12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

W
@Helli

Erst einmal hoffe ich, das Magnesium hat gewirkt und Du bist krampflos durch die Nacht gekommen.
Erstaunlicherweise befallen mich solche Wadenkrämpfe auch hin und wieder, aber nicht, wenn ich richtig schlafen gehe oder mich überanstrenge usw., sondern nur, wenn ich abends bzw. nach normaler Uhrzeit nachts vor dem Fernseher für ein Stündchen ausspanne. Sollte das psychosomatisch sein, so wird mir das hoffentlich nicht sagen wollen: Auf, auf, du Faulpelz!

Zitat von Helli:
Die Idee gefällt mir, auch ganz ohne UNO-Mandat. Allerdings ist der Grundwasserspiegel sehr niedrig. Sollte der Feldfebel das Seepferdchen nicht haben wird es eng.


Das ist ja egal, dass der Grundwasserspiegel sehr niedrig ist. Oder sogar besser. Denn dann fällt der Feldwebel nicht so weich und kommt womöglich allein mit dem Schrecken davon.
Mit dem Seepferdchen stellst nun allerdings Du mich wieder einmal vor ein Rätsel. Ist das eine Art Segelkurs oder so etwas?

Zitat von Helli:
Aber Du meintest sicherlich der unsittlichen Attraktion


Nein, eben NICHT!
Eine unsittliche Attraktion kann ja bald einmal etwas haben, ohne das nun genauer ausführen zu wollen. Daher vermute ich bei einer so engen Selektion logischerweise sittliche Motive.

Zitat von Helli:
Wenn Du als unsittliche Attraktion in die WG einziehst wirst Du Dich sicher vor Schultern kaum retten können. Auf mich und meine wirst Du aber verzichten müßen, ich bin sowas von froh, daß die WG-Zeit vorbei ist. Hier sind allerdings alle so süß, ich komme fast ins Grübeln, Wanken und Schwanken.


Danke! Das ist meine übliche Erfahrung: schöne Aussichten - aber bitte nicht mit mir! Alles andere würde mich mittlerweile auch schon zu Tode erschrecken!

Zitat von Helli:
Das hieße, eine Beziehung verdummt. Wäre mal wieder Wasser auf meine Mühlen, nicht den ganzen Mann zu nehmen.


Naja, sie verdummt nicht unbedingt gerade. Aber sie hindert am geistigen Weiterkommen - zumindest auf gerader Bahn. Wenn man fortwährend an der Oberfläche herumzuputzen hat, wird man nie in die tieferen Schichten kommen - oder, um bei der Falle zu bleiben, zum Grundwasser.
Allein der - so gut wie immer erfolglose - Kampf, den Status zu erhalten, überfordert und erschöpft schon alle Kräfte und Denkleistungen.
Nur jene Teile von einem Mann zu nehmen, auf die man auch verzichten kann, scheint mir jedenfalls empfehlenswerter .

Zitat von Helli:
Wie meinst Du das jetzt? Wir sollen lieber frei herumlaufen, damit erst gar nicht die brennende Gefahr für Dich entsteht, daß wir an Deiner festverzurrten Zugbrücke rütteln?


Nein, leider wieder falsch verstanden! Ich meinte damit, dass ich hoffe, Euch nicht mit meiner Zurückgezogenheitsphilosophie angesteckt zu haben und Ihr am Ende, ohne etwas davon zu haben, heillos vereinsamt.
Dass Ihr an meiner Zugbrücke rütteln, ja auch nur auf diese gewagte Idee kommen könntet, das habe ich nicht einmal im Entferntesten in Erwägung gezogen. Ich hätte ja auch nichts anderes zu bieten als leere Kellerwände.

Zitat von Helli:
Ich kann mich allerdings bis heute für keine Schule der Wahrheit - Wirklichkeit entscheiden, auch wenn mir schon newton-mäßig ein Apfel aufs Haupt gedonnert ist, im Garten. Ich bin ja im Existenzialismus versackt.


