12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
@karina

Feuerschlange. Werde ich mit whynöttchen fertig?

12.09.2019 21:10 • x 3 #3736


E
Juchu! Feuerschlangen sind die Stärksten! Sie werden auch mit Feuerpferden mühelos fertig und diese scheußlichen Metallratten werden von ihnen erst verspeist und dann verbrannt.. ich bin sehr zufrieden mit unserem th... ysa ist und bleibt unser Chef, die einzigen die übrigens mit Feuerschlangen fertig werden sind die Erdhähnchen, Hähnchen werden mit Schlangen fertig und gegen Erde ist Feuer machtlos.. aber das Hähnchen ist zu unbeständig... und why gibst du jetzt endlich auf? Wetten, dass diese unverbesserliche
Ratte jetzt wieder irgendwelche Ausflüchte findet.. von wegen er sei doch nur Schatten einer untergegangen Sonne und überhaupt die Harmlosigkeit in Person und nur ganz selten mal würde es krachen... schnurr schnurr

12.09.2019 21:41 • x 3 #3737


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Zitat von Ema:
Boah, du warst ja schnell!


Ja!
Davon muss ich mich nun erst einmal erholen!

Zitat von arjuni:
Wer will schon Metallratte oder Erdaffe sein.


Eben!
Gibt es hier in dieser ganzen Anstalt denn keinen einzigen Drachen?
Das kann ich bei der Fülle an Frauen weder glauben noch hinnehmen!

So, jetzt verschlinge ich blödsinniges Sozialtier mal zu Abend, damit mir der Kragen vollends platzt!

Zitat von karina:
und why gibst du jetzt endlich auf?


Ja, das empfiehlt mir allein schon meine rattige Klugheit.
Ich kann nur noch mein sieben Sachen in ein Tüchlein verstauen, es mir an einem Stock über die Schulter hängen und mich wieder auf Wanderschaft begeben.

12.09.2019 21:46 • x 3 #3738


E
Aha! why ist wach, wenn ich hier schreibe, dass ist noch nie passiert, ich verzieh mich lieber war sowieso zu frech;-)

12.09.2019 21:50 • x 4 #3739


E
Zitat aus..
https://www.sternzeichen.net/chinesisch.../elemente/

Die fünf Elemente bilden in sich ein harmonisches Gleichgewicht, welches durch zwei Kreisläufe beschrieben werden kann. Im ersten Kreislauf werden die Dinge erzeugt. Das Feuer wird durch Holz genährt. Das Ergebnis ist Asche, die Nährstoffe in die Erde bringt. Aus der Erde wird Metall gewonnen. Wenn Metall erhitzt wird, schmilzt es und wird flüssig wie das Wasser. Ohne Wasser können die Bäume nicht leben, von denen das Holz kommt.

Der zweite Kreislauf ist nicht erhaltend, sondern vernichtend. Hier wird Feuer durch Wasser oder Erde gelöscht. Das Feuer wiederum lässt das Metall schmelzen. Mit Metall kann Holz zum Beispiel zersägt werden. Das Holz dringt in Form von Wurzeln in die Erde ein. Feuer lässt Wasser verdunsten usw.


Schlaft schön.

12.09.2019 21:54 • x 4 #3740


H
Zitat von karina:
aber das Hähnchen ist zu unbeständig


Was heißt das? Es wird nicht von allen Seiten braun, wenn man Heißluft verwendet?


Zitat von whynot60:
Gibt es hier in dieser ganzen Anstalt denn keinen einzigen Drachen?
Das kann ich bei der Fülle an Frauen weder glauben noch hinnehmen!




Zitat von karina:
schnurr schnurr

12.09.2019 22:03 • x 2 #3741


Ema
Zitat von Helli:
aber nicht als die perfekten Ansprechpartner für die Lösung trivialer Alltagsprobleme bekannt.


Das passt übrigens auf mich wie die Faust aufs Auge.
Bei der Lösung trivialer Alltagsprobleme bin ich sozusagen quasi Analphatbetin. Da könnte man manchmal direkt meinen, ich wäre etwas minderbemittelt

Ich arbeite aber dran.
Manchmal gelingt es mir tatsächlich inzwischen schon, meinen Papierkram zu erledigen, bevor von irgendwem schon wieder die dritte Mahnung eintrudelt.

12.09.2019 22:10 • x 4 #3742


H
Zitat von Ema:
Manchmal gelingt es mir tatsächlich inzwischen schon, meinen Papierkram zu erledigen, bevor von irgendwem schon wieder die dritte Mahnung eintrudelt.


Ich habe zu solchen und ähnlichen Problematiken mal das Buch
Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin
gelesen.

Durchaus zu empfehlen

12.09.2019 22:12 • x 3 #3743


Ema
Zitat von Helli:
Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin

Gibt es auch einen Ratgeber mit dem Titel:
Dinge geregelt kriegen, für die man nicht einen Funken Interesse aufbringen kann?

12.09.2019 22:22 • x 3 #3744


H
Zitat von Ema:
Gibt es auch einen Ratgeber mit dem Titel:
Dinge geregelt kriegen, für die man nicht einen Funken Interesse aufbringen kann?




Das Buch war übrigens ein Geschenk.
Sehr dezent
Man hätte mir die Zaunlatte (aus Holz) auch gleich auf den Kopf schlagen können.

Hauptaussage des Buches: Mach nichts, die meisten Sachen erledigen sich eh von selbst.

Schlage also vor, künftig alle Post mit flammend-glühender Heißluft zu verbrennen.

Meine Taktik ist übrigens, den Briefkasten nur so 2 wöchentlich zu leeren und sich dann in einem gesammelten Akt zu kümmern; das geht so halbwegs ganz gut.

12.09.2019 22:28 • x 3 #3745


W
Zitat von Ema:
Gibt es auch einen Ratgeber mit dem Titel:
Dinge geregelt kriegen, für die man nicht einen Funken Interesse aufbringen kann?


Keine Ahnung, wie ich zugeben muss.
Aber es gibt einen Ratgeber: Dinge nicht geregelt bekommen, von denen man auch nicht wüsste, warum man sie geregelt bekommen sollte, hat man noch alle Tassen und Feuerpferde im Schrank.

So, ich bin, gerade zur rechten Nachtzeit, abmarschbereit ...

13.09.2019 01:48 • x 2 #3746


H
Guten Morgen werte Damen, werter Herr,

wie habt Ihr geschlafen im Dschungel, in der Prärie?


Ich war übrigens ein Wendy-Mädchen Ich war ganz verrückt auf Pferde Die kleine Helli trieb damit ihre Eltern in den Wahnsinn. Wir lebten in so einem typisch gestalteten Wohngebiet, mit Rasen zwischen den Häuserblöcken, die Wohnung eher überschaubar, aber mit einem Balkon. Mein lieber lieber Opa flüsterte mir den Spatz ins Ohr, man könne doch das Pferd problemlos auf dem Balkon halten und es habe ja soviel Auslauf, auf dem Rasen. Danach gab es für die kleine Helli kein Halten mehr.
Und Ferien auf dem Reiterhof Wahrscheinlich haben meine Eltern mich dahin geschickt, damit endlich mal Ruh` ist

Heute ist Freitag
Die Zahl gefällt mir aber nicht. Aber wir schaffen das schon

Einen schönen Tag Euch

13.09.2019 07:05 • x 3 #3747


E
@Helli guten Morgen. @Ema alles auf einen Schub und abwarten bis sich eine Lösung zeigt..., so ähnlich versuche ich es auch zu handhaben, übrigens ich konnte es nicht lassen musste nachschauen warum why nach Drachenweibchen Ausschau hält.. Drache und Ratte passen perfekt, (Feuer)Pferde und Rattenmann =Katastrophe. Das sei aber nicht so schlimm, weil Feuerpferde nur alle 60 Jahre geboren werden. Ich zweifele endgültig am Wahrheitsgehalt von Horoskopen, denn why hält es doch schon eine Ewigkeit bei uns aus. Bitte um Erklärung liebes why..?

13.09.2019 07:19 • x 4 #3748


H
Zitat von karina:
(Feuer)Pferde und Rattenmann =Katastrophe



Es ist ja auch so....was soll man da sagen, wenn jemand fragt? Mein Freund ist `ne Ratte?


Um uns Pferden aber Mut zu machen: Mit uns hält es ja laut Chinesen-Horoskop eh keiner aus
Falls man uns unter den Postbergen überhaupt findet

13.09.2019 07:23 • x 4 #3749


Ema
Zitat von Helli:
Um uns Pferden aber Mut zu machen: Mit uns hält es ja laut Chinesen-Horoskop eh keiner aus

Das nennst du uns Mut zu machen?
Dann will ich nicht wissen, wie es ist, wenn du mal beabsichtigst uns zu entmutigen

13.09.2019 07:24 • x 2 #3750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag