12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Guten Morgen an alle lebendigen Verrückten,

wo ist denn Karina? Schon mit dem Auto unterwegs?

Zitat von Ema:
Helli, dicker Kuss in deine Richtung

Na, Du machst mich ja ganz verlegen mit Deinem Ritterschlag. Dicken Kuss zurück
und bis später, Ihr Lieben, jetzt in Eile

Laßt es krachen und paßt auf Euch auf

17.09.2019 07:15 • x 3 #3841

Y
@whynot60
Zitat:
Wenn Du weiter so verkümmerst, hast Du mich bald eingeholt. Mir reicht ein Rausch schon für drei Jahre .

nein nein Schätzchen, ich lebe ja im unentwegten Rausch (mit verkümmerten Tagen zwischendrin), weshalb ich ja auch dieses Adrenalinblut habe. Also ein anderer Rausch, der mir lieber ist als der vom Sonntag, wobei ich ihn nicht missen möchte. Ab und zu ist sowas ganz wunderbar!

@guten Morgen dearest @Helli

@milano30

Zitat:
Die Krux mit dem Rangeln kenne ich so auch. Was haben mein Ex und ich uns in E-Mails aneinander abgearbeitet. Warst du evtl. mal mit meinem Ex zusammen?

Ein Ruhekissen war ich nicht für ihn, da er mich als jähzornig beschrieb. Da findet Mann wohl kaum die ersehnte Ruhe. Ich sehe es ja anders, aber geisteskrank kam ich mir tatsächlich irgendwann vor, da war es bereits zu spät. Ihm erging es ähnlich. Während ich mich jedoch verrückt fühlte aufgrund von sehr subtiler Manipulation und offensichtlicher Abwertung, sah er sich am Rande des Wahnsinns aufgrund unserer vielen Streitereien.

kann gut sein, dass wir das gleiche Kerlchen hatten
Wir scheinen ja auf einen ähnlichen Männertyp zu fliegen,

War bei uns alles ganz ähnlich wie bei euch. Ich habe noch nie so einen kritiksüchtigen Menschen erlebt. Er hätte Erzieher werden müssen Er wollte mich aus seiner Rippe formen, was er sogar mal fast genau so sagte
Er hat meine Weichheit und Hingabe gründlich missverstanden.

Zitat:
Dabei blickte ich auf die Quelle, er auf das Symptom.

das dachte ich auch, aber ich denke, wenn man so etwas mitmachte, wie Du und ich, ist man auch noch nicht so ganz an seiner Quelle

17.09.2019 07:55 • x 4 #3842

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

M
Zitat von YsaTyto:
kann gut sein, dass wir das gleiche Kerlchen hatten
Wir scheinen ja auf einen ähnlichen Männertyp zu fliegen,

War bei uns alles ganz ähnlich wie bei euch. Ich habe noch nie so einen kritiksüchtigen Menschen erlebt. Er hätte Erzieher werden müssen Er wollte mich aus seiner Rippe formen, was er sogar mal fast genau so sagte
Er hat meine Weichheit und Hingabe gründlich missverstanden.

das dachte ich auch, aber ich denke, wenn man so etwas mitmachte, wie Du und ich, ist man auch noch nicht so ganz an seiner Quelle

Ich kann dir wieder mal nicht widersprechen. Ja, da wollte mich jemand so formen, wie es ihm gepasst hätte. Aber eigentlich auch nicht, denn ich war ja kein Projekt, sondern hatte eine Funktion.

17.09.2019 09:39 • x 2 #3843

E
Icke hat sich wieder beruhigt (bzw die in mir die behauptet ich zu sein) ich habe ja schon früher bemerkt, dass ich mich besser nicht außerhalb dieser Muckibude aufhalte, da ich mich dort regelmäßig komplett daneben benehme... übrigens lieber @whynot60 von den Fliegenpilzen habe in meiner Kindheit eindeutig viel zu viel gegessen

17.09.2019 10:50 • x 4 #3844

B
Zitat von YsaTyto:
hast Du zufällig mal H wie Habicht von Helen Macdonald gelesen?

Habe ich nicht, steht jetzt aber auf meiner Liste

Zitat von Helli:
Wie sind die so, also vom Wesen? Gewitzt, hinterlistig, verschlagen, clever?

So unterschiedlich,wie wir Menschen. Meine ist enorm clever,wenn sie einen nicht leiden kann aber auch schonmal hinterlistig. Landet,eher untypisch für einen Falken,wie ein Panzer auf dem Handschuh
Eher so ein Falkenmädchen fürs Grobe,aber ich lieb sie

17.09.2019 12:56 • x 2 #3845

H
Ysi, I love you honeybunny

Ich schreib Dir Freitag zurück

Ach whynot

Da hast Du bei Gargamel eine Affäre angefangen und bist ganz ausgelaugt jetzt? Du weißt doch selber: Manche leben ganz gern unter der Betonglocke. Und wenn es in Tschernobyl ist.

Na, wenn Du Dich erholt hast, dann können wir immer noch Käse florettieren

Plenty, um das zu beantworten:
Zitat von Plentysweat:
Naja im Umkehrschluss kann A lkoholkonsum natürlich auch keine Beziehung retten . Oder @Helli bringst Du das zu sehr mit Spaßfreiheit und so Auf-sich-achten-gedöns in Verbindung?

Ich mag Deinen Stil echt. Mit Dir will man sofort um die Häuser ziehen und Klingelstreiche machen. Oder anderen Unfug. Aber Du kannst natürlich auch anders.

Ich hatte kurz überlegt, ob ich den Witz bringen soll, denn es war als Witz gedacht und da ich die Geschichte von Trebor nicht kenne hab ich kurz nachgedacht, ob ich das jetzt machen kann; die Geschichte hat irgendwas mit einem Bio-Laden zu tun, anscheinend. Aber den mußte ich machen.
Jedenfalls - so wie Du Dich hier vorgestellt hast Trebor:
Zitat von Trebor72:
Des weiteren bin ich nicht kleinlich, freundlich, kümmere mich, trainiere, schau gut aus, kaum Alk, kein Nikotin, keinen Bauch.

sah es für mich eher nach Pferdemarkt (inspired by milano) aus, bevor ich vor Langweile eingeschlafen bin. Also, es werden irgendwelche Marker angegeben, die sind doch alle ziemlich irrelevant. Anders gesagt: Oberflächlich. Vorallem dieser Denkfehler: Ich verhalt mich korrekt, dann dürfte sie aber nicht sauer sein. Ich denke wir wissen hier alle, daß das völliger Quatsch ist und btw hat das mt Liebe ja auch alles mal überhaupt gar nichts zu tun.

KGR hat aus meinem Scherz eine Aufforderung gemacht, aber da gehe ich voll mit! Sowas kann ja verkrustete Strukturen auch freisprengen.
Also vielleicht einfach mal gehen lassen.
Ich mein, Trebor, wieso bist Du überhaupt mit einer Frau zusammen? Damit Du immer in der Spur bleibst? Dann hast Du mein Mitgefühl.

Also sorry Trebor, solltest Du Dich jetzt angegriffen fühlen, von wegen oberflächlich etc.. Aber ich habe mir, wie üblich beim Erstgespräch, Mühe gegeben, freundlich zu sein. Und andererseits ist Dein Eintreten hier auch auf eigene Gefahr.

Hausaufgabe für Dich: (inspired by Tempi)
Aufsatz: Was ist für mich Liebe?
Mindestens 1 Seite schreiben, auf liniertem Papier.
Plattitüden a la Damit sie immer bei mir ist führen zum Punktabzug.

Und von mir wars dann auch zu Deiner Lage.
gez. Dr. Helli

Und den weißen Umhang zieh ich auch sofort wieder aus, der steht mir nämlich üüüüberhaupt nicht.

Zitat von Bones:
So unterschiedlich,wie wir Menschen. Meine ist enorm clever,wenn sie einen nicht leiden kann aber auch schonmal hinterlistig. Landet,eher untypisch für einen Falken,wie ein Panzer auf dem Handschuh
Eher so ein Falkenmädchen fürs Grobe,aber ich lieb sie

Wie schön beschrieben Bones. Toll, daß Du geantwortet hast

Karina, mein schöner schwarzer Panther, komm gut durch den Tag.

