem Bein auf`s andere immer langsam drehen. Dazu lief von Matthias Reim Verdammt ich lieb Dich!- glaube ich.
Danach forderte er ein anderes Mädchen zum Tanze auf. Das brach mein Herz. Ich guckte ihn nichtmal mehr an.
Er lief mir auf der riesen Wiese hinterher und wollte sich erklären. Das ist meine letzte Erinnerung von ihm. Danach Schwarz. Die Wiese war riesig und ich die schnellste Läuferin. Kein Junge in der Schule war schneller als ich. Darum rannten wir lange und ich genoss es. Er holte mich doch ein, aber ab dieser Szene habe ich einen Blackout
Meine Mum zeigte mir viele Jahre später einen Brief, den ich ihr aus diesem Kinderlager schrieb. Darin stand in etwa Mama, ich weiß jetzt was die Liebe ist. Ich liebe, habe ihn aber verlassen.
Ich habe sogar noch ein Foto von ihm. Ein wirklich schöner Junge

Habt alle einen schönen Sonntag

18.08.2019 10:48 • x 5 #3573


Y
Ich habe mich zwar schon in Ekstase getextet, aber muss noch etwas in die Welt rufen.
Habe gerade ein Lied entdeckt, das mich packt. Was für eine wahnsinnig schöne Frauenstimme!
Bis zu meiner letzten Beziehung tanzte ich mein Leben lang, auch Zauhause.
Das ist im Laufe dieser Beziehung fast ganz abgestorben. Gerade rocke ich hier ab

Und ich denke an meinen letzten Besuch bei Dir in B @bärchen (übrigens nicht Bärlein):
Du kannst Emotionen nicht verstehen, vollkommen verkopft. Das rührte mich sogar. Wie Du mit Deinem Riesen Kopf und Wuselhaar aus nerdigen ratlosen Augen gucktest, wenn ich innerlich etwas erlebte. Liebenswürdig und verpeilt, wär`s Du nicht so ein unendliches Ar* gewesen, hätte ich damit leben können.
Ich saß lesend am Laptop, Kopfhörer auf und hörte Popmusik. Kopfhörer, damit Deine feinen Riesenöhrchen nicht durch diese primitive Ghettomusik gestört werden
Am liebsten hätte ich die Musik laut angemacht und hätte wild getanzt. Aber das ist komisch, wenn da so ein Riesenkopf sitzt und mich wie ein Alien anguckt. Also gab ich minimal mit dem Körper den Takt wieder, genoss es sehr, schloss die Augen.
Viel später sagtest Du mir besorgt, ich sei etwas nervenkrank, hätte nervöse Zuckungen gehabt, brauchte mehr Ruhe und vertrage diese Musik nicht
Ey wie süß-bekloppt kann man sein?!
Jetzt weißt Du, warum Du mich nie hast tanzen sehen. Es ging in Deiner Gegenwart nicht.

18.08.2019 11:55 • x 2 #3574


E
Für Ysa Arjuni

18.08.2019 13:40 • x 1 #3575


Y
Hallo liebe Ex-Insassen,

wusstet ihr dass GiuliettaV ihr Profil gelöscht hat? Ist sie schon lange weg? Hat jemand noch Kontakt zu ihr?

30.08.2019 14:34 • x 5 #3576


Ema
Zitat von YsaTyto:
Hallo liebe Ex-Insassen,

wusstet ihr dass GiuliettaV ihr Profil gelöscht hat? Ist sie schon lange weg? Hat jemand noch Kontakt zu ihr?


Ich habe vor zwei oder drei Wochen gesehen, dass sie ihr Profil gelöscht hat. Wie lange es davor schon weg war, das weiß ich nicht.

Dummerweise habe ich ihre Telefonnumer verschlampt. Aber ich denke, wenn ich richtig suche, dann finde ich sie.

P.S:
Zitat von YsaTyto:
Hallo liebe Ex-Insassen,


Ich verwehre mich dagegen, eine Ex-Insassin zu sein.

Ich fühle mich dieser Anstalt zugehörig und betrachte den Zustand im Moment als Sommerpause. Wo soll ich denn sonst auch hin?

Liebe Grüße an alle Mitinsassen!

30.08.2019 14:42 • x 4 #3577


Y
Stimmt @Ema im Theater gibt`s auch eine Sommerpause und danach wird wieder Endstation Sehnsucht gespielt
Ich danke Dir!

30.08.2019 14:55 • x 2 #3578


H
Klopf Klopf.

Hallo Ihr lieben Ver-Rückten

Zitat von YsaTyto:
wusstet ihr dass GiuliettaV ihr Profil gelöscht hat?


Ja. Das hat bei mir zu einer erneuten Schreib-Blockade geführt

Allerdings betrachte ich das als immer noch vorübergehenden Zustand:
Zitat von Ema:
Sommerpause


Wenn ich die Tomatenschwemme besiegt habe und die Tage wieder ganz kurz sind, dann sehe ich mich zurück in der Tanzgruppe und an der
Zitat von YsaTyto:
Endstation Sehnsucht

angelangt.

Seid geherzt Görls




PS: Und ich bin sicherlich immer noch zu unserer heimeligen Anstalt zugelassen: Ich habe erst vor 7 Tagen erkannt, daß das Logo von Trennungsschmerzen.de ein sich verherzt anschauendes Pärchen ist. Ich dachte - seit meiner Anmeldung - es handelt sich um einen jungen Mann mit roten Haaren. So `ne Art Pumuckel. Ich hab das nie verstanden. Im Morgengrauen fiel mir nun just auf, es ist ja gar nicht so Das könnte ein neuer Rorschach-ICD werden, möglicherweise

30.08.2019 19:40 • x 5 #3579


Ema
Oooh, Helli lebt

Zitat von Helli:
Seid geherzt Görls

Sei du auch geherzt!

