Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von YsaTyto:@whynot60 und @KGR
könnten die Herren bitte mal die Gummizelle für unseren neuen Gast einrichten? Das ganze Zeug zu schleppen ist für uns Damen echt too much.
Helli
Zitat von Trebor72:kaum Alk, kein Nikotin
KGR
Plentysweet
Zitat von KGR:Genau, einfach mal zusammen mit der Freundin ordentlich besaufen und Spaß haben.
Trebor72
Zitat von Helli:Trebor, ich kenne Deine Geschichte nicht. Aber könnten Deine Beziehungsprobleme hiermit was zu tun haben?
KGR
Zitat von Trebor72:Vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr komme ich angetrunken nach Hause.
Auf gar keinen Fall bin ich neben der Spur.
Plentysweet
Ema
KGR
Zitat von Plentysweat:Du steigerst Dich ja von Tag zu Tag hier !
YsaTyto
KGR
Zitat von YsaTyto:Ja, meine Masche funktioniert immer: komme völlig harmlos daher und treibe alle dann in den Wahnsinn und in die Irrenanstalt.
YsaTyto
Zitat:Und ist es der Liebestaumel, den ihr in der Liebe sucht?
Zitat:Ja.
Zitat:neben der Pein nicht auch Lust?
Zitat:Nein, nein. Worauf ich anspiele ist, daß man mit sinnlichen Erlebnissen für diese Momente der Pein entkommt. Friede zieht in die Seele ein.
Ist klar, was ich meine? Ich möchte gern den FSK Ysi einhalten
Zitat:Also, etwas konkreter: Ich habe hier schonmal Bekannt gemacht, regelrecht mit Aushang, daß ich Probleme, wirklich Probleme habe, wenn es keine sinnlichen Erlebnisse für mich gibt. Mir ist inzwischen die Erkenntnis gekommen, daß das etwas mit dem Seelenfrieden zu tun hat, der dann in die Grübel-Nuss einzieht (die Nuss ist in meinem Fall übrigens auch eine Ulme ).
Zitat:Deswegen pflege ich ein Verhältnis, wo wir nur dafür zusammenkommen ( ).
Wir kennen uns schon ewig, sind uns herzlich zugewandt und natürlich auch ein gutes Team , aber ich würde nicht sagen, daß wir uns klassisch lieben. Offen gestanden erscheint mir diese ganze Verbindung fast so, wie ich mir eine Ehe vorstelle
Zitat:Der wirkliche Liebestaumel hat für mich aber andere Dimensionen. Das ist für mich kein ruhiges Gewässer, was so dahinplätschert, sondern ist so wie der wirkliche Ozean, es wechselt sich ab, laues Lüftchen, Sturmflut, es gibt auch eine Menge Strömungen, Steine am Meeresboden, manchmal stößt man daran, versehentlich. Es ist eher:
Zitat von YsaTyto:
lästiges Fieber
Streiche das lästig. Es ist ernergieaufwendig, ja, andererseits erzeugt ja aber nunmal dieses Leben im Ozean auch nahezu Strom. Da entsteht Kraft, Dynamik, auch Veränderung.
Zitat:erdendes, ruhiges, tief vertrautes. Frieden.
Zitat:Der Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe.
Zitat:ruhigen Hafen
whynot60
Zitat von Helli:Ich brauche für Dich mehr Zeit, für einen kleinen geistigen Fechtkampf, Du darfst wählen, Florett oder Degen.
Zitat von karina:@whynot60 du Stinkmorchel, weißt du, dass ich den Wald, obwohl ich im Wald aufgewachsen bin, im Sommer immer gemieden habe wegen diesem für mich damals unerträglichen Geruch, der bei mir Übelkeit verursachte.
Zitat von Helli:Whynot hat sein Wigwam nicht in D aufgestellt.
Zitat von Helli:Ich bin übrigens total für die Party. und zwar bei whynotti im Wigwam. Der hat ja im Frühjahr Geburtstag und da können wir ohne Schwierigkeiten mal seinen Berg erklimmen. Ich sehe uns schon als Karawane über die Hügel ziehen, ich mit Euch und dem Käseigel.
Zitat von karina:er ist nach meiner Einschätzung nicht wankelmütig, sondern er ist etwas doppeldeutig und das Wunderbare an ihm, er verrät seine wahren Absichten unentwegt unbewusst.
Zitat von YsaTyto:Das reicht mir erstmal für das nächste Jahr
Zitat von milano30:was darauf zurückzuführen ist, dass intelligente Menschen dazu neigen, sich übermäßig zu sorgen.
Zitat von Helli:Stelle das klar, nicht, weil mir jetzt die Zehen schmerzen, sondern damit whynotti hier nicht den Überlick verliert, welches Messer nun grade das scharfe im Messerblock ist.
milano30