Ja, das gerade sollte man eben nie tun: Irgendwo versacken. Denn damit hat man seine Endwahrheit mehr oder weniger ja auch schon im Sack und kann damit nur dahindarben.
Seine eigenen Wahrheiten wird man nur in sich selber ausgraben können. Auch wenn das mühseliger und bisweilen auch schmerzhafter ist als die Übernahme irgendeiner fremden Wahrheit. Nur unterscheidet sich Eigenes von Fremdem halt ganz erheblich, zu bemerken etwa an den unterschiedlichen Glücks- und Aufatmungsqualitäten und ebenso an der gefühlten Stimmigkeit der Antworten auf seine drängendsten Lebensfragen.

Dass der Mensch immer Opfer seiner Wahrheiten sei, das kommt darauf an, was man als Opfer versteht. Man kann auch deren Nutznießer sein, aber eben nur im Fall, dass die Wahrheiten auch eigene sind. Bei fremden hingegen wird das Ausräumen der Rumpelkammer zur dauerhaften Lebensbeschäftigung, überhaupt, wenn man dabei in einen Kreislauf aus Konsumieren und Wegwerfen gerät.

Zitat von Ema:
Jetzt hab ich echt ein Weilchen suchen müssen, um rauszufinden, welches F du meinst.


Das habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
Ich bitte um Aufklärung!
Könnte ja sein, dass sich hinter diesem F eine entscheidende Wahrheit verbirgt, ist die Sprache doch die eigentliche Produktionsstätte aller Wahrheit.

Zitat von Ema:
Ich habe hunderte von Büchern gelesen. Vielleicht eher tausende (darunter ganz sicher Der Fremde). Aber ich vergess das alles.


Zumindest in dieser Eigenart wären wir sehr stimmig . Ich vergesse ja sogar nicht nur alles mehr oder weniger augenblicklich, was ich gelesen, sondern auch das, was ich selber geschrieben habe .
Mir geht das mehr ins Gefühl über und fällt gewissermaßen als Regen oder Sonnenstrahl in mein Meer (das auch eine Pfütze sein kann).

Zitat von Helli:
und dann eben Also sprach Zarathustra. Ich hab bei der ersten Lektüre Rotz und Wasser geheult, so schön ist das. Ich denke, die Vorrede kann ich inzwischen auswendig. Wenn ich länger weg bin nehm ich nicht nur die elektrische Zahnbürste mit, sondern auch Zarathustra.


Auch bei mir war Zarathustra sozusagen der Einstieg in die schöngeistige Welt. Ich weiß noch heute, wie ich im Garten gesessen und fasziniert dieses Buch (in Reclamausgabe!) gelesen habe. Dabei ist mir gewissermaßen ein Knopf oder vielmehr ein ganzes Tor aufgegangen.

09.09.2019 02:42 • x 4 #3691


E
Aha kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tischen...bin zurück von einer längeren Reise leider teilweise mit dem Auto, ich fahre längere Strecken lieber mit dem Zug, es gibt nichts schöneres, leider haben die da neuerdings nachts Flutlichtbeleuchtung, deswegen bin ich trotz Müdigkeit, hellwach. Werde hoffentlich vom Schreiben müde. Schön eure Unterhaltungen zu überfliegen, geradezu Leichtlebigkeit spricht daraus, die die mir im Moment fehlt,, habe sie wohl eher verscheucht mit Erdenschwere und Saturnerei.

09.09.2019 03:06 • x 5 #3692


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


H
Ah, guten Morgen,

Konfetti,

yeah, der Budenzauber ist zurück!

Zitat von whynot60:
Käse filetieren


Da ich Euch zum Horizontalen-Frühstück lese, noch mit Besuch vom Sandmann in den Augen, habe ich Käse frittieren gelesen....

Käse frittieren - Brexit Britain - Snickers in Panade - Brown Sauce....

Aaaahhh!

Ich widme mich Euch später, jetzt ruft der Berg, äh, die Maloche.

Allen mit Y einen Knutscher und allen anderen auch

09.09.2019 05:15 • x 5 #3693


H
Zitat von whynot60:
Deiner widme ich mich dann nachts, als sittlichen und eben nicht unsittlichen Leckerbissen sozusagen.


