12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Ema
Zitat von Helli:
Es ziehen also andere Leute ein. So welche, bei denen man sich am Rande des Rudels entspannt aufhalten kann.


Ja, sich am Rande des Rudels zusammen mit ein paar anderen Abtrünnigen eine gemütliche Nische einrichten, das ist eine gute Lösung.
Das machen wir ja hier auch

01.09.2019 17:19 • x 1 #3601


H
Genau Hinter einem Zaun. Da kommt das Gift wenigstens nicht zu einem herüber.

Ich koche jetzt. Spaghetti mit - Tomatensoße

PS: Das hab ich sicher verpasst: Das ist bestimmt YsaTyto auf ihrem Bild hier? Ich mag diese rotzige Göre

01.09.2019 17:35 • x 1 #3602


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Ich kämpfe derzeit leider mit beträchtlichen Internetproblemen und muss dringend in eine andere Anstalt.

Aber kurz (falls es klappt):

Zitat von karina:
Lieber @whynot60. Das hast du wirklich zu der Bioladen Frau gesagt? Ich werd gleich ohnmächtig vor Lachen. Die Zeiten an denen solche Sprüche ziehen gab s noch nie!


Ja, bei Euch vielleicht nicht. Aber ich muss ja auf österreichische flirten, sonst wird das ja nie etwas! Und hierzulande geht es eben etwas direkter zu. Wenn man da anfängt mit schöne Augen und reizende Nägel usw., erntet man den Klopffinger auf der Stirn oder ein langes müdes Gähnen.


Zitat von Helli:
Nur eine Frage noch whynotti: Was ist das da mit Deinen Katzen, auf Deinem Profil? Sind die im Zeugenschutzprogramm?


Naja, Fotos mit persönlichen Ansichten müssen doch unkenntlich gemacht werden!

02.09.2019 03:08 • x 3 #3603


E
@whynot60 ich frag die Bioladen Frau mal, ob sie sich ein paar Tage frei nimmt, dann stell ich mich mal unauffällig in den Laden, wenn du mich so anflirtest wüsste ich da geht noch was... wenn nicht könnte ich unauffällig wieder verschwinden. Nur die Sprachbarriere wäre wahrscheinlich ein Problem. Hm beschäftigen die in dem Laden auch Taubstumme?

02.09.2019 08:39 • x 3 #3604


H
Zitat von whynot60:
Ich kämpfe derzeit leider mit beträchtlichen Internetproblemen und muss dringend in eine andere Anstalt.


Dazu kann ich Dir raten! Bei mir hat alles super geklappt, ich habe jetzt sogar dieses WLAN durch geschlossene Türen und bisher noch nie eine Rechnung erhalten

Zitat von whynot60:
Naja, Fotos mit persönlichen Ansichten müssen doch unkenntlich gemacht werden!


Ach, so, aha, ok. Danke für die Aufklärung. Auch wenn ich das irgendwie nicht verstehe. Grübel grübel.

Zitat von karina:
Nur die Sprachbarriere wäre wahrscheinlich ein Problem.


Ach, wozu immer unterhalten, wenn man doch zwei hübsche Solarzellen hat

Entschuldigt die flachen Witze, aber hier ist ja nüscht los

Schönen Tag Euch

02.09.2019 13:03 • x 1 #3605


E
Mir ist schlecht.

Und ich kann nichts tun.

Mottenfraß Wirbelsäule... u.a.

02.09.2019 13:50 • x 2 #3606


H
Tempi

Garten-Newsletter: 2 weitere riiiiiesige Kürbisse reifen heran. Bzw. sind eigentlich erntebereit. Werde davon einen Frau Vorsitzender vermachen, wie versprochen. Die werde ich demnächst aufsuchen und über den Zaunbau informieren. F.a.D. heute wieder am krakeleen, erst mit seiner Frau (Den Lavendel hast Du ja schon beschnitten. Ich mach das nochmal richtig-früher mußte man samstags zu CA gehen, um die Szenen einer Ehe zu beobachten. Es geht jetzt auch in der Gartenkolonie), anschließend definitiv einige Bemerkungen über alle nichtsnutzigen Gärtner drumherum, einschließlich mir. Dabei hab ich voll gewerkelt die Tage, denn die ganzen Stauden von der Grundstücksgrenze werden wegen des Zauns ja umziehen und das bereite ich schonmal vor. Meiner Meinung nach sieht es in manchen Teilen daher sogar sehr ordentlich, viel zu ordentlich aus. Aber ihm hängt ja so oder so das Dornengestrüpp vor den Augen.

