Helli
Gast
Zitat von Ema:Und was mach ich jetzt?
Und, wie ist es jetzt ein paar Stunden später? Die sentimentale Schlinge nimmt einen manchmal ganz schön gefangen.
Zitat von karina:hatte mich zwischendurch ja auch mal abgemeldet, wurde aber wieder durch meinen Freundschaftsgau hier wieder aktiv.
Ja, ich hatte gelesen, daß Du Dich abgemeldet hattest und fand das sehr traurig. Umso besser, daß Du wieder da bist!
Deine Texte sind doch ein kryptischer Bestandteil der Klinik, ich finde, es wackeln doch die Wände rasch im Tanzsaal, wenn Du hier nichts schreibst
Zitat von Ema:Was sagt das über uns aus, Helli? Dass wir für die romantische Liebe nicht taugen? Dass wir dazu bestimmt sind, unser Leben mit dem Herstellen von Tomatensauce zu verbringen oder so?
Ich habe diesen Teil von why-notti auch gelesen - kurzes innerliches Erzürnen war die Folge Jedoch schnell abgelöst davon, das als Kompliment zu betrachten Deine zweite Frage ist jedoch sehr ernsthaft. Mich beschäftigt wahrhaftig momentan immer mal die Frage, ob ich für die romantische Liebe noch tauge oder der Zug mit 17 Jahr` einfach davon gefahren ist. Zu schlau, zu desillusioniert über 17 Jahre später. Es ist nicht schrecklich, diese Frage, eher eine der Erkenntnissuche für mich.
Zitat von Ema:Oder dass für uns nur eine Beziehung mit einer Art Kobold infrage kommt?
So ein Kobold, der sich zwischendurch unsichtbar machen kann?
Habe die Gartenaction heute überstanden. Nicht ganz unbeschadet wegen gnadenloser Hitze. Habe im Team mit einer etwas älteren Gartenfreundin gearbeitet, die zwar auch einen dummen Spruch über meinen Garten gemacht hat, aber nicht bösartig, und sonst nett war, wir haben uns gut unterhalten und gut zusammen gearbeitet. Von ihr habe ich noch erfahren, daß mein Gartennachbar als Nörgel-Opi im ganzen Gartengebiet bekannt ist, sie sagte sogar das Wort biestig. Er hat Probleme mit mir, die er aber lieber anderen Leuten erzählt als mir Ich habe deswegen Probleme mit ihm. Ich hab kein besonders dickes Fell und gleichzeitig eher ein aufbrausendes Gemüt. In diesen Gartenkolonien gibt es einfach einen Clash of cultures, Golfrasen und aufgeräumte Park-Gärten gegen das, was man neudeutsch Permakultur nennt, oder einfach: Alles mögliche wächst durcheinander Sogar s.g. Unkraut. Dazu haben sich an die 50 Sonnenblumen ausgesät gehabt und ich hab die einfach genau dort stehen lassen, wo sie nunmal sind. Ich finde das sehr schön und im Übrigen ist es auch so alles sehr ertragreich. Mein Salat ist den ganzen Sommer von nicht einer Schnecke heimgesucht worden, die Abwehr mit bestimmten Blumen hat echt funktioniert. Aber es scheint für manche Leute echt dramatisch zu sein, wenn Gemüse zusammen mit Blumen wächst, in einem Beet! Wie bei den Hottentotten