Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Helli:Nein, c`était moi:
Zitat von karina:Wenn ich mich zu meinen Ängsten bekenne und sie bewusst erlebe, anstatt sie ständig zu verdrängen.
Zitat von Ema:Indianisch bin ich Schlange.
Zitat von karina:Wie und wo rechnet ihr das aus? Mit den Sternzeichen. bin zu faul zum gugeln..;/)
Ex-Mitglied
Ema
Helli
Zitat von whynot60:Das wird Dich wohl auch motivieren, noch effektiver spechtelnd an der Eberesche zu hämmern.
Zitat von Ema:dieses ewige Buddeln in der Tiefe
YsaTyto
Zitat:Ulme Geborene
Im Baumzeichen der Ulme Geborene Menschen sind Realisten. Sie sind stets hellwach.
Mosaik
Zitat von Ema:Menschen, die im Zeichen des Nussbaum geboren wurden verändern sich beständig.
Und dieses ewige Buddeln in der Tiefe, das werd ich auch als Baum nicht los. Dabei dachte ich, dass Bäume nicht graben:
Stets sind bei all ihren Erkundungen darauf bedacht den wahren Grund hinter den Dingen zu enträtseln.
Das klingt ja beides erstmal ganz nett, ist aber ein reiner Euphemismus für führen ein wahnsinnig anstrengendes Leben. Glaubt mir, ich weiß das, hab ja schon ein paar Jahrzehnte hinter mir
Zitat von Helli:Manchmal denke ich fast berauscht darüber, manchmal ist es eine Marter. Es ist auch sehr erschöpfend. Der Wunsch nach Liebestaumel ist insofern auch immer eine Flucht davor, glaube ich inzwischen, für mich. Eine sinnliche Flucht vor dieser Pein.
YsaTyto
Zitat:Das werden wir in egal welcher Verkleidung wohl nicht los. Manchmal denke ich fast berauscht darüber, manchmal ist es eine Marter. Es ist auch sehr erschöpfend. Der Wunsch nach Liebestaumel ist insofern auch immer eine Flucht davor, glaube ich inzwischen, für mich. Eine sinnliche Flucht vor dieser Pein.
Helli
Zitat von YsaTyto:ohne Mosaiks Beitrag hätte ich dieses interessante Thema fast überlesen
Zitat von YsaTyto:Bzw habt ihr großen Liebestaumel erlebt?
Zitat von YsaTyto:Und ist es der Liebestaumel, den ihr in der Liebe sucht?
Zitat von YsaTyto:neben der Pein nicht auch Lust?
Zitat von YsaTyto:lästiges Fieber
Ex-Mitglied
Helli
Mosaik
Zitat von YsaTyto:neben der Pein nicht auch Lust?
Zitat von YsaTyto:Manchmal?
Zitat von YsaTyto:Und ist es der Liebestaumel, den ihr in der Liebe sucht?
Zitat von YsaTyto:habt ihr großen Liebestaumel erlebt?
Zitat von YsaTyto:wenn es wirklich so taumelnd wird, genieße ich das nicht,
Zitat von YsaTyto:erdendes, ruhiges, tief vertrautes. Frieden.
milano30
Zitat von whynot60:Aber da zu faul bist zum Googeln, eben ein paar Links:
Helli
Zitat von Mosaik:Der Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe.
Ex-Mitglied