Na siehste, geht doch.
Gern Aber sittlich will ich Dich nicht, Du scharfes Luder.


Liebe Schwestern,

ich verrate Euch jetzt kein Geheimnis, aber whynot ist doch eindeutig aus der Gattung der Ziergewächse.
Das sind die schlimmsten. Bzw. abgründigsten.
Mindestens Karina weiß das glaub ich auch schon längst.

Da wird sich zunächst gesträubt und sich erschöpfet an die Stirne gelangt wie eines prä-deflorierten Jünglings Gemüte würdig, zudem wird jegliche Ahnungslosigkeit zur Schau getragen.
Belege:
Zitat von whynot60:
schöne Aussichten - aber bitte nicht mit mir!

Zitat von whynot60:
das habe ich nicht einmal im Entferntesten in Erwägung gezogen.

Zitat von whynot60:
was immer das auch sein mag, Frau



Das verführt zu Tobsucht und Raserei.

Gleichwohl wird sich irgendwann des stacheligen Pelzes entledigt und dann heißt es auf einmal Gasleck und Vorhangstange und in der dann vergehenden Zeit könnte jemand anderes das ganze Haus renovieren!
Daher kann ich nur warnen: Achtung: Unbedingter Zugriff!


Zitat von YsaTyto:
und b etwas eifersüchtig war


Ich denk, das ist nicht nötig, Du süße Eule
Ein paar Seiten vorher hat Dornröschen von seinen ersten Gehversuchen nach unendlichem Schlaf im Bio-Laden berichtet und dabei auch etwas von 7 auf einen Streich erzählt.
Ziemlich übermütig, gleichwohl.

Kingt alles nach Kommune. Ohgottohgottohgott - das hat die Klinik aus mir gemacht - einen Hippie!


Zitat von Ema:
poetisch-verbrämt




Um das zu verhindern könnte man - als so richtiges Ergebnis der Klinik - einen Band whynot-Deutsch/Deutsch-whynot herausbringen. Mein erster Eintrag:
Zitat von whynot60:
Männerzeitfenster


Vielen lieben Dank der Nachfrage whynot, ich habe hervorragend geschlafen
Ich hoffe, alle anderen auch, insbesondere Karina.
Ich habe noch eine Magnesium-Brausetablette gefunden, sie war schon ganz zerbröselt und staubig. Hat schlimme Erinnerungen an Gertäteturnen in der Schule (inklusive Hilfestellung des Sportlehrers) heraufbeschworen.
Apropos Sport: Sollte das, quasi durch die Blumen des Bösen und in einer Nebenrolle als Gott in weiß aka Sascha Hehn gesprochen, ein Hinweis sein, ich solle nicht faul herumlungern, so lasse Dir sagen, ich fahre täglich Rad! Daran lag es nicht. Bei Dir habe ich aber die Diagnose:
Zitat von whynot60:
nachts vor dem Fernseher


Das ist selbsterklärend, daß man da Krämpfe hat


Zitat von whynot60:
Seepferdchen


Ein Schwimmabzeichen für die Kleinsten

Zitat von whynot60:
Ja, das gerade sollte man eben nie tun: Irgendwo versacken.


Das ist jetzt aber arg spitzfindig
Ich meine natürlich thematisch bin ich darin versackt.
Freiheit, Tod, Scham, Liebe. Und warum bist Du hier whynot?


Zitat von whynot60:
F


Ich schrieb doch Feldfebel. Klingt wie Feudel.



Zitat von YsaTyto:
Sag, was gefällt Dir so sehr daran?


Meine Liebste, ich schlage vor, wir ziehen uns dazu etwas später bei einer Zigarre ins Herrenzimmer zurück. Dann sind wir endlich wieder allein

09.09.2019 13:00 • x 6 #3694


H
So, die Klinik ist ja nicht nur der Ort von Funk und Ferkeleien.

Zitat von karina:
Saturnerei


Können wir etwas für Dich tun? Sollen wir jemanden auf den Mond befördern?





Zitat von YsaTyto:
Te ens in WG`s!


