Zitat von karina:@whynot60 ich frag die Bioladen Frau mal, ob sie sich ein paar Tage frei nimmt, dann stell ich mich mal unauffällig in den Laden, wenn du mich so anflirtest wüsste ich da geht noch was...
Wie das? Was sollte denn gehen, wenn solche entzündenden Sprüche (bei Euch) noch gar nie gefruchtet haben?
Im Fall, dass Du plötzlich in dem Bioladen stündest, würde nichts anderes geschehen, als dass sich zwei Taubstumme gegenüberstünden, nachdem mir nun auch noch die letzte Hoffnung durch Euch genommen ist.
Zitat von Helli:Ach, so, aha, ok. Danke für die Aufklärung. Auch wenn ich das irgendwie nicht verstehe. Grübel grübel.
Was genau verstehst Du daran nicht? Ist es nicht üblich, bestimmte Gesichtspartien mit einem Balken zu versehen, um die Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzen?
Ich glaube, ich muss meinen österreichischen Humor zügeln, weil der in Deutschland ohnehin nur für Verwirrung und falsche Vorstellungen sorgt.
Mein Net geht übrigens wieder. Die haben ohne jede Vorwarnung eine neue Software zum Einsatz gebracht, und dadurch kam und kommt es bei vielen zu solchen Problemen, weil das Modem noch auf die alte eingestellt ist und dadurch nur noch kurios funktioniert. Es war nur ein Reset des Modems nötig, seither geht es wieder - zumindest bis zur nächsten überraschenden Softwareänderung.
Zitat von Helli:Mir hat das - wirklich jetzt - spürbar einen Stich ins Herz versetzt und innerliches Aufbrausen war auch noch die Folge, denn ich dachte sofort: Das ist die bekloppte Biologin, die schon immer um ihn rumschlawenzelt ist. Damals. Damals war vor 11 Jahren, er 24, ich 30.
Das ist wirklich erstaunlich, vor allem deshalb, weil es schon so lange her ist. Aber bedeutet vermutlich, dass da irgendwo tief in Dir noch ein See existiert, der dann Wellen schlägt und Sturm macht, wenn einem etwas Entsprechendes zu Ohren oder gar zu Gesicht kommt.
Zitat von karina:Bin gerade nach Hause mit schrecklichen Hals und Ohrenschmerzen und direkt ins Bett, mache mir gleich noch Wärmeflasche. Der Wetterumschwung hat mir meine Gesundheit ruiniert..
Gute Besserung!
Aber so ein Wetterumschwung wird doch hoffentlich nicht Deine Gesundheit gleich ganz zur Strecke bringen! Eine kleine klimatische Kneippkur ist schon zu überstehen, ohne dass gleich alles verloren ist!
Du scheinst in Bezug auf Deine Gesundheit so hoffnungslos zu sein wie ich in Bezug auf Frauen. In beiden Fälle hilft aber zumindest die Wärmeflasche!