Dazu liegt mir noch der heut morgen beobachtete Fahrradunfall im Magen: Ein Mann mit Helm (bestätigt mal wieder meine These, daß die fahrradfahren, als wären sie Batman) hat volle Pulle eine junge Frau umgefahren, ich schätze sie auf 18. Sie stieg mit einem Pulk aus dem Bus aus, der Helmmann wollte diese Gruppe geschickt umfahren, mit Karacho und natürlich ohne Klingel-ling. Ich fahr auch gern mal schnell oder schneller, aber in solch undurchsichtigen Situationen doch nicht, schon wegen der eigenen Sicherheit nicht.
Die junge Frau hat geheult wie ein Schloßhund, wurde vom Freund getröstet und das einzige was Möchtegern-Batman einfiel, war rumzupöbeln:Ich sag es immer wieder: Erst kucken.
Ich glaub ich spinne. Ich hätte an ihrer Stelle die Schlümpfe gerufen und zwar nur wegen dieser beknackten Reaktion.

Also, an machen Tagen möchte man sich echt lieber gänzlich vor der Problemzone Mensch hinter die Bio-Laden-Theke zurückziehen und vielleicht will da mal einer die Solarzellen bestaunen.

Gute Besserung Tempi (falls das paßt) und paßt gut auf Euch auf.

02.09.2019 18:47 • x 3 #3607


E
@Helli ich brauche auch die gute Besserung, schneide mir jetzt kurz was davon ab. Bin gerade nach Hause mit schrecklichen Hals und Ohrenschmerzen und direkt ins Bett, mache mir gleich noch Wärmeflasche. Der Wetterumschwung hat mir meine Gesundheit ruiniert.. Könnte heulen glücklicherweise fehlt mir nicht mein Freund, er fehlt mir kein bisschen, stattdessen von dem geträumt wg dem ich damals ins Forum bin. Ein wunderschöner Traum, wir waren uns fremd aber wir hatten Frieden, tiefenentspannt, alle Konflikte zwischen uns gelöst. Wir hatten genug inneren Abstand zueinander und ich habe seine Fremdheit gespürt. Das hatte was sehr Befreiendes. Ich hatte doch diesen tiefen Wunsch einmal mit ihm in vollkommenem Frieden zu sein. Ohne, dass die Luft zwischen uns brennt. Ist wahrscheinlich ein kindlicher Omnipotenz Traum. Die rätselhafteste Verbindung meines Lebens. Ich lass es mal so stehen könnte es auch Entwicklungsmaßstab nennen. @Helli ich liebe deine kleinen Gartengeschichten, in meiner Vorstellung mutiert dein Nachbar zum Giftpilz. Er steht unter einer kleinen Tanne und wartet darauf, dass ein kleines naives Schneewittchen vorbeikommt und aus Versehen in ihn hineinbeißt. Dann stirbt das Schneewittchen oder es wird zu einer alten Hexe, alle Schneewittchen werden mal zu Hexen.

02.09.2019 19:16 • x 3 #3608


H
Gute gute Besserung!

Es ist Wärmflaschenzeit Ich liebe den Herbst und den tosenden November mit seinem Finsternis-Charme - ich freu mich schon

Zum Punkt rätselhafteste Verbindung: Das ist sehr interessant. Ich habe gerade etwas ähnliches erlebt (denke ich).
Vor ungefähr zwei Wochen habe ich im Gespräch mit einer guten Bekannten, vielleicht ist sie sogar eine Freundin, erfahren, daß der Grund meines schrecklichsten Liebeskummers aller Zeiten inzwischen bei ihr in der Firma arbeitet. Das wußte ich, denn er ist der einzige meiner Verflossenen, den ich im Internetz stalke, unregelmäßig, immer unregelmäßiger. Aber ich wußte nicht, daß er am selben Standort wie sie arbeitet. Theoretisch könnte ich ihm über den Weg laufen jetzt. Er hat den Doktor in Mathematik gemacht, wiewohl wir damals Nächte damit verbracht haben, seine unsägliche Prüfungsangst zu besiegen.
Wenn die Solarzellen gerade Aufladezeit hatten.
Alles im Prinzip nicht so wichtig. Er hat jetzt ein kleines Kind. Das ist irrelevant. Aber das heißt natürlich auch, er hat eine Frau dazu. Mir hat das - wirklich jetzt - spürbar einen Stich ins Herz versetzt und innerliches Aufbrausen war auch noch die Folge, denn ich dachte sofort: Das ist die bekloppte Biologin, die schon immer um ihn rumschlawenzelt ist. Damals. Damals war vor 11 Jahren, er 24, ich 30.
Ich hab mich relativ, verhältnismäßig schnell wieder eingekriegt. Aber dennoch, ich weiß nicht, vielleicht hat jeder so eine Geschichte, die man wohl letztlich auch am Leid bemisst und am allgemeinen Wahnsinn und Durchdrehen und in der alles konträr zur sonstigen eigenen Realität ist.
Nächste Prüfung wird sein sollten sich unsere Wege wirklich kreuzen. Eher unwahrscheinlich, aber ich bin vorbereitet.

Machs Dir gemütlich und kurier die Ohren
Träum was Schönes

02.09.2019 19:48 • x 1 #3609


W
Zitat von karina:
@whynot60 ich frag die Bioladen Frau mal, ob sie sich ein paar Tage frei nimmt, dann stell ich mich mal unauffällig in den Laden, wenn du mich so anflirtest wüsste ich da geht noch was...


Wie das? Was sollte denn gehen, wenn solche entzündenden Sprüche (bei Euch) noch gar nie gefruchtet haben?
Im Fall, dass Du plötzlich in dem Bioladen stündest, würde nichts anderes geschehen, als dass sich zwei Taubstumme gegenüberstünden, nachdem mir nun auch noch die letzte Hoffnung durch Euch genommen ist.

Zitat von Helli:
Ach, so, aha, ok. Danke für die Aufklärung. Auch wenn ich das irgendwie nicht verstehe. Grübel grübel.


Was genau verstehst Du daran nicht? Ist es nicht üblich, bestimmte Gesichtspartien mit einem Balken zu versehen, um die Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzen?
Ich glaube, ich muss meinen österreichischen Humor zügeln, weil der in Deutschland ohnehin nur für Verwirrung und falsche Vorstellungen sorgt.

Mein Net geht übrigens wieder. Die haben ohne jede Vorwarnung eine neue Software zum Einsatz gebracht, und dadurch kam und kommt es bei vielen zu solchen Problemen, weil das Modem noch auf die alte eingestellt ist und dadurch nur noch kurios funktioniert. Es war nur ein Reset des Modems nötig, seither geht es wieder - zumindest bis zur nächsten überraschenden Softwareänderung.


Zitat von Helli:
Mir hat das - wirklich jetzt - spürbar einen Stich ins Herz versetzt und innerliches Aufbrausen war auch noch die Folge, denn ich dachte sofort: Das ist die bekloppte Biologin, die schon immer um ihn rumschlawenzelt ist. Damals. Damals war vor 11 Jahren, er 24, ich 30.


Das ist wirklich erstaunlich, vor allem deshalb, weil es schon so lange her ist. Aber bedeutet vermutlich, dass da irgendwo tief in Dir noch ein See existiert, der dann Wellen schlägt und Sturm macht, wenn einem etwas Entsprechendes zu Ohren oder gar zu Gesicht kommt.

Zitat von karina:
Bin gerade nach Hause mit schrecklichen Hals und Ohrenschmerzen und direkt ins Bett, mache mir gleich noch Wärmeflasche. Der Wetterumschwung hat mir meine Gesundheit ruiniert..


Gute Besserung!
Aber so ein Wetterumschwung wird doch hoffentlich nicht Deine Gesundheit gleich ganz zur Strecke bringen! Eine kleine klimatische Kneippkur ist schon zu überstehen, ohne dass gleich alles verloren ist!
Du scheinst in Bezug auf Deine Gesundheit so hoffnungslos zu sein wie ich in Bezug auf Frauen. In beiden Fälle hilft aber zumindest die Wärmeflasche!

03.09.2019 03:12 • x 2 #3610


H
Guten Morgen

Zappenduster. Ein kleiner Nachteil des beginnenden Herbstes.

Wie geht es unseren Patienten heute? Ich hoffe besser!

Zitat von whynot60:
Persönlichkeitsrechte


Ach soooo! Die Katzen waren gemeint. Ich dachte, es wäre etwas über Dich darauf versteckt. Zu weit um die Ecke gedacht


Zitat von whynot60:
nachdem mir nun auch noch die letzte Hoffnung durch Euch genommen ist


Na na, nun streck doch nicht gleich die Waffen oder Dich gleich hin
Du wirst bei Deinen zahlreichen Abenteuern doch nicht immer die gleiche Masche verwendet haben und die anderen Raketen aus Deinem Waffenschrank hast Du uns ja noch nicht vorgestellt.

Zitat von whynot60:
Aber bedeutet vermutlich, dass da irgendwo tief in Dir noch ein See existiert, der dann Wellen schlägt und Sturm macht, wenn einem etwas Entsprechendes zu Ohren oder gar zu Gesicht kommt.