Ich mußte so lachen, als ich das gelesen habe...andererseits aber ganz beklemmend. Ich würde Dir ja gern Obhut gewähren, aber das ist ja schon etwas weiter weg, für den Alltag. Ca. 2 Stunden eine Strecke haben wir ja.
Sag Bescheid, was wir für Dich tun können; denn:

Zitat von YsaTyto:
will ich verheiratet sein


Obacht mit sowas!



Zitat von YsaTyto:
bei mir hat der Fremde sowas wie einen geistigen O bewirkt. Weiß aber nicht mehr warum genau. Und zufälligerweise ist das das Lieblingsbuch des Mannes, dem ich wie keinen anderen liebte. Er hatte es immer in seiner Manteltasche, keine Ahnung warum. Seine Bibel.
Sag, was gefällt Dir so sehr daran?


Oh, das verstehe ich so gut! Es gibt ja kaum etwas aufschlußreicheres als das Bücherregal. Ich geh deswegen auch gleich zu Männern nach Hause. Daneben noch der Umgang mit Musik. Diese ganzen Digitalisierten sind raus (Ich hab meine Platten verkauft und jetzt alles auf dem PC). Wird langsam eng, insbesondere in meinem Männerzeitfenster.
Aber es gibt sie noch. Mein ehemaliger Gitarrenlehrer

Ich schweife ab in dieser schwülstigen 70er-Disco-Atmosphäre.

Was hat mich daran geschnitten: Ich hab ja selber was übrig für verschwurbelte Sprache, wenngleich ich bei weitem nicht den Verschwurbelungshorizont einiger Mit-Patienten erreiche, dafür hau ich auch zu spontan in die Tasten, müßte feilen (nicht die Nägel), mir ist es aber meistens live und direkt lieber.

Jedenfalls beeindrucken mich daher eben auch, auf der anderen Seite der Pole, Bücher, die in einer ganz heruntergebrochenen Sprache daherkommen. Ich bin daher auch eine Verehrerin Hemingways oder von H.G. Wells. So ein bißchen rough.
Von meinem Zuhause der Existenzphilosophie aus kommt dann noch dazu, daß ich Sartre gegenüber gern einen gewissen Abstand wahre, er ist einfach teilweise ein Assi.


Dieses Buch, Der Fremde, zeigt sämtliche Entfremdung. Entfremdung von allem. Ein isolierter Mensch steht ständig an irgendwelchen messerscharfen und erdkerntiefen Schluchten und tänzelt weiter, aber eher geworfen. Er ist kein Mensch mehr. Vielleicht war er nie einer. Nichts ficht ihn an, weder Liebe noch Tod. Gleichgültigkeit zieht sich durch ihn und durch alles um ihn. Das Buch ist ein atomarer Unfall in der Seele eines Menschen. Aphorismus für heute: In allem pulsieren, an nichts sich verlieren (Morgenstern).
Aber das ist shice. Das Buch führt zu einem Aufbegehren gegen alles Beherrschen von Impulsen. Deswegen muß man nicht zum Assi werden.

Ich werd das Buch noch einmal lesen, ich glaube, zum dritten Male. Was mir mein einer wirklich guter Philo-Prof beigebracht hat: Den hermeneutischen Zirkel: Details sind nur verstehbar durch die Kenntnis des Ganzen und das Ganze ist nur durch die Kenntnis der Details verständlich.

Wenn Dir das Buch schauderhaft gefallen hat, dann ist Bonjour Tristesse sicher auch eine pulsierende Lektüre.




Zitat von Kontra:
Die Bibel nach Biff


Ja, sollte ich endlich auch mal lesen

09.09.2019 17:35 • x 6 #3695


E
Zitat von Ema:
eine Antwort schuldig.
Zitat: (wenn mir jemand misstraut, fühle ich mich nicht geliebt).
Mein 'neuester' Trennungsgrund (der ganz neu für mich ist), Egoismus, Kommunikationsprobleme...

Mehr schmutzige Wäsche wird nicht gewaschen.

