Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von woodstock:ziele in einer beziehung sollten schon zu beginn besprochen werden, im verlauf steht dann das erreichen derselbigen und bedarf keiner grösseren diskussion mehr
Zitat von woodstock:ihr geschenke zu machen, dann spricht nichts für zurückweisung
Karina14
ysabell
whynot60
Zitat von ysabell:ich möchte mich mal dafür bedanken, dass Du mir hier schon so oft etwas über die Natur erklärt hast. Das ist für mich eine große Freude, zumal ich kaum Menschen kenne, die mir etwas darüber erzählen können.
whynot60
Zitat von Karina14:whynot du hast mich heute Morgen sehr erfreut mit deinen hosenlosen Fröschen erstarrt in selbsterregten Zeichen. Stell sie mir an den unterschiedlichsten Orten vor. Auf einer Wiese verteilt unter abgehängten Wäscheleinen, im Garten unter Tontöpfen und in einer Nachttischschublade. Überall sollen sie dich erinnern an was wohl?
whynot60
Zitat von woodstock:ich schätze es nur nicht, wenn meine frau mit ihrer freundin probleme unserer beziehung bespricht, sie sollte loyal zu mir stehen und mit mir reden
woodstock
Karina14
ysabell
ysabell
Zitat:welche Grenzen in mir? ich kann mit Herausforderungen umgehen, gebe selten auf, es mangelt mir nicht an Entschlossenheit, persönliche Belange trage ich nicht nach außen, ein Dampfplauderer war ich noch nie
Helli
Zitat von Kontra:Ich musste hierbei laut auflachen, endlich bringt einer mal Nicht ins Dunkel! (Im wahrsten Sinne des Wortes.)
Danke dafür.
Zitat von ysabell:existenziell Schwarz hab ich jetzt echt nicht erwartet
Zitat von ysabell:Hab nur noch 4 schmale Regalfächer voll.
Zitat von Karina14:Mir fällt auf wie unterschiedlich Männer und Frauen kommunizieren
Zitat von ysabell:Ich sehe da wenig geschlechtsspezifisches.
Zitat von Karina14:bin dann von der Sach- auf die Beziehungsebene und da versucht einen Lösungsansatz zu erruieren, nutzte auch nichts, wieder zurück auf die Sachebene, klare Ansage gemacht, Zeitplan festgelegt etc, plötzlich Respekt, manche Männer funktionieren nur wenn sie die unangenehmen Konsequenzen ihres Handelns vor sich sehen. Mit dem mach ich in Zukunft auch keine Geschäfte mehr. Das zum Thema vergebliche Liebesmüh.
Zitat von ysabell:Erlebe das verdammt oft. Und denke dann immer, was für ein Schei* dass ich mir nur Respekt verschaffe, wenn ich sehr streng, ätzend usw. bin.
Manchmal schreibe oder spreche ich experimentierfreudig extra etwas unterkühlter und schwups, steigt fast per Gesetz der Respekt am anderen Ende. Meine jetzt keine Freunde.
ysabell
woodstock
Helli
Zitat von ysabell:tollkühn
ysabell
Zitat:gemuetsbewegungen
Zitat:meine beste Beziehung, eine wunderbare Frau, hat das kompensiert, mir immer in den Sattel geholfen, ohne mir diese Unzulänglichkeit vorzuhalten, ihr Loyalität habe ich nie in frage stellen müssen