megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von woodstock:wo siehst du negatives?
woodstock
Zitat von megan:
ich meinte, weil es dich ärgert, wenn in damenkränzchen über dich gesprochen wird
megan
Zitat von woodstock:ich toleriere es nicht
woodstock
Zitat von megan:
was bedeutet nicht tolerieren bei dir?
du trennst dich?
oder du schreibst ihr vor, es nicht zu tun?
megan
Zitat von woodstock:habe ich sie vor die Wahl gestellt sie entschied sich
whynot60
Zitat von Helli:Leider keine Ahnung von diesem Metier. Ich habe Bammel, mich versehentlich in einen psychedelischen Zustand zu versetzen
Karina14
whynot60
Zitat von Karina14:@whynot ich finde nur sehr selten Pilze, sehe ich dann ausnahmsweise welche, bin ich so erstaunt die stehen herum wie kleine stille Zauberlinge.
whynot60
Zitat von Karina14:whynot du als Ritter mit Morgenstern, der um die Liebe kämpft,
ja ich weiß, du hast es so nicht gemeint, die Klage hat dich verraten. Morgenstern.
Es wacht der einsame Ritter, er wartet auf Morgenstern.
Zitat von woodstock:sorry, verstehe deinen Kommentar nicht,
Helli
Zitat von whynot60:Ein Freund aus früheren Zeiten hatte ein besonderes Pilzbestimmungsbuch
Zitat von Karina14:Maschinenmenschen?
Karina14
woodstock
Zitat von whynot60:Es leuchtet mir nämlich nicht ein, was daran schlimm sein sollte, wenn eine Partnerin über den Mann bzw. die Beziehung mit ihren Freundinnen spricht.
Zitat:Soll denn der Bedrängte auch noch allein mit dem Bedränger verhandeln, der Leidende, Frustrierte usw. allein mit dem Leidverursacher, dem Frustrierer? Das wäre ja der Gipfel der impertinenten Erwartungshaltung!
Zitat von whynot60:Vielleicht solltest Du doch einmal das eine oder andere Stellschräubchen nachjustieren, und das nicht unbedingt nach urmelscher Manier.
megan
Zitat von woodstock:was genau sollte es ihre leibeigenen angehen, wie sie und ich uns im zwischenmenschlichen bereich begegnen?
Zitat von woodstock:zugegeben, da habe ich meine gute kinderstube für ein paar momente vergessen
Kontra
Zitat von Helli:Gern.
Und Glückwunsch, daß Du nun einiges hinter Dir hast!
woodstock
Zitat von Kontra:für mich ist das Thema Loyalität ein wichtiges, ich denke aber, da gibt es keinen Millimeter Verhandlungsplatz bei woodi.