Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Ach Summer auf deinen Zug mag halt keiner so richtig aufspringen. Ist doch ok.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Guten Morgen Summer,
Du unfreiwilliger Klinikgast.
Ich leihe Dir eine von meinen beiden , kann damit eh nicht laufen.
Käffchen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Einer von Euch beiden sollte den Anfang machen.. und
-ohne Gezeter- auf den anderen zugehen. Ihr schafft das! Danke.
Plentysweet
Bones
Zitat von karina:Liebe ysatyto mir gehts nicht gut, fühle mich fast garnicht und andere Leute noch weniger. Wahrscheinlich ist es besser für alle Beteiligten ich lese in nächster Zeit einfach nur mit.
milano30
Zitat von Summersby:
1. Bin ich nicht negativ, sondern habe eine klare Sichtweise und 2. schreibe ich hier nicht, um anderen Leuten nach dem Mund zu reden. Ich schreibe für mich und äußere meine Meinung. Ich äußere sie nicht, um andere damit zufrieden zu stellen, sondern um meine Sichtweise der Dinge darzustellen und habe auch keine Probleme mich gegen eine Mehrheit zur Wehr zu setzen, wenn ich es für nötig erachte.
Sowas nennt sich übrigens Mut und Freigeistigkeit, falls dir das Wort geläufig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:
Ich nehme mir heraus Dir zu sagen, dass du dich sehr negativ liest und ich habe selten konstruktive Beiträge von dir gelesen, die auch eine andere Wahrnehmung zulassen. Ist deine Sache, wenn du nur bestimmte Facetten von dir zeigen möchtest, aber dann beschwere dich bitte nicht über das Echo.
Ich weiß nicht gegen wen oder was du hier kämpfst. Ich finde kämpfen ja ganz schön anstrengend. Das macht auf die Dauer müde und zieht Energie. Weiß ich aus eigener Erfahrung in meiner derzeitigen Situation.
Wieso sollten mir diese Worte nicht geläufig sein?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:@Summersby viel Spaß beim meditativen gehen. Soll ja auch bei Achtsamkeit mit sich selbst und anderen Menschen helfen.
milano30
YsaTyto
Zitat:diese Userin mit ihrer Mitleidsmasche jetzt auch noch die Bestätigung erhält