Guten Morgen, einige von hier kennen mich schon etwas länger, eigentlich wollen die dich vor mir schützen nicht umgekehrt, denn das hast du ganz richtig erkannt ich bin ne Menschenfresserin, ich streife hier manchmal durchs Forum und wenn ich dann auf solche hübschen Damen wie dich treffe, öffne ich meinen Werwolfrachen und schluck die runter, weil ich gerne mit Worten verletzte und besonders wenn das Ganze entstanden ist aus vergeblicher Liebesmüh, denn ich hatte dir anfangs als du missgelaunt in den Weiblich Chat gestolpert bist meine Hand angeboten, die hast du stattdessen ausgeschlagen und mir den Fehdehandschuh hingeworfen, ich wollte ihn gerade aufnehmen da hat mir...@eclaire hat mir deutlich gespiegelt, dass ich sie mit meinen Worten verletzt habe und deswegen ruderte ich zurück. Außerdem waren tempi und megan irgendwo in der Nähe oder helli, in deren Nähe traute ich mich nicht meine Krallen auszufahren. Also zog ich mich wieder zurück auf meinen Baum, bzw wechselte das Thema. Kennt jemand positive Affirmationen? Habe ich mir gestern angehört, als ich gerade dabei war meine Klingen zu schleifen, dabei wurde ich sehr friedlich, und meine Klingen interessanterweise besonders scharf. Ich habe sie sehr sorgsam verpackt und werde sie nur noch in Baumscheiben versenken, ich meine natürlich den auf dem ich gerade sitze, nicht etwa in Menschenfleisch .

Sollte ich jetzt wieder damit anfangen zu deklarieren, dass meine Worte nicht 1:1 zu lesen sind? @trebor, ich bin begeistert, willkommen im Club...danke@mosaik, dank @Ysa habe ich begriffen, dass es wirklich Selbstschutz ist. @whynot60 ich habe wirklich als Kind Fliegenpilz gegessen, ich war wie des öfteren alleine im Wald unterwegs, als ich den Pilz entdeckte, ich wusste natürlich, dass er giftig war, doch seine Schönheit und die Gefährlichkeit zogen mich an, ich zog mein Taschenmesser und schnitt ein winziges Stück ab, eine kleine Kerbe. Der Geschmack war widerlich, ich schluckte es trotzdem, kaum spürte ich das Stück in der Kehle würgte ich es aus, es schleimte entsetzlich, mein Körper ließ sich das einfach nicht gefallen. Habe seitdem keine Substanzen mehr zu mir genommen, außer die Alko hole und selbst die vertrage ich eher weniger.