Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helli:Danke, danke, danke.alles Gute
Ich schließe mich @hahawi an..
Pause.
LERNEN!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helli:Danke, danke, danke.alles Gute
SuzyW
Mitglied
Helli
Gast
Zitat von SuzyW:Huhu, heute geht es mir etwas besser. Lebe auch nicht mehr im absoluten Alptraum.
Zitat von SuzyW:Obwohl um die Hundeseele mache ich mir noch immer große Sorgen und Gedanken.
Zitat von SuzyW:Hab übrigens 'nen kleinen Spanier bei mir zu Hause sitzen.
Zitat von SuzyW:Die Heizung läuft, meine viele Wäsche muss ja auch irgendwie trocken werden.
Zitat von SuzyW:Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Zitat von Tempi-Gast:Pause.
Zitat von Tempi-Gast:LERNEN!
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Man, isses bei Euch auch so kalt schon, morgens?
Zitat von SuzyW:@whynot60 Wenn ich in dieses Land zurück kehre, dann nur mit einem Plan, um nachhaltig den Tieren zu helfen. Hab übrigens u. a. 'nen kleinen Spanier bei mir zu Hause sitzen.
Helli
Gast
Zitat von whynot60:Und generell: Ich denke nicht moralisch oder unmoralisch, sondern ich empfinde dies vielmehr.
Zitat von whynot60:ich empfinde die Dinge mehr als gut und schlecht, konstruktiv und destruktiv, und eben nicht in dieser kirchlichen Gut-und-Böse-Kategorie.
Zitat von whynot60:sondern im Stierkampf.
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:Ansonsten spreche ich jetzt mit den Blumen im Garten
Zitat:Mir ist irgendwie frostig und herbstmüde zu Mute. Diese Übergangszeiten sind immer so eine Mauser.
Helli
Gast
Zitat von Ema:Das ist immer so surreal, finde ich.
Zitat von Ema:Vielleicht können wir das Themenspektrum erweitern?
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:Aber das hat unglaublich abgenommen. Ich glaube, ich habe noch nie meine Autonomie so genossen wie jetzt gerade bei gleichzeitigem Empfinden von Belanglosigkeit gegenüber Verbandelungen.
Zitat:Possum, sed nolo.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helli:Mich um mich zu kümmern. Und vom Rest erzähle ich auszugsweise später. Prost!Was sind denn die Hausaufgaben?
Helli
Gast
Zitat von Ema:Und diese schönen Seiten finde ich durchaus erstrebenswert. Wenn denn nur der Rest nicht ganz so kräftig in die Hose geht
Zitat von Ema:Dornröschenschlaf
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:Das kann ich immer noch vollständig unterschreiben.
SuzyW
Mitglied
Helli
Gast
Zitat von SuzyW:Fieber!
Zitat von Ema:voll vergeistigt (...)
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:kennt jemand hier noch weitere schmackhafte Gerichte mit Kürbis?
Zitat von Helli:Also, diese paranoiden Tendenzen, die dadurch bei mir aufkommen, gepaart mit Aggressivität
Zitat von Helli:Den Zaunbau plane ich für in ca. 4 Wochen.
Helli
Gast
Zitat von Ema:Kürbis kann man zubereiten wie leckere Kartöffelchen:
Zitat von Ema:Ich finde das nicht paranoid.
Zitat von Ema:ihn zu pfählen