Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:@Summersby
Mangel an Empathie bedeutet nicht automatisch Narzissmus.
Und Narzissmus nicht automatisch NPS
Trebor72
KGR
Zitat von Trebor72:Ich verhalt mich korrekt, sorge mich ums Auskommen, um UNSERE Zukunft, nicht in erster Linie, was diese Truppe noch alles auffährt.
Diese Maker sind nicht irrelevant.
Ich weiß nicht was überhaupt zweifelhaft ist?
Ich habe alles vorbereitet, das Haus, Garten, noch nie habe ich in den Tag gelebt.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Keine Videos und auch keine Ansprache mehr, Indianerehrenwort.Tempi gast, solche Videos kannst du dir sparen.
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Hm ich habe leider leider überhaupt keine emphatischen Fähigkeiten, dass fällt mir täglich auf besonders im Straßenverkehr.. Es ist ein riesiges Glück für die Berliner Straßenverkehrsteilnehmer, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben, sonst würde es nicht gut aussehen... Alles was in mir an Empathie vorhanden ist, habe ich mir mühsam antrainiert.. ich glaube auch nicht besonders an die Nützlichkeit von Emphatie, also zB im Baugewerbe für das ich des öfteren tätig bin,wäre ich schon längst pleite, wenn ich auch nur einen Funken Mitgefühl hätte mit Bauherren, Handwerkern und Architekten, die ziehen dir bei lebendigem Leib die Haut ab, wenn Sie die Gelegenheit dazu finden.. ;-/
Zitat von KGR:Du redest davon, wie korrekt du bist und wie du an die gemeinsame Zukunft denkst, aber hast ihr nach über 6 Jahren anscheinend (?) noch immer keinen Antrag gemacht.
LonelyXmas
Zitat von Summersby:
Ehrlich gesagt bin ich sehr erstaunt, dass derlei Aussagen:
Es ist ein riesiges Glück für die Berliner Straßenverkehrsteilnehmer, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben, sonst würde es nicht gut aussehen..
auch noch geliked werden. Mitunter frage ich mich dann, ob die Beiträge wirklich gelesen und auch verstanden werden.
KGR
whynot60
Zitat von YsaTyto:sag mal, war das eigtl. ein Scherz? Oder ernst gemeint? Ich habe mich jedenfalls darüber schlapp gelacht, dass Du jetzt einfach alles als Horoskop bezeichnest. Das sollten wir in unserer Nervenheilanstalt als Regel einführen.
Zitat von YsaTyto:und was ist mit Deinem Hirnen?
Ex-Mitglied
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Du hast halt keine Antennen für Humor
Plentysweet
Zitat von KGR:Kennt ihr das, wenn einen Orte, wo man oft gemeinsam war, dann irgendwie weh tun?
LonelyXmas
Zitat von Summersby:
Ahja, du darfst mir gerne erklären, was daran witzig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Das ist Übertreibung als typisches Stilmittel der Satire.
Trebor72