Zitat von YsaTyto:sag mal, war das eigtl. ein Scherz? Oder ernst gemeint? Ich habe mich jedenfalls darüber schlapp gelacht, dass Du jetzt einfach alles als Horoskop bezeichnest. Das sollten wir in unserer Nervenheilanstalt als Regel einführen.
Ja, ich habe es mir zur erleichternden Gewohnheit gemacht, alles nur noch als Horoskop zu sehen.
Das wirkt unglaublich befreiend und macht das ohnehin ruhige Gemüt noch ruhiger!
Ich kann es nur empfehlen!
Zitat von YsaTyto:und was ist mit Deinem Hirnen?
Das findet in einem Stecknadelkopf Unterschlupf, alles andere ist nur missglückte Zierde.
Gerade deshalb fühle ich mich doch so frei und selig, weil mir dazu eben kein Hirn behindernd im Wege steht.
Wenn ich darüber nachdenke, wozu es gerade noch reicht, worüber ich alles nicht nachdenke, so könnte ich geradzu dauerjubeln!
Das heißt, ich brauche auch nicht darüber zu sinnen und zu unsinnen, womit ein Mann punktet, was mich Penner und Hänflinge angehen und ob ich mein Haus auch standesgemäß frau- und sohngerecht ausgerüstet habe nach vorheriger ausreichender Bemuskelung in der Muckikammer abseits aller grätschenden Strumpfhosen und Hormondampfschwaden.
Das ist doch herrlich!