Ich würde allerdings auch die Boyz miteinbeziehen wollen
Du wirst jetzt mitgeknuddelt, Whynot, auch wenn du stengelst

30.08.2019 20:35 • x 4 #3580


H


Jaja, mir geht es hervorragend! Ich war zwischenzeitlich nur abgelenkt von Nagetier-Bestimmung und Männern. Momentan konzentriere ich mich wieder auf die wesentlichen Aspekte des Lebens, die beim Hämmern an die Himmelstür wahrhaftig abgefragt werden, also Kunst, Musik und eben die Bestimmung von Nagetieren plus das Bedienen einer Flotten Lotte. Gab es bei den Ägyptern Schmuck als Beigabe für die Reise wird es bei mir Tomatensoße sein.

Zitat von Ema:
Whynot, auch wenn du stengelst




Ich wollte die Boyz bzw. den einzig Wahren hier nicht ausschließen.



Himmel, GsD sind die 80ies mit ihren atombetriebenen Brüsten Geschichte.

30.08.2019 20:52 • x 3 #3581


W
Was für eine Überraschung!
Die gefürchteten Damen Schöngeisterinnen und Philosophinnen scheinen von den sommerlichen Vergnügungen allmählich wieder ins traute Heim gezogen zu werden!
Dann werde ich mich wohl wieder in mein Kellerstübchen zurückziehen müssen und kann nicht länger durch die verruchten Betten in den Damengeschoßen jagen, wie es mir gerade beliebt. Vor allem muss ich das dadurch verursachte laszive Chaos erst einmal in Ordnung bringen.

Zitat von Ema:
Ich würde allerdings auch die Boyz miteinbeziehen wollen
Du wirst jetzt mitgeknuddelt, Whynot, auch wenn du stengelst


Zitat von Helli:
Ich wollte die Boyz bzw. den einzig Wahren hier nicht ausschließen.




Ich vermute mal, Ihr werdet die normalen Boyz halt ein wenig abschrecken, während ich Nebenschauplatzhirsch mich ja gerade in einer solchen Umgebung wohlig suhle.
Jedenfalls kann das Wintersemester bald beginnen, wie es scheint, auch wenn bei mir der September noch nach Überlastung aussieht. Aber danach wird es hoffentlich ruhiger.

Zitat von Helli:
Himmel, GsD sind die 80ies mit ihren atombetriebenen Brüsten Geschichte.


Wie? Das wusste ich ja noch gar nicht! Welches Jahrhundert haben wir denn schon? Und welcher Antrieb kommt denn heutzutage zur Anwendung, wenn der atomare schon Geschichte ist? Alles schon solar, mit Solarzellen-Oberteil?
Jedenfalls bin ich verwirrt - und werde ab nun die Augen etwas weiter aufmachen, wenn ich mich einmal in die Welt verirre. Sollte ich wegen sägsueller Belästigung abgewatscht werden, schiebe ich es auf Dich, @Helli .

31.08.2019 01:40 • x 5 #3582


H
Zitat von whynot60:
Sollte ich wegen sägsueller Belästigung abgewatscht werden


Aber warum denn? Weil Du Jemandes Solarzellen berührt hast?

Heute bin ich arg beschäftigt (Angst und Schrecken verbreiten im Sonnenschein), aber abends erhole ich mich dann hier von meinen Schandtaten und von Konversation

Schönen Tag Euch

31.08.2019 06:35 • x 4 #3583


E
Wie schön @Helli was zu lesen von euch, hatte mich zwischendurch ja auch mal abgemeldet, wurde aber wieder durch meinen Freundschaftsgau hier wieder aktiv. Das Schreiben heilt mich, außerdem wurde ich mal wieder unwiederstehlich von @megan und @Ysa angezogen im -weiblich- th @Ysa deine Ossi Liebesgeschichte ist unübertroffen schön, nur warum du deinem Bärchen nichts vorgetanzt hast verstehe ich jetzt nicht es gibt nichts schöneres als einen Mann mit Tanz anzumachen, ist doch schön wenn er schaut.

31.08.2019 07:02 • x 5 #3584


Ema
[/quote]

Wo hast du denn dieses Lied ausgegraben, Whynot?

Das habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Du hast mich gerade kalt erwischt damit. Irgendeine namenlose Sehnsucht nach ich-weiß-nicht-was hast du damit in mir angesprochen. Jetzt sitz ich hier und bin sentimental und dabei ist es noch nicht mal halb elf am Vormittag.
Und was mach ich jetzt?
Und liegt es eigentlich an dem Lied oder am Video? Man weiß es nicht.


Zitat:
Ich vermute mal, Ihr werdet die normalen Boyz halt ein wenig abschrecken


Wie? Was?
Ich fürchte, das musst du mir erklären!


Zitat von Helli:
Ich habe erst vor 7 Tagen erkannt, daß das Logo von Trennungsschmerzen.de ein sich verherzt anschauendes Pärchen ist.

Uii.
Stimmt! Das sehe ich jetzt erst!
Was sagt das über uns aus, Helli? Dass wir für die romantische Liebe nicht taugen? Dass wir dazu bestimmt sind, unser Leben mit dem Herstellen von Tomatensauce zu verbringen oder so?

Zitat von Helli:
Ich dachte - seit meiner Anmeldung - es handelt sich um einen jungen Mann mit roten Haaren. So `ne Art Pumuckel


Oder dass für uns nur eine Beziehung mit einer Art Kobold infrage kommt? Weil wir ja, so habe ich gehört, die normalen Boyz ohnehin abschrecken?

31.08.2019 09:22 • x 4 #3585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag