woodstock
- 93174
woodstock
Zitat von Kontra:ist dir eigentlich bewusst, dass in all dem genau genommen Du das Ungeziefer bist? (In , weil es in der Natur entgegen der Menschen für jeden und alles einen Sinn und eine Verwendung gibt.)
Zitat von SuzyW:In mir erzeugt soetwas extreme Wut, wenn es um Natur und Tiere geht. Ich weiß bei dir ist Hopfen und Malz verloren, dennoch kann ich deine Äußerungen, wobei es bei dir leider nicht nur dabei bleibt, nicht unkommentiert lassen.
Zitat von ysabell:Ja und darum dachte ich, als ich Urmel las: um Himmels Willen! Woodstock soll sich noch mehr abgrenzen?!
Fidschicat
Zitat von woodstock:sondern gemeinsame ziele verwirklichen, aufeinander aufpassen, sich sorgen und guter s...
ysabell
Zitat:
und? urmel sieht das schon ganz richtig, wie soll man mit einer nörgelnden frau umgehen?
dass ich schwierigkeiten habe, bei frauen durch small talk türen zu öffnen, ist mir bewusst,
ich versuche mich auf ihre worte zu konzentrieren, ist verdammt schwer, bin meist woanders mit meinen gedanken, auch schon 1 schritt weiter,
warum kann man nicht einfach z.b. ein festival besuchen, dann mit dem motorrad irgendwohin fahren, s..... haben, natürlich müssen maßstäbe angelegt werden, keine frage, aber ich bin nicht vollkommen borniert, lasse freiheiten, mache geschenke, kümmere mich um aktivitäten usw., was ich nicht toleriere ist, wenn über persönliche dinge mit leibeigenen gequatscht wird und mir ständig vorgehalten wird, dass ich nichts verstehe und nicht zuhöre, für mich ist eine beziehung keine plauderecke, sondern gemeinsame ziele verwirklichen, aufeinander aufpassen, sich sorgen und guter s... ohne reglementierung ihrerseits
Karina14
Karina14
ysabell
Zitat:dass es zunehmend Leute gibt, denen kann ich soviel Anerkennung und Liebe schenken wie es nur geht die sind nie zufrieden, ich nenn die mittlerweile Schwarze Löcher Menschen und versuch mich möglichst weit fern von denen zu halten.
ysabell
Karina14
Karina14
ysabell
Zitat:plötzlich Respekt, manche Männer funktionieren nur wenn sie die unangenehmen Konsequenzen ihres Handelns vor sich sehen.
whynot60
Zitat von ysabell:Nein, das wusste ich nicht. Wohin ziehen die sich zurück? Und bunkern die Essen?
Aber passt doch zu Dir, oder?
Karina14
Karina14
ysabell
Zitat:Nein, Essen bunkern sie nicht. Als wechselwarme Tierchen könnten sie das auch nicht zwischendurch verschlingen, dazu sind sie viel zu erstarrt und runtergefahren. Deshalb können Fresser und Mahlzeit auch ohne Sorge zusammen überwintern.
Zitat:Ach so, Du hast das, was ich zu meinem Winterschlafthema gemacht habe, sogar selber getan!
Dann muß ich mir nun ja ein neues Thema suchen, weil die Frage damit beantwortet ist. Aber Dir ging es offenbar nicht um eine symbolische Aneignung, Markierung oder ein selbsterregendes Zeichen des Scharfseins, sondern um die Vorstellung, der Mann laufe nun ganz hosenlos herum. Auch interessant!
Zitat:@whynot du hast mich heute Morgen sehr erfreut mit deinen hosenlosen Fröschen erstarrt in selbsterregten Zeichen. Stell sie mir an den unterschiedlichsten Orten vor. Auf einer Wiese verteilt unter abgehängten Wäscheleinen, im Garten unter Tontöpfen und in einer Nachttischschublade. Überall sollen sie dich erinnern an was wohl?
Zitat:ja ich erinnere mich an solche Frauen alleinstehend und sehr erfolgreich ich frag mich wie es denen heute geht?
Zitat:Ich hab auch noch einiges vor in diese Richtung, nur zur Zeit laufe ich halbbetäubt durch die Gegend, um nicht zu realisieren, dass meine Tochter jetzt auszieht und nie wieder zurück kommen wird, ich weiß wenn sie weg ist, werde ich mir fröhlich ihr Zimmer einrichten aber mir graust vor dem Übergang.
woodstock
Zitat von Fidschicat:und woher kennst du ihre ziele, sorgen , nöte, was auch immer wenn du nicht mit ihr sprichst bzw. nicht zuhörst wenn sie darüber redet?
Zitat von ysabell:Wenn Du eh schon zu viele Grenzen setzt,
Zitat von Karina14:@woodstock, was meinst du eigentlich mit gutem S ohne Reglement ihrerseits? Das interessiert mich dann doch, wie meinst du das?