Helli
- 93175
Helli
Zitat von ysabell:Was hast Du denn für eine Augenfarbe? Weiß nix darüber Mein lieber Ex nannte mich immer Walauge Weil Wale winzige traurige Knopfaugen haben, wie er fand. Habe sogar ein Ölbild von ihm, das Der weise Wal heißt
Zitat von ysabell:Zu Deinem 1. Beitrag heute Abend oder Nacht mehr. Mich zieht es in die Natur. . .
Helli
Zitat von Helli:dadistisch
ysabell
Zitat:Na, was ist denn hier los? Erst dachte ich: Ist das das Feld-Wald-und-Wiesen-Forum?
Zitat:Wir können natürlich auch über Pilzbestimmung schreiben, aber seitenlang?
Es gibt doch soviel interessantes noch zu besprechen, Astrologie, Astronomie, Augenfarben und ihre Bedeutung
Zitat:Soweit ich weiß, darf hier JEDER auch einen eigenen Thread aufmachen. Und dort seine sich ständig wiederholenden Weisheiten anpreisen. Dann kann man es nämlich auch lassen, sich in fremden Gefilden so breit zu machen.
Oder sollte ich es dadistisch sehen?
Zitat:Freut mich, wenn ich Dich überraschen kann.
Zitat:Das ist aber wirklich etwas wenig, oder kommst Du damit aus? Gibt es ja auch. Einkaufen gehen ist eine diffizile Angelegenheit, bei mir hauptsächlich wegen der Musikbeschallung und teils auch wegen der Nebengespräche in den Umkleiden. Entweder einen Plan machen und die Zeit begrenzen oder Online-Shopping ist meine Lösung.
Zitat:Das kenn ich allerdings auch. Und gehe voll mit: Ich mach diesen ganzen Quatsch gleich von Anfang an nicht mehr mit. Man merkt das eigentlich schnell, wenn jemand nicht authentisch ist oder ein Mann offensichtlich ein ungelöstes Problem mit seiner Mutter hat, was ich jetzt ausbaden soll.
Nee, danke.
Zitat:Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen und auch draußen gehört, Respekt müsse man sich verdienen. Was für ein Unfug. Man respektiert doch hoffentlich jeden Menchen, und zwar allein für sein Mensch-Sein. Sollte es dann allerdings zu o.g. kommen ist der Respekt arg bedroht, weil es zu albern ist.
Mich macht das auch aggro
Zitat:ysabell, Die Mütze liegt schon hier bei mir inzwischen; ich werde Dich darauf bestimmt wieder ansprechen
Zitat:Naja, immerhin ein Ölbild ist noch neben der Nerverei, liebe Mogli Dick
Zitat:Das zeigt mir: Die letzten Tage waren zwar sehr schön, aber anscheinend so anstrengend, daß ich nicht mehr richtig schreiben kann.
Fräulein Helli zieht sich nun mit dem Thommy-Erzählband in ihr lauschiges Schlafgemach zurück und wird morgen gern ein literarisches Gespräch anfangen, ysabelli!
Karina14
ysabell
Zitat:das mit den Engeln ist sehr schön, dass erinnert mich an meine Großmutter, die mir Geschichten von den Engeln erzählte, an die ich als Kind nicht glaubte, sie jedoch wohl. Ich wünsch mir manchmal auch, dass ich an irgendwas glauben könnte. Aber dieser Wunsch ist zu schwach angelegt in mir.
ysabell
whynot60
Zitat von Karina14:@whynot ich wünsch dir gute Besserung, hoffe du wirst bald wieder gesund, hast du jemand der mal vorbeikommt und nach dir schaut? Jetzt kannst du nur im Geiste durch den Wald und Nachbarsgärten schleichen, im Wald triffst du verborgen am Stamm einen Funken, in Nachbarsgarten vielleicht einen Schatz, der glänzt so goldig, dass der Funken hüpft und hüpft.
Heute werde ich versuchen mehr in meiner Mitte zu wandern, fühl mich neben der Betäubung haltlos. Um mich herum das Unbestimmte.
Zitat von Helli:Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen und auch draußen gehört, Respekt müsse man sich verdienen. Was für ein Unfug.
Karina14
woodstock
Karina14
Helli
Zitat von ysabell:zur Augenfarbe eine romantische Geschichte.
Ich beantragte bei der Behörde einen neuen Ausweis. Die Behördenfrau so alles abgefragt, dann Augenfarbe?
Ich lächelnd grün,
mein Freund, der neben mir saß Quatsch! Tragen Sie grau ein!
Ich so drohend zu ihm rüber geguckt, die Beamtin hilflos zwischen uns hin und her geschaut,
dann zu mir Was soll ich denn nun eintragen?- Und tröstend-pädagogisch-diplomatisch- ein paar grüne Sprenkel sehe ich aber auch. Oder sind sie blau?
Mein Freund Sie sind grau!
Sie Ich trage grau-grün ein.
Zitat von ysabell:Wenn Du schreibst, habe ich immer die Assoziation, dass Du energetisch die Tür aufmachst und frischer Wind weht!
Zitat von ysabell:Wie ist das bei Dir so?
Zitat von ysabell:Und bei den ganz hartäckigen Fällen den Neuzugang als Baby vorstellen und in seinem Verhalten hier seine Eltern vorstellen, die ihn platt machten
Zitat von ysabell:ich wette, dass Du Deine Männer häufig überrascht hast! In vielerlei Hinsicht
Zitat von ysabell:Dabei fällt mir auf, dass man hier bisher noch sehr wenig von Dir über die Liebe vernahm.
Zitat von ysabell:Prollshops
Zitat von ysabell:Der Knaller war vor vielen Jahren ein elitäres Fest. Ich kaufte mir auf dem Flohmarkt für 1 Euro eine Plastikkette. Auf diesem Fest saß mir gegenüber eine steinreiche Frau mit teurem Schmuck. Sie sagte doch tatsächlich, dass man sähe, dass die Kette aus Elfenbein ist!
Zitat von ysabell:Darf ich Sie fragen, ob Sie in der Gothik-Szene sind?
Zitat von ysabell:Ich bin echt kein besonders gebildeter Mensch und habe nie Überlegenheitsgefühle, wenn ich was weiß, wovon ein anderer noch nie hörte, aber was ich erschreckend finde ist, dass man sich zur Not mit Bildung fast immer Respekt verschaffen kann.
Zitat von ysabell:Er schrieb, er habe mal eine Frau kennengelernt, die nichtmal wusste, was die Reichskristallnacht ist. Da sei er aber sofort auf Sicherheitsabstand geganngen!
Zitat von ysabell:aber wenn`s schön war, ist es eine angenehme Erschöpfung, oder?
Zitat von ysabell:Manno! Ich muss immer viele Smileys löschen weil man nur 15 Mal lachen darf!
Zitat von whynot60:Ja, das ist halt Psychodadaismus
Zitat von whynot60:Da flechte ich mir doch lieber einen Weidenkorb und gehe Schwammerl suchen
ysabell
ysabell
Zitat:naja, hier wird vieles idealisiert, einen mann, der gierig schokolade isst, darüber hinaus über offensichtlich wenig finanziellen spielraum verfügt, einen beseligten glücklichen ausdruck zu verleihen, stellt sich mir eher die frage, wie konnte es dazu kommen?
megan
Zitat von whynot60:Mag ja sein, daß Du selber . . . gar nichts nach außen trägst.
woodstock
Zitat von megan:
@woodstock wenn du dich so verhältst, dass in gesprächen in denen du vorkommst nur positives ist, bräuchtest du eigentlich dem ganzen nicht so negativ gegenüber stehen, oder?