09.09.2019 18:18 • x 5 #3696


E
@Helli du hast mit deinen wunderbaren Zeilen mich so zum lachen gebracht, dass mein Tag, den ich eigentlich dem Abgründigen gewidmet hatte, mit einem Mal hell wurde. Ich freue mich schon darauf wie @whynot60 sich deine Fallstricke morgen früh auslegen wird. Why hat ein Herz aus Diamant, vielfach gebrochen spiegelt er darin vor allem dich selbst. Ihm sich zu nähern führt zur 100% Egoverbrennung. Am besten versuchst du es mit einem reinen Herzen. Alles andere wird er niemals akzeptieren. Lösche ich jetzt diesen Satz? Nun ich versuche das Gesagte mit einer Verallgemeinerung zu verwässern, das gilt wohl für alle spirituellen Menschen. Liebe @tempi gast könnte es dir möglich sein, eine solche Aussage als Ausdruck einer Hilflosigkeit zu interpretieren?

09.09.2019 19:02 • x 3 #3697


E
PS wurde unterbrochen beim Schreiben, ich mag Hemingway nicht! Habe ihn nie gelesen oder vielleicht höchstens eines seiner Bücher, denn ich habe als junges Mädchen den Stierkampf zutiefst abgelehnt und die Verherrlichung des Töten. Habe im Laufe der Zeit gelernt zu akzeptieren, dass es sich auch dabei um eine vielschichtige Angelegenheit handelt und eine Kunstform, und meine brüske Ablehnung wurde von dieser Erkenntnis etwas perforiert. Versuche milder und toleranter zu werden bei Angelegenheiten, die ich nicht ändern kann. Fasziniert hat mich Anthony Quinn, der in: Der alte Mann und das Meer, Alexis Sorbas und La Strada, Männergestalten verkörperte, die mir noch immer Rätsel aufgeben. Weder verstand ich die Ursachen ihrer Leiden, noch warum sie ihre Frauen so schlecht behandelten bzw diese sich so behandeln ließen. Lächerlich melancholische Clowns mit fragiler Männlichkeit.

09.09.2019 20:27 • x 3 #3698


H
Karina,

ich hatte Stierkampt etc. gar nicht so präsent. Ich liebe die Kurzgeschichte Ein sauberes, gut beleuchtetes Café von Hemingway. Auch wieder so eine Geschichte der Zerbröselung.
Interessant, was und wie man das für sich so einordnet. Mit der Clownerie gehe ich natürlich grundsätzlich mit.

Gute Nacht Ihr Süßen. Schlaft schön und träumt was Süßes

09.09.2019 20:43 • x 2 #3699


W
Bedauerlicherweise kann ich heute nur fragmentarisch antworten, weil es bei mir allmählich ernst wird (die Schneeflocken haben es nicht mehr weit bis zu mir, und da will man gerüstet sein und den hölzernen Schneepflug rechtzeitig mit einem neuen Stiel und Stil versehen haben ), und es wird wohl noch bis zum Wochenende dauern, bis ich auf die poetisch-philosophischen Ersprießlichkeiten auch gebührlich antworten kann.

Aber zumindest ein paar Meldungen:

Zitat von Helli:
ich verrate Euch jetzt kein Geheimnis, aber whynot ist doch eindeutig aus der Gattung der Ziergewächse.


Naja, Ziergewächs ist wohl gar etwas übertrieben in einem Anflug von Luftleichtigkeit! Hinterwaldgewächs käme der Wahrheit schon deutlich näher!
Allerdings scheinst Du Dir aus mir schon eine ganz eigene Wahrheit gemacht zu haben, der ich wohl kaum etwas entgegensetzen könnte außer das wahrhaftige Erleben dieses dornigen Giftbeerengesträuchs, das, recht besehen, nicht einmal zu einer Krone taugt .
In diesem Sinne:
Zitat von Helli:
Daher kann ich nur warnen: Achtung: Unbedingter Zugriff!

viel masohaften Spaß dabei!

Zitat von Helli:
Ohgottohgottohgott - das hat die Klinik aus mir gemacht - einen Hippie!


Warst Du das nicht schon immer - wenn auch auf eine verkappte Art und Weise?
Dann ist es ja gut, wenn die eigentliche Natur endlich zum entscheidenen Durchbruch kommt! Nicht zuletzt dazu ist die Klinik ja auch da!

Zitat von Helli:
Apropos Sport: Sollte das, quasi durch die Blumen des Bösen und in einer Nebenrolle als Gott in weiß aka Sascha Hehn gesprochen, ein Hinweis sein, ich solle nicht faul herumlungern, so lasse Dir sagen, ich fahre täglich Rad! Daran lag es nicht.


Nein, das sollte es keineswegs sein! Ich bin ein strikter Gegner jeder unnötigen Energieverschwendung und gehe sogar so weit zu behaupten, dass Herumliegen und alle zwei Tage kurzfristige Beweglichkeit zum Zweck der durchatmenden Körpererinnerung und der aufblühenden Schönheitsbeförderung die optimalste Lebensweise überhaupt wäre.
Also nichts mit Sport!

Zitat von Helli:
Ein Schwimmabzeichen für die Kleinsten


Aha. Danke!
Dann kann man also sagen, dass in manchen Aquarien Schwimmabzeichen für den frischsprössigen Nachwuchs herumschwimmen. Auf diese naheliegende Weise habe ich das, kompliziert, wie mein Hirn herumschweift, noch gar nie betrachtet.

Zitat von Helli:
Freiheit, Tod, Scham, Liebe. Und warum bist Du hier whynot?


Aus reiner Scham. Merkt man das nicht?

Zitat von Helli:
Ich schrieb doch Feldfebel. Klingt wie Feudel.


Ach so! An etwas so Unspektakuläres habe ich nicht gedacht bzw. habe nach nichts in dieser Art gesucht. Ich dachte, Du hättest vielleicht unabsichtlich etwas in der Art von Fixtrott geschrieben und dabei sei Dir das F (statt W) unterlaufen.
Den man vielleicht mit einem Feudel tanzt, falls ein Feudel das ist, was ich befürchte.
Da lobe ich mir übrigens die Schweizer, die in perfekter Sprachtarnung von einem Feldweibel sprechen, was den Feind ja gleich veranlasst, sogar ganz unbewaffnet arglos ins lüsterne Verderben zu stürmen.

Zitat von karina:
Why hat ein Herz aus Diamant, vielfach gebrochen spiegelt er darin vor allem dich selbst. Ihm sich zu nähern führt zur 100% Egoverbrennung.


Ich glaube, das wird aber häufiger vorkommen. Da das Leben, auch das menschliche natürlich, auf Kohlenstoff aufgebaut ist, kommt es bei großer Hitze und dann hohem Druck unweigerlich zur Diamantenentstehung. Da fragt man sich doch eher, ob es überhaupt jemanden jenseits der 40 gibt, der ohne diamantenes Herz herumläuft. Geschmiedet vielleicht noch mit dem Gold der Stille.

10.09.2019 01:55 • x 4 #3700


H
Guten Morgen Ihr Lieben

Auch nur kurz - konnte mich aus der Umklammerung meiner Federn kaum lösen und fühle mich heute etwas geschwächt Hoffentlich nichts ernstes, zB Schneeflocken.

Zitat von whynot60:
viel masohaften Spaß dabei!

Dann wird nichts aus uns zwei Hübschen. Ich neige eher zum Sadismus.
Aber hier zierst Du Dich ja schon wieder

Zitat von whynot60:
Allerdings scheinst Du Dir aus mir schon eine ganz eigene Wahrheit gemacht zu haben

Nur zierlich.
Zitat von whynot60:
Stiel und Stil

Beides eine Zier

Ich glaub, wir haben Ysi an den Nachbarthread verloren, in den Liebestaumel
Das ist natürlich sehr schön

Bis später; gebt fein acht auf Euch.

10.09.2019 04:42 • x 4 #3701


Ema
Zitat von Helli:
Ich glaub, wir haben Ysi an den Nachbarthread verloren, in den Liebestaumel


Was? Wo gibt es Liebestaumel?
Da will ich auch hin!

Ich habe aus gegebenem Anlass heute Nacht kaum und sehr schlecht geschlafen und versuche mit verklebten Augen zu erfassen, was ihr hier inzwischen geschrieben habt. Dass mir das schlecht gelingt, liegt nicht nur an den Augen, sondern auch am Hirn, das noch halb auf Standby ist.

Aber Liebestaumel ist durchgedrungen

10.09.2019 05:59 • x 5 #3702


E
Guten Morgen @all es ist und bleibt mir ein Rätsel wie ein Mann ich meine hier @whynot60 soviel schreiben kann, nachdem er vorher behauptet hat, er habe überhaupt keine Zeit zum schreiben... Das wunderbare an why ist, er merkt manchmal nicht wie widersprüchlich er ist, da er sich jedoch überwiegend schriftlich ausdrückt hinterlässt er überall Spuren, dass heißt wir können ständig und überall seine Widersprüchlichkeit studieren. Er wird natürlich behaupten um sich zu behaupten, dass sei geschmolzener Schnee. @Helli natürlich bist du kein Hippie, sondern eine Gärtnerin in ihrem Garten. Von den Hippies bin ich mir nicht sicher, ob es sie überhaupt in Wirklichkeit gegeben hat, denn wo sind sie denn alle hin? Es müsste doch der eine oder andere noch als solcher erkennbar sein?@ema Guten Morgen meine liebe Verklebte, solange der Liebestaumel noch bei dir durchdringt hast du mich an deiner Seite;-)

10.09.2019 06:15 • x 3 #3703


H
Karina,
meine Erkenntnisse über Dichtergott whynotti sind exactamente diesselben. Ich wollte das aber nicht herausposaunen um ihn jetzt bloß nicht vom Vielschreiben abzubringen.

Zitat von Ema:
Ich habe aus gegebenem Anlass heute Nacht kaum und sehr schlecht geschlafen


Ach Du je.
Ysi ist im Nachbarthread von KGR anscheinend in die Liebesschlinge geraten. Die haben sich sogar schon getroffen! Dabei wurde aber, soweit ich erkennen kann, nichts montiert
Aber sie hat einen Mini getragen
Aufgrund ihrer Glaubenssätze (kein verheirateter Mann/kein Grünschnabel) sträubt sie sich wohl noch etwas, gegen sich selbst anscheinend.
Der eine Punkt ist ja vielen zu kompliziert etc., ok; aber der andere Punkt sollte ja nun wirklich kein Steine im Wege sein. Und das sage ich jetzt nicht wegen meines Männerzeitfensters. Das is` ja nun wirklich völlig egal, wieviel Lenze jemand auf den Lenden hat.

Ich würde ja zu gern mit Ysi selbst darüber sprechen; wenn sie denn mal wieder Zeit hat


Zitat von karina:
natürlich bist du kein Hippie


Liebsten, allerliebsten Dank. Das Hippie-Tum ist mir viel zu seicht.


Ich hab mit meiner Chefin telefoniert und wegen meines lädierten Befindens und weil meine Anwesenheit heute nicht zwingend ist darf ich Home-Office machen. Was ich ja auch mache wie man sieht

10.09.2019 06:36 • x 5 #3704


Y
Zitat:
Ich glaub, wir haben Ysi an den Nachbarthread verloren, in den Liebestaumel

Haha @Helli Guten Morgen!
Nein, ihr habt mich nicht an KGR verloren, sondern an eine Frau, die mich im Forum in ihren Bann zog Und mein Leben zog auch
Ich habe vieles hier tatsächlich noch gar nicht gelesen, werde es aber nachholen.
Nein, es ist nicht so einfach, dass es einfach nur der Altersunterschied, also die Zahl wäre, sondern das, was oft (aber nicht immer) damit verbunden ist.
Ja, ich gebe es zu- ich erlebte, was mir nie zuvor mit einem Grünschnabel passierte (stehe total auf reife Männer)- ich hätte ihn vernaschen können

Ich düse gleich zur Arbeit und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

10.09.2019 06:50 • x 6 #3705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag