@Helli , mein liebes Wildkätzchen
zur Augenfarbe eine "romantische" Geschichte.
Ich beantragte bei der Behörde einen neuen Ausweis. Die Behördenfrau so alles abgefragt, dann "Augenfarbe?"
Ich lächelnd "grün",
mein Freund, der neben mir saß "Quatsch! Tragen Sie grau ein!"
Ich so drohend zu ihm rüber geguckt, die Beamtin hilflos zwischen uns hin und her geschaut,
dann zu mir "Was soll ich denn nun eintragen?-" Und tröstend-pädagogisch-diplomatisch- "ein paar grüne Sprenkel sehe ich aber auch. Oder sind sie blau?"
Mein Freund "Sie sind grau!"
Sie "Ich trage grau-grün ein."
Uahr wie schön bescheuert!
Zitat:Na, was ist denn hier los? Erst dachte ich: Ist das das Feld-Wald-und-Wiesen-Forum?
hab vorhin mal wieder laut aufgelacht. Wenn Du schreibst, habe ich immer die Assoziation, dass Du energetisch die Tür aufmachst und frischer Wind weht!
Zitat:Wir können natürlich auch über Pilzbestimmung schreiben, aber seitenlang?
Es gibt doch soviel interessantes noch zu besprechen, Astrologie, Astronomie, Augenfarben und ihre Bedeutung
Also was mir aufgefallen ist, ist dass die Augen mit zunehmender Erleuchtung oder auch zunehmenden Irrsinn so klar leuchten, als schaute man in eine andere Welt. Bei Dostojewski und Tolstoi war das ganz extrem.
Wie ist das bei Dir so?
Zitat:Soweit ich weiß, darf hier JEDER auch einen eigenen Thread aufmachen. Und dort seine sich ständig wiederholenden Weisheiten anpreisen. Dann kann man es nämlich auch lassen, sich in fremden Gefilden so breit zu machen.
Oder sollte ich es dadistisch sehen?
wenn es Dir gelingt, unbedingt! Oder auch kubistisch!
Manchmal hilft es auch, sich alle als Babys vorzustellen. Und bei den ganz hartäckigen Fällen den Neuzugang als Baby vorstellen und in seinem Verhalten hier seine Eltern vorstellen, die ihn platt machten
Zitat:Freut mich, wenn ich Dich überraschen kann.
ich wette, dass Du Deine Männer häufig überrascht hast! In vielerlei Hinsicht
Dabei fällt mir auf, dass man hier bisher noch sehr wenig von Dir über die Liebe vernahm.
Zitat:Das ist aber wirklich etwas wenig, oder kommst Du damit aus? Gibt es ja auch. Einkaufen gehen ist eine diffizile Angelegenheit, bei mir hauptsächlich wegen der Musikbeschallung und teils auch wegen der Nebengespräche in den Umkleiden. Entweder einen Plan machen und die Zeit begrenzen oder Online-Shopping ist meine Lösung.
ja, es ist genug, da ich Fantasie habe. Also z.B. hab ich mal aus einer Strumpfhose ein Diskoshirt gebastelt

Lustigerweise werde ich schon immer auf meinen ausgewählten Kleidungsstil angesprochen, dabei ist er aus Müll oder Schnäppchen aus Prollshops zusammen geschustert. Höre so oft, was für feines teures Zeug ich angeblich trage. Rock 1O Euro, Hemd auf der Straße gefunden, Schuhe von meiner Freundin bekommen usw.
Der Knaller war vor vielen Jahren ein elitäres Fest. Ich kaufte mir auf dem Flohmarkt für 1 Euro eine Plastikkette. Auf diesem Fest saß mir gegenüber eine steinreiche Frau mit teurem Schmuck. Sie sagte doch tatsächlich, dass man sähe, dass die Kette aus Elfenbein ist!
Eben gerade begegnete ich einem- ja mal wieder jungen Mann. Glaube aber, dieser ist mind.3O.- zum 4. Mal. Fragte mich die anderen Male: flirtet der mit mir? Konnte es nicht einschätzen. Heute auch nicht, aber wir kamen ins Gespräch und das war total schön!
Er begann so "Darf ich Sie fragen, ob Sie in der Gothik-Szene sind?"
Ich von ganz ernst in lautes Lachen "das war jetzt aber das unschmeichelhafteste, was Sie hätten sagen können! Lach Lach"
Er ganz ernst "Oh, das tut mir Leid! Das wollte ich nicht! Ich äh ich meine ja nur, dass dass also dieses Dunkle mit den rot-lila Lippen hat schon was."
Ich noch lauter lachend "Lila Lippen?!" Ich hasse diese Lippenstiftfarbe bei mir!
Er "Ähm ja, oder nicht?"
Ich "Also ich nahm an, es sei rosa"
Er "Öhm ja"
Naja und dann gingen wir zu anderen Themen über und wir hätten noch viel länger quatschen können.
Was ich richtig süß fand ist, dass er mir erzählte, wie verdammt gerne er tanzt, dass er aber am liebsten im Bad tanze.
Ich dachte, ich hätte vielleicht nicht richtig verstanden "Im Bad?"
Er ganz ernst "Ja im Bad vor dem Spiegel. Das ist am schönsten! Da tanze ich richtig wild."
Ich: lach lach
Er "Und wenn ich ausgehe, stehe ich immer nur rum und tanze nicht."
Ich "Warum denn?"
Er "Naja, man weiß um die Blicke auf sich."
usw. usf.
Das schöne: gestern meldete ich mich im Sportverein an und fänd dort auch einen Tanzkurs ganz verlockend, aber da gibt`s immer Frauenüberschuss.vielleicht schnapp ich ihn mir als Tanzpartner. Dann muss er nicht mehr alleine vorm Spiegel tanzen
Zitat:Das kenn ich allerdings auch. Und gehe voll mit: Ich mach diesen ganzen Quatsch gleich von Anfang an nicht mehr mit. Man merkt das eigentlich schnell, wenn jemand nicht authentisch ist oder ein Mann offensichtlich ein ungelöstes Problem mit seiner Mutter hat, was ich jetzt ausbaden soll.
Nee, danke.
Zitat:Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen und auch draußen gehört, Respekt müsse man sich verdienen. Was für ein Unfug. Man respektiert doch hoffentlich jeden Menchen, und zwar allein für sein Mensch-Sein. Sollte es dann allerdings zu o.g. kommen ist der Respekt arg bedroht, weil es zu albern ist.
Mich macht das auch aggro
ja, sehe ich genau so. Und diejenigen, die mir mit Respekt begegnen weil ich sooo streng bin, die schlagen gleich wieder um sich, sobald ich wieder freundlich bin. Solchen Menschen öffne ich mich nicht.
Ich bin echt kein besonders gebildeter Mensch und habe nie Überlegenheitsgefühle, wenn ich was weiß, wovon ein anderer noch nie hörte, aber was ich erschreckend finde ist, dass man sich zur Not mit Bildung fast immer Respekt verschaffen kann. Einfach etwas vornehmer formulieren, dezent irgend was schlaues einflechten, dabei kühl-überlegen lächeln und schon verwandelt sich der Ar schtritt in einen Handkuss
Neulich las ich in einem Thread von einem Mann, der fürchtet, niiieee wieder so eine Frau wie seine Ex zu finden. Erst dachte ich- voll der Sympath! Er schrieb, dass er lieber in Buchhandlungen, als auf Partys rumgeistert usw. Dann aber der Knaller, ich lachte laut auf. Er schrieb, er habe mal eine Frau kennengelernt, die "nichtmal wusste, was die Reichskristallnacht" ist. Da sei er aber sofort auf Sicherheitsabstand geganngen!
Zitat:ysabell, "Die Mütze" liegt schon hier bei mir inzwischen; ich werde Dich darauf bestimmt wieder ansprechen
ich freue mich! Hab`s gerade Konrad empfohlen: kennst Du zufällig von Thomas Mann "Tristan"? Ganz kurzes Novellchen. Glaube, dieser Lachanafall überstieg noch den Thomasbernhardlachanfall.
Zitat:Naja, immerhin ein Ölbild ist noch neben der Nerverei, liebe Mogli Dick
Mogli Dick ist gut!

Das ist aber nicht mein letzter Ex, sondern der liebe Ex

Er nannte mich echt manchmal Mogli
Zitat:Das zeigt mir: Die letzten Tage waren zwar sehr schön, aber anscheinend so anstrengend, daß ich nicht mehr richtig schreiben kann.
Fräulein Helli zieht sich nun mit dem Thommy-Erzählband in ihr lauschiges Schlafgemach zurück und wird morgen gern ein literarisches Gespräch anfangen, ysabelli!
aber wenn`s schön war, ist es eine angenehme Erschöpfung, oder? Ich mag diese Art der Erschöpfung!
Erhole Dich gut liebe Helli!

Manno! Ich muss immer viele Smileys löschen weil man nur 15 Mal lachen darf!