Und alle anderen natürlich auch

17.09.2019 14:48 • x 6 #3846

M
Zitat von Helli:
Also sorry Trebor, solltest Du Dich jetzt angegriffen fühlen, von wegen oberflächlich etc.. Aber ich habe mir, wie üblich beim Erstgespräch, Mühe gegeben, freundlich zu sein. Und andererseits ist Dein Eintreten hier auch auf eigene Gefahr.

Ich spende freiwillig in Euren Klinik-Fonds für das Erstgespräch.

17.09.2019 15:14 • x 2 #3847

T
Zitat von Helli:
Also, es werden irgendwelche Marker angegeben, die sind doch alle ziemlich irrelevant. Anders gesagt: Oberflächlich. Vorallem dieser Denkfehler: Ich verhalt mich korrekt, dann dürfte sie aber nicht sauer sein. Ich denke wir wissen hier alle, daß das völliger Quatsch ist und btw hat das mt Liebe ja auch alles mal überhaupt gar nichts zu tun.

Ach so, Mann lässt die Sau raus, dann passt es.
Eben nicht, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich den tablethalter von seinem angewachsenen Schreibtischstuhl fegen. Glaub mir, das wäre kein Problem für mich.
Aber, Mann punktet mehr mit zuhören und nochmal zuhören, es ist banal, jeder weiß es, aber es bringt nichts, mir gar nichts.
Mir gehen ganz andere Dinge durch den Kopf als vegane Ernährung, Tierschutz, die Hunde landen in Frankfurt, fährst du sie abholen.
Irgendwo in Brandenburg nimmt der Hof die Kälber, die für die Mast vorgesehen waren, bla bla bla.
Ich verhalt mich korrekt, sorge mich ums Auskommen, um UNSERE Zukunft, nicht in erster Linie, was diese Truppe noch alles auffährt.
Diese Maker sind nicht irrelevant.
Ich weiß nicht was überhaupt zweifelhaft ist?
Ich habe alles vorbereitet, das Haus, Garten, noch nie habe ich in den Tag gelebt.
Was wird denn erwartet? Penner, hänflinge, die beim geringsten Luftzug zu Boden gehen, aber in der Hauptsache, ausführlich, was kostet die Welt gelebt haben.
Solche Gedanken muss ich im Kraftraum auf null zurückfahren. Jetzt gleich.

17.09.2019 15:34 • #3848

Y
Hi!

ich habe heute in der Bahn so lachen müssen über diese Parallelwelt hier. Und dann las ich eben im Weiblichkeits-Thread und kugelte mich weiter

@Helli

Hä? Warum ausgerechnet Freitag? Alles in Ordnung bei Dir?
Meinetwegen können wir das Thema auch zu den Akten legen.
Schon irre was wir Menschen für einen Zikus treiben um ein wenig aneinander rumzuschlecken

Das auf dem Bild bin ich beim Hairstyling.
Hab ich als Postkarte Zuhause hängen. Von meinem geliebten Stalker.
Er bemüht sich sehr völlig daneben zu sein, aber es gelingt ihm nie. Zu intelligent.
Interessantes Thema, finde ich. Manch Dummkopf bekommt nie einen guten Satz zustande, ein anderer will widerlich sein und ihm gelingt es einfach nicht.

@karina

ich bezeichnete mich selbst als wankelmütig, nicht whynot. Allerdings wanke ich stets zwischen den immer gleichen Polen, also sehr beständig und konsequent.
Habe auch noch nie etwas wankelmütiges bei whynot entdeckt.

@milano30

bei mir eh nicht weiter der Rede Wert. Das war keine Liebe, aber ich hab mir Mühe gegeben es für Liebe zu halten.

War es bei euch Liebe?

@whynot60
Zitat:
Ich glaube, von allen bisher gelesenen Horoskopen trifft das noch am besten auf mich zu, überhaupt der berostete Teekessel und sein hier verschwiegener bittersüßer Inhalt

sag mal, war das eigtl. ein Scherz? Oder ernst gemeint? Ich habe mich jedenfalls darüber schlapp gelacht, dass Du jetzt einfach alles als Horoskop bezeichnest. Das sollten wir in unserer Nervenheilanstalt als Regel einführen.

