LonelyXmas
- 93179
LonelyXmas
Zitat von Summersby:
Das war keine Satire. Ich lese Texte oft mit einem ganz anderen Blickwinkel und wenn jemand schreibt:
Alles was in mir an Empathie vorhanden ist, habe ich mir mühsam antrainiert
Ist das nicht witzig, sondern nicht normal.
Zitat von Summersby:Es ist ein riesiges Glück für die Berliner Straßenverkehrsteilnehmer, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben, sonst würde es nicht gut aussehen..
YsaTyto
Zitat:Der Mensch hasst negative Veränderungen , vor allem einschneidende - er ist ein Gewohnheitstier.
Zitat:Wir haben uns wohl irgendwie gesucht und gefunden zu dem damaligen Zeitpunkt. Hatten eigentlich viel Potential, doch dann löste sich alles ziemlich schnell in einer Wolke aus Streit und einem Machtgefälle zu meinen Ungunsten auf. Er hatte seine Wunden und ich meine. Wir haben uns bis zum Erbrechen gespiegelt, getriggert und die Finger in die ggs. Wunden getaucht.
Leider gräme ich mich schon, denn er hat mir Dinge gesagt, die mich sehr getroffen haben und ich denke er wusste sehr genau, um seine Wirkung auf mich. Ich erwähnte ja bereits die Kombination bestimmter Eigenschaften, seine Kids und sein Leben insgesamt wirkten sehr anziehend auf mich.
YsaTyto
Zitat:Sie schrieb nicht Mangel, sondern sie hat es sich mühsam antrainiert, heißt, es fehlt völlig. Eines der Hauptsymptome von NPS.
Ex-Mitglied
YsaTyto
Mosaik
Zitat von karina:mir gehts nicht gut,
Ex-Mitglied
Zitat von karina:..., wenn Du nach Lust und Laune und Bedarf schnurrst.Wahrscheinlich ist es besser für alle Beteiligten
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Sich mit Horoskopen , selbst zu beweihräuchern , schlaue Sprüche zu klopfen, wie ein waschlappen mit stecknadelgrossen Hirnen über einem Teller mit buchstabensalat zu hängen, ist ein abendfüllendes Programm.
Schlaft gut in euren Märchen, Fantasien oder Konsum Substanzen.
KGR
Zitat von karina:Liebe ysatyto mir gehts nicht gut, fühle mich fast garnicht und andere Leute noch weniger.
whynot60
Zitat von karina:übrigens lieber @whynot60 von den Fliegenpilzen habe in meiner Kindheit eindeutig viel zu viel gegessen
Zitat von Helli:Da hast Du bei Gargamel eine Affäre angefangen und bist ganz ausgelaugt jetzt? Du weißt doch selber: Manche leben ganz gern unter der Betonglocke. Und wenn es in Tschernobyl ist.
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Liebe ysatyto mir gehts nicht gut, fühle mich fast garnicht und andere Leute noch weniger. Wahrscheinlich ist es besser für alle Beteiligten ich lese in nächster Zeit einfach nur mit.
Helli
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:
@Summersby
ich finde es dreist, gar unverschämt einen Disput, der in einem anderen Thread entstand, bis in's Anstaltszimmer nachzutragen. Als vorgeblich narzisstisches Opfer hier die (unqualifizierte) Ferndiagnosekeule abwertend zu schwingen. Ich verleihe hiermit meinem Unmut ob dieser Nachtragerei von Gift und Galle schärfsten Ausdruck.
milano30