YsaTyto
Gast
Feuerschlange. Werde ich mit whynöttchen fertig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
YsaTyto
Gast
Ex-Mitglied
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Ema:Boah, du warst ja schnell!
Zitat von arjuni:Wer will schon Metallratte oder Erdaffe sein.
Zitat von karina:und why gibst du jetzt endlich auf?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Helli
Gast
Zitat von karina:aber das Hähnchen ist zu unbeständig
Zitat von whynot60:Gibt es hier in dieser ganzen Anstalt denn keinen einzigen Drachen?
Das kann ich bei der Fülle an Frauen weder glauben noch hinnehmen!
Zitat von karina:schnurr schnurr
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:aber nicht als die perfekten Ansprechpartner für die Lösung trivialer Alltagsprobleme bekannt."
Helli
Gast
Zitat von Ema:Manchmal gelingt es mir tatsächlich inzwischen schon, meinen Papierkram zu erledigen, bevor von irgendwem schon wieder die dritte Mahnung eintrudelt.
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin"

Helli
Gast
Zitat von Ema:Gibt es auch einen Ratgeber mit dem Titel:
"Dinge geregelt kriegen, für die man nicht einen Funken Interesse aufbringen kann"?
whynot60
Mitglied
Zitat von Ema:Gibt es auch einen Ratgeber mit dem Titel:
"Dinge geregelt kriegen, für die man nicht einen Funken Interesse aufbringen kann"?

Helli
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Helli
Gast
Zitat von karina:(Feuer)Pferde und Rattenmann =Katastrophe
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:Um uns Pferden aber Mut zu machen: Mit uns hält es ja laut Chinesen-Horoskop eh keiner aus