Helli
- 93179
Helli
Zitat von Ema:Helli, dicker Kuss in deine Richtung
YsaTyto
Zitat:Wenn Du weiter so verkümmerst, hast Du mich bald eingeholt. Mir reicht ein Rausch schon für drei Jahre .
Zitat:Die Krux mit dem Rangeln kenne ich so auch. Was haben mein Ex und ich uns in E-Mails aneinander abgearbeitet. Warst du evtl. mal mit meinem Ex zusammen?
Ein Ruhekissen war ich nicht für ihn, da er mich als jähzornig beschrieb. Da findet Mann wohl kaum die ersehnte Ruhe. Ich sehe es ja anders, aber geisteskrank kam ich mir tatsächlich irgendwann vor, da war es bereits zu spät. Ihm erging es ähnlich. Während ich mich jedoch verrückt fühlte aufgrund von sehr subtiler Manipulation und offensichtlicher Abwertung, sah er sich am Rande des Wahnsinns aufgrund unserer vielen Streitereien.
Zitat:Dabei blickte ich auf die Quelle, er auf das Symptom.
milano30
Zitat von YsaTyto:kann gut sein, dass wir das gleiche Kerlchen hatten
Wir scheinen ja auf einen ähnlichen Männertyp zu fliegen,
War bei uns alles ganz ähnlich wie bei euch. Ich habe noch nie so einen kritiksüchtigen Menschen erlebt. Er hätte Erzieher werden müssen Er wollte mich aus seiner Rippe formen, was er sogar mal fast genau so sagte
Er hat meine Weichheit und Hingabe gründlich missverstanden.
das dachte ich auch, aber ich denke, wenn man so etwas mitmachte, wie Du und ich, ist man auch noch nicht so ganz an seiner Quelle
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von YsaTyto:hast Du zufällig mal H wie Habicht von Helen Macdonald gelesen?
Zitat von Helli:Wie sind die so, also vom Wesen? Gewitzt, hinterlistig, verschlagen, clever?
Helli
Zitat von Plentysweat:Naja im Umkehrschluss kann A lkoholkonsum natürlich auch keine Beziehung retten nä. Oder @Helli bringst Du das zu sehr mit Spaßfreiheit und so Auf-sich-achten-gedöns in Verbindung?
Zitat von Trebor72:Des weiteren bin ich nicht kleinlich, freundlich, kümmere mich, trainiere, schau gut aus, kaum Alk, kein Nikotin, keinen Bauch.
Zitat von Bones:So unterschiedlich,wie wir Menschen. Meine ist enorm clever,wenn sie einen nicht leiden kann aber auch schonmal hinterlistig. Landet,eher untypisch für einen Falken,wie ein Panzer auf dem Handschuh
Eher so ein Falkenmädchen fürs Grobe,aber ich lieb sie
milano30
Zitat von Helli:Also sorry Trebor, solltest Du Dich jetzt angegriffen fühlen, von wegen oberflächlich etc.. Aber ich habe mir, wie üblich beim Erstgespräch, Mühe gegeben, freundlich zu sein. Und andererseits ist Dein Eintreten hier auch auf eigene Gefahr.
Trebor72
Zitat von Helli:Also, es werden irgendwelche Marker angegeben, die sind doch alle ziemlich irrelevant. Anders gesagt: Oberflächlich. Vorallem dieser Denkfehler: Ich verhalt mich korrekt, dann dürfte sie aber nicht sauer sein. Ich denke wir wissen hier alle, daß das völliger Quatsch ist und btw hat das mt Liebe ja auch alles mal überhaupt gar nichts zu tun.
YsaTyto
Zitat:Ich glaube, von allen bisher gelesenen Horoskopen trifft das noch am besten auf mich zu, überhaupt der berostete Teekessel und sein hier verschwiegener bittersüßer Inhalt
Zitat:.Das Lied gefällt mir übrigens sehr, allerdings besonders bis etwa zur 10. Minute. Ich habe es experimentell doppelt gehört, also es bis etwa zur 2. Minute laufen lassen und dann dazu auf gewissermaßen zweiter Tonspur wieder den Beginn eingespielt.
Das solltest Du vielleicht auch einmal versuchen - dann flippst Du möglicherweise komplett aus
Zitat:Ja, ich sage immer: Was man mehr an Hirn hat als an Zeit in eine Nussschale passt, wird zur Behinderung.
milano30
Zitat von YsaTyto:War es bei euch Liebe?
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von YsaTyto:Hä? Warum ausgerechnet Freitag? Alles in Ordnung bei Dir?
YsaTyto
Zitat:Dich als Ed-von-Schleck zu genießen
YsaTyto
milano30
Zitat:wann ist denn das Trauerjahr rum?