Zitat:
Das Lied gefällt mir übrigens sehr, allerdings besonders bis etwa zur 10. Minute. Ich habe es experimentell doppelt gehört, also es bis etwa zur 2. Minute laufen lassen und dann dazu auf gewissermaßen zweiter Tonspur wieder den Beginn eingespielt.
Das solltest Du vielleicht auch einmal versuchen - dann flippst Du möglicherweise komplett aus
.

nein danke, ich brauche nicht viel um komplett auszuticken, bzw schon geschehen.
Zitat:
Ja, ich sage immer: Was man mehr an Hirn hat als an Zeit in eine Nussschale passt, wird zur Behinderung.

und was ist mit Deinem Hirnen?

17.09.2019 15:53 • x 4 #3849

M
Zitat von YsaTyto:
War es bei euch Liebe?

Bei ihm ganz sicher nicht. Bei mir, frage mich nochmals, wenn das Trauerjahr rum ist.

17.09.2019 16:05 • x 3 #3850

E

Wird erfüllt. Wn hatte es gefallen.

17.09.2019 16:06 • x 1 #3851

H
Zitat von YsaTyto:
Hä? Warum ausgerechnet Freitag? Alles in Ordnung bei Dir?

Ja, absolut alles all-righti bei mir. Nur zu tun. Hab erst Freitag wieder Zeit, Dich als Ed-von-Schleck zu genießen

17.09.2019 16:08 • x 1 #3852

Y
@milano30

wann ist denn das Trauerjahr rum?

Ich bin nach bald 6 Monaten froh dass der Spuk vorbei ist, werde aber viele einmalig schöne Dinge in Erinnerung behalten. Bereue also nix

ich denke ja immer, dass nur 2 Leutchen zusammen finden können, die psychisch sehr ähnlich ticken, wenn es auch erstmal nicht so klar sichtbar ist. Heißt, liebe ich einen komplett Irren, trage ich all das auch in mir, wenn auch auf ganz andere Art. Natürlich gilt das nicht für jeden Flirt oder Fehltritt, sondern nur für ernste Beziehungen.
Deswegen brauche ich mich auch nicht grämen. Unterschiedlicher könnten wir kaum sein, dennoch bin ich er und er ist ich und das ist auch okay so.

@Helli
Zitat:
Dich als Ed-von-Schleck zu genießen

17.09.2019 16:12 • x 2 #3853

Y
@Summersby

Mangel an Empathie bedeutet nicht automatisch Narzissmus.
Und Narzissmus nicht automatisch NPS

17.09.2019 16:24 • x 2 #3854

M
Puh, ich fühle mich heute im Home Office wie in einer Großraumdisco mit schlechter Hüttengaudi. Irgendein Nachbar hört den ganzen Tag Bumsmusik und hämmert dabei fröhlich vor sich hin. Darf ich mir was von Euren Beruhigungsmitteln aus dem klinikeigenem Vorrat ausleihen oder wahlweise die Zwangsjacke für den Herrn?

Zitat:
wann ist denn das Trauerjahr rum?

Im Januar.

Wir haben uns wohl irgendwie gesucht und gefunden zu dem damaligen Zeitpunkt. Hatten eigentlich viel Potential, doch dann löste sich alles ziemlich schnell in einer Wolke aus Streit und einem Machtgefälle zu meinen Ungunsten auf. Er hatte seine Wunden und ich meine. Wir haben uns bis zum Erbrechen gespiegelt, getriggert und die Finger in die ggs. Wunden getaucht.

Leider gräme ich mich schon, denn er hat mir Dinge gesagt, die mich sehr getroffen haben und ich denke er wusste sehr genau, um seine Wirkung auf mich. Ich erwähnte ja bereits die Kombination bestimmter Eigenschaften, seine Kids und sein Leben insgesamt wirkten sehr anziehend auf mich.

Ich habe das Ereignis der Trennung für mich mittlerweile neu bewertet, aber bestimmte Themen sind noch nicht gelöst und versöhnt.

17.09.2019 16:25 • x 4 #3855

A

x 4