Ex-Mitglied
Gast
@Helli das mit den Namen fällt mir erst jetzt auf.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
SuzyW
Mitglied
Zitat von karina:schrecklichen Hals und Ohrenschmerzen und direkt ins Bett
Zitat von Helli:Also, an machen Tagen möchte man sich echt lieber gänzlich vor der Problemzone Mensch hinter die Bio-Laden-Theke zurückziehen und vielleicht will da mal einer die Solarzellen bestaunen.
Zitat von karina:Dann stirbt das Schneewittchen oder es wird zu einer alten Hexe, alle Schneewittchen werden mal zu Hexen.
Helli
Gast
Zitat von SuzyW:Sorry, musste mich mal etwas auskot... Wo sonst, wenn nicht in der Klinik.
Zitat von SuzyW:Bin jetzt aber wieder klinikreif.
Zitat von SuzyW:Da war bei mir der Ofen aus.
Ex-Mitglied
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Wie heißt Dein Verein? Die Bandierten?
Zitat von Helli:Bis auf whynot, der ja eher eine Frage im Namen hat, die jedoch unbeantwortet bleibt.
Zitat von Helli:whynot hat den Forengott hinter sich gelassen!
Zitat von SuzyW:Seit gestern Abend zurück aus Sri Lanka... Es war mehr Hölle als Himmel... Die meinen dort tatsächlich, in einem demokratischen Land zu leben. Aber Frauen dürfen die harte Arbeit auf dem Feld verrichten und Männer sitzen gelangweilt an Bankschaltern, Frauen dürfen nicht rauchen, Männer dürfen zwar, aber nicht in der Öffentlichkeit.
Zitat von karina:Danke @whynot60 du hast mir zu dieser Erkenntnis verholfen
Helli
Gast
Zitat von whynot60:einen Stern, der meinen Namen trägt
Zitat von whynot60:Oliver Ostermann
Zitat von karina:Er steht auf Abweisung. Er zieht daraus ein Gefühl der Stärke
Zitat von karina:der lässt aus Prinzip keine an sich ran, weil er sich damit seine Unabhängigkeit beweist.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
SuzyW
Mitglied
Zitat von Helli:Auch wenn ich mich darüber freue.
Zitat von Helli:Dennoch wär mir die einsame Bio-Theke oft lieber. Aber ich brauche die Knete.
Zitat von whynot60:Das soll bitte keine Kritik sein,
Zitat von whynot60:gewisse Länder sollte man meiden, um sie nicht auch noch touristisch zu unterstützen.
Zitat von whynot60:Genauso wie gegenüber Ärzten oder sonstigen Wolkenschwebern, die auf die von ihnen so gesehenen Wurschtln herabblicken wie die Pfaue auf den Regenwurm.
Zitat von whynot60:Würden die allgemeinen Leute konsequent genug sein, würden alle diese Unzumutbarkeiten ganz von selber austerben durch Nahrungsentzug.
Zitat von Helli:Also Licht aus gestern bei Helli um 20:47.
Zitat von karina:Schönen Tag noch auch an @SuzyW
Helli
Gast
Zitat von karina:ich habe mich wieder zurück in einen Diamanten verwandelt, anstelle eines Herzen Steine;-)
Zitat von karina:Wie schaffst du es so früh ins Bett zu gehen? Selbst wenn ich um 6 raus muss, schlafe ich selten vor 12, bin notorisch müde.
Zitat von SuzyW:Ist das nicht ein Elend, was wir alles des lieben Geldes wegen tun und uns antun?
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Lieber Gott
Zitat von Helli:Und wer ist
Zitat von karina:Das die unübertroffene Nachteule @whynot60 lieber Forengott geblieben wäre und behauptet bei sich selbst zu sein, das wurmt mich schon lange, würde zu gerne ein wenig an den Ketten rütteln mit denen er sich an seine Felsen geschmiedet hat, aber wer klettert schon gerne in schwindelnde Höhen?
Zitat von SuzyW:Des Vergnügens wegen werde ich dieses Land die Hölle für alle Tierliebhaber auch nicht mehr betreten...
Zitat von SuzyW:Whynot60, das weiß man leider vorher nicht, ich kannte ihn noch nicht. Definitiv sieht der mich nie wieder in seinem Sprechzimmer.
Zitat von Helli:Von daher whynot isses jetzt auch egal, ob jemand nach Sri Lanka fliegt oder nicht oder Spanien boykottiert oder nicht. In der moralischen Waagschale hebt es sich auf. Das ist der Kreis des Luzifers.
Helli
Gast
Zitat von whynot60:Es geht darum, dass die Initialien von O-O-Personen von vielen als Brille getragen werden, also, ob gewollt oder nicht, eine entsprechende Fanbrille im Gesicht haben ( '\O-O/' ).
Zitat von whynot60:Für die Welt im Ganzen gesehen ist das wirkungslos, aber für mich selber ist es das nicht.
Zitat von whynot60:Und nein, ich kaufe auch kein spanisches Gemüse. Man muss ja nicht den ganzen Winter über Tomaten, Gurken usw. auf dem Speiseplan haben. Das gab es früher ja auch nicht, und wir alle haben überlebt. Also ist das auch kein besonderer Verzicht (für mich).