Richtig. Allerdings eher ein See der zeigt, wie ich gestrickt bin; es liegt demnach also weniger an ihm oder an irgendwem sonst sondern an meiner Art


Zitat von karina:
(...) kindliche(...) Omnipotenz (...)


Übrigens ein super-Ausdruck. Den nehm ich heut mal mit in den Tag. Mal sehen, wie ich ihn anbringen kann.

Angenehmen Tag Euch mit viel Gesundung!

03.09.2019 05:35 • x 2 #3611


E
@whynot60 und @helli, ich freue mich sehr euch morgens zu lesen, dass mit dem Stich im Herz nach Jahren kenn ich zwar nicht, aber Enttäuschungen habe ich so viele in letzter Zeit in so viele kleine Schachteln verpackt, dass ich keine Ahnung mehr habe wo die eigentlich sind. @whynot60 ich will garnicht mehr daran denken wieviel Chancen du mal bei mir hattest..(seufzt, seufzt nochmal) Wenn du also chancenlos bist, liegt das eventuell an der Frauenwahl oder daran das Frau erkannt hat, dass sie keine Lust hat auf vorbeifliegende Waldvögel die gebrochene Herzen zurücklassen. Im Klartext, solange du keine ernsthaften Absichten verfolgst, darfst du dich nicht wundern.

03.09.2019 07:57 • x 2 #3612


E
Befinden: gehetzt und ent-täuscht

Wie hole ich mich selbst ein wenig runter?
Mit Meditation; Reiki und einem Lied - als Erste Hilfe.

03.09.2019 08:56 • x 3 #3613


W
Zitat von Helli:
Ach soooo! Die Katzen waren gemeint. Ich dachte, es wäre etwas über Dich darauf versteckt. Zu weit um die Ecke gedacht


Dachtest Du etwa, die Katzen hätten Sonnenbrillen mit meinem Fanlogo drauf auf?
Das wäre aber eine gute Marketingstrategie, auf die zumindest jede zweite Frau heulend hereinfallen würde!

Zitat von Helli:
Du wirst bei Deinen zahlreichen Abenteuern doch nicht immer die gleiche Masche verwendet haben


Naja, bitte - die erscheint mir doch unschlagbar! Etwas noch Besseres fällt mir mit Sicherheit nicht ein. Höchstens noch, dass ich die Frau frage, welches Kompliment sie am liebsten hört.


Zitat von karina:
ich will garnicht mehr daran denken wieviel Chancen du mal bei mir hattest..(seufzt, seufzt nochmal) Wenn du also chancenlos bist, liegt das eventuell an der Frauenwahl oder daran das Frau erkannt hat, dass sie keine Lust hat auf vorbeifliegende Waldvögel die gebrochene Herzen zurücklassen. Im Klartext, solange du keine ernsthaften Absichten verfolgst, darfst du dich nicht wundern.


Meine Absichten sind ernst und klar genug! Daran kann es nicht scheitern. Sondern eher daran, dass meine Absichten nicht so recht mit jenen der Frauen übereinstimmen wollen.
Ich bin halt eher für verständlichen Klartext und nicht für ein honigartiges Blumensummen, hinter dem sich die Absichten unschuldig verbergen.
Und zu den gebrochenen Herzen - da kann ich Dich beruhigen: Es waren noch immer meine gebrochenen Herzen. Und mehr als sieben hatte ich nicht.

04.09.2019 04:40 • x 3 #3614


H
Guten Morgen!





Zitat von whynot60:
mit meinem Fanlogo


Wie heißt Dein Verein? Die Bandierten?


Zitat von karina:
Enttäuschungen habe ich so viele in letzter Zeit


Dann ist es ja ganz gut, wenn Du die Schachteln nicht mehr findest, denke ich...


Tempi, was ist los? Ich brauche etwas mehr Input für Erste-Hilfe-Maßnahmen. Was tut weh, das Herz oder der Kopf?


Ist Euch aufgefallen, daß die Klinik der Tummelplatz der echten Namen ist? Also hier heißt keiner wie irgendein lebloser Gegenstand, Märchenfigur, Backwaren, ganz besondere Individualitäten usw.
Bis auf whynot, der ja eher eine Frage im Namen hat, die jedoch unbeantwortet bleibt. Ansonsten heißen hier alle wie auf einem Verwandtentreff.
Das ist interessant

Schönen Tag wünsche ich Euch


Ah, das seh ich jetzt noch: whynot hat den Forengott hinter sich gelassen! Herzlichen Glückwunsch zu den oberen Dreitausend!

04.09.2019 05:27 • x 3 #3615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag