12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von milano30:
Ach Summer auf deinen Zug mag halt keiner so richtig aufspringen. Ist doch ok.

1. Bin ich nicht negativ, sondern habe eine klare Sichtweise und 2. schreibe ich hier nicht, um anderen Leuten nach dem Mund zu reden. Ich schreibe für mich und äußere meine Meinung. Ich äußere sie nicht, um andere damit zufrieden zu stellen, sondern um meine Sichtweise der Dinge darzustellen und habe auch keine Probleme mich gegen eine Mehrheit zur Wehr zu setzen, wenn ich es für nötig erachte.
Sowas nennt sich übrigens Mut und Freigeistigkeit, falls dir das Wort geläufig ist.

18.09.2019 06:13 • x 1 #3886

E
Guten Morgen Summer,
Du unfreiwilliger Klinikgast.
Ich leihe Dir eine von meinen beiden , kann damit eh nicht laufen.
Käffchen?

18.09.2019 06:27 • x 4 #3887

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

E
Zitat von Tempi-Gast:
Guten Morgen Summer,
Du unfreiwilliger Klinikgast.
Ich leihe Dir eine von meinen beiden , kann damit eh nicht laufen.
Käffchen?

Tempi, danke meine Liebe, Käffchen steht vor mir. Schönen Tag wünsche ich dir

18.09.2019 06:28 • x 1 #3888

E
Danke.
Du bist ein harter Brocken mit Deiner harten klaren Kante.
Möchtest Du ein Zimmer oder eine Zelle ...bei uns ? (wird auch gerade frei)

Hier bist Du sicher, hier kannst Du verschnaufen.
Überlege es Dir.

Edit:
Karina, ich sehe, Du bist wach.
Einer von Euch beiden sollte den Anfang machen.. und
-ohne Gezeter- auf den anderen zugehen. Ihr schafft das! Danke.
Summer ist auch meine Freundin. Ich lernte sie außerhalb der Anstalt kennen.

18.09.2019 06:31 • x 5 #3889

E
Zitat von Tempi-Gast:
Einer von Euch beiden sollte den Anfang machen.. und
-ohne Gezeter- auf den anderen zugehen. Ihr schafft das! Danke.

Danke für deine lieben Worte.

Den Anfang habe ich schon lange gemacht. Mein Fehler war gestern nur offline zu lesen, da ist die Ignofunktion außer Kraft.

18.09.2019 06:52 • x 1 #3890

Plentysweet
Guten Morgen Ihr lieben Verrückten ,
wollte nur mal so reinwinken und bringen- hach ich könnte mich an diese Zeichensprache gewöhnen .
Und nun aber schnell rüber in den Weiblichthread und da den Weckdienst machen !
Tschü- ü-ß bis später

18.09.2019 06:58 • x 5 #3891

B
Zitat von karina:
Liebe ysatyto mir gehts nicht gut, fühle mich fast garnicht und andere Leute noch weniger. Wahrscheinlich ist es besser für alle Beteiligten ich lese in nächster Zeit einfach nur mit.

Warum?Es gibt hier Menschen, die dich gerne lesen

18.09.2019 07:04 • x 4 #3892

M
Zitat von Summersby:

1. Bin ich nicht negativ, sondern habe eine klare Sichtweise und 2. schreibe ich hier nicht, um anderen Leuten nach dem Mund zu reden. Ich schreibe für mich und äußere meine Meinung. Ich äußere sie nicht, um andere damit zufrieden zu stellen, sondern um meine Sichtweise der Dinge darzustellen und habe auch keine Probleme mich gegen eine Mehrheit zur Wehr zu setzen, wenn ich es für nötig erachte.
Sowas nennt sich übrigens Mut und Freigeistigkeit, falls dir das Wort geläufig ist.

Ich nehme mir heraus Dir zu sagen, dass du dich sehr negativ liest und ich habe selten konstruktive Beiträge von dir gelesen, die auch eine andere Wahrnehmung zulassen. Ist deine Sache, wenn du nur bestimmte Facetten von dir zeigen möchtest, aber dann beschwere dich bitte nicht über das Echo.

Ich weiß nicht gegen wen oder was du hier kämpfst. Ich finde kämpfen ja ganz schön anstrengend. Das macht auf die Dauer müde und zieht Energie. Weiß ich aus eigener Erfahrung in meiner derzeitigen Situation.

Wieso sollten mir diese Worte nicht geläufig sein?

18.09.2019 07:18 • x 2 #3893

E
Zitat von milano30:

Ich nehme mir heraus Dir zu sagen, dass du dich sehr negativ liest und ich habe selten konstruktive Beiträge von dir gelesen, die auch eine andere Wahrnehmung zulassen. Ist deine Sache, wenn du nur bestimmte Facetten von dir zeigen möchtest, aber dann beschwere dich bitte nicht über das Echo.

Ich weiß nicht gegen wen oder was du hier kämpfst. Ich finde kämpfen ja ganz schön anstrengend. Das macht auf die Dauer müde und zieht Energie. Weiß ich aus eigener Erfahrung in meiner derzeitigen Situation.

Wieso sollten mir diese Worte nicht geläufig sein?

Deine Meinung habe ich zur Kenntnis genommen. Über das Echo beschwere ich mich nicht. Ich kann damit leben. Viel extremer finde ich es, wenn nach so einem Text (ein subtiler Gewaltaufruf), wie von der benannten Userin, hier jetzt genau diese Userin mit ihrer Mitleidsmasche jetzt auch noch die Bestätigung erhält, die sie so sucht und wohl auch benötigt.
Ich kämpfe auch nicht, im Gegenteil, ich versuche einigen Wattebäuschenwerfern hier mal die Scheuklappen von den Augen zu ziehen.
Das letzte Wort schenke ich dir.

Und jetzt werde ich gleich ganz entspannt das schöne Wetter genießen, denn die Sonne scheint und einen langen Spaziergang machen, an der wunderschönen Elbe.

18.09.2019 07:28 • x 1 #3894

E
Guten Morgen, einige von hier kennen mich schon etwas länger, eigentlich wollen die dich vor mir schützen nicht umgekehrt, denn das hast du ganz richtig erkannt ich bin ne Menschenfresserin, ich streife hier manchmal durchs Forum und wenn ich dann auf solche hübschen Damen wie dich treffe, öffne ich meinen Werwolfrachen und schluck die runter, weil ich gerne mit Worten verletzte und besonders wenn das Ganze entstanden ist aus vergeblicher Liebesmüh, denn ich hatte dir anfangs als du missgelaunt in den Weiblich Chat gestolpert bist meine Hand angeboten, die hast du stattdessen ausgeschlagen und mir den Fehdehandschuh hingeworfen, ich wollte ihn gerade aufnehmen da hat mir...@eclaire hat mir deutlich gespiegelt, dass ich sie mit meinen Worten verletzt habe und deswegen ruderte ich zurück. Außerdem waren tempi und megan irgendwo in der Nähe oder helli, in deren Nähe traute ich mich nicht meine Krallen auszufahren. Also zog ich mich wieder zurück auf meinen Baum, bzw wechselte das Thema. Kennt jemand positive Affirmationen? Habe ich mir gestern angehört, als ich gerade dabei war meine Klingen zu schleifen, dabei wurde ich sehr friedlich, und meine Klingen interessanterweise besonders scharf. Ich habe sie sehr sorgsam verpackt und werde sie nur noch in Baumscheiben versenken, ich meine natürlich den auf dem ich gerade sitze, nicht etwa in Menschenfleisch . Sollte ich jetzt wieder damit anfangen zu deklarieren, dass meine Worte nicht 1:1 zu lesen sind? @trebor, ich bin begeistert, willkommen im Club...danke@mosaik, dank @Ysa habe ich begriffen, dass es wirklich Selbstschutz ist. @whynot60 ich habe wirklich als Kind Fliegenpilz gegessen, ich war wie des öfteren alleine im Wald unterwegs, als ich den Pilz entdeckte, ich wusste natürlich, dass er giftig war, doch seine Schönheit und die Gefährlichkeit zogen mich an, ich zog mein Taschenmesser und schnitt ein winziges Stück ab, eine kleine Kerbe. Der Geschmack war widerlich, ich schluckte es trotzdem, kaum spürte ich das Stück in der Kehle würgte ich es aus, es schleimte entsetzlich, mein Körper ließ sich das einfach nicht gefallen. Habe seitdem keine Substanzen mehr zu mir genommen, außer die Alko hole und selbst die vertrage ich eher weniger.

18.09.2019 07:43 • x 6 #3895

E
Karina, ich liech hier lang!
Man, hast Du Potential!
Du Schreibererin, Du.
Du Sonnenschein!

Vor mir brauchst Du Dich nicht zu fürchten, auch nicht, wenn ich in der Nähe bin.

Bin so ein Langweiler geworden, ohne Würze und Schärfe.

Aber Du! , Du hast mir gerade zu mehr als einem herzhaften schaltenden Lachen verholfen und dafür möchte ich Dir danken.

Drücke Dich!

18.09.2019 08:09 • x 2 #3896

M
@Summersby viel Spaß beim meditativen gehen. Soll ja auch bei Achtsamkeit mit sich selbst und anderen Menschen helfen.

18.09.2019 08:27 • #3897

E
Zitat von milano30:
@Summersby viel Spaß beim meditativen gehen. Soll ja auch bei Achtsamkeit mit sich selbst und anderen Menschen helfen.

Kleine Empfehlung an dich, vielleicht reflektierst DU mal beim meditativen Gehen, wie achtsam deine Sticheleien hier sind.
Irgendwas triggert dich wohl an mir, denn angesprochen hast du mich und das wäre nicht das erste Mal.
Also, ich empfehle dir mindestens 10km, dann kommt dir vielleicht die Erkenntnis, dass zu einer Differenz immer mindestens 2 gehören.

18.09.2019 08:38 • #3898

M
Hehe ja deshalb freue ich mich immer wenn du überall so reinpolterst, weil ich mich dann so richtig angetriggert fühlen und mich abreagieren darf.

Jetzt habe ich aber erstmal genug mit Dir getanzt.

Bis später ihr Hübschen

Liebst Milano

18.09.2019 08:49 • #3899

Y
@karina

ich finde wie Tempi Deinen letzten Beitrag wahnsinnig gut geschrieben!
Versenke Deine Krallen doch mal in Deine Texte, picke die besten heraus, lass von whynot ein philosophisches Vorwort schreiben und fertig!- Du bekommst sofort den Lyrikpreis der Akademie für angewandten Irrsinn und taumelnde Schöngeisterei

@Summersby

Zitat:
diese Userin mit ihrer Mitleidsmasche jetzt auch noch die Bestätigung erhält

gaaaanz falsch. Komme Karinchen bloß nicht mit zu viel Mitgefühl oder Empathie! Dann macht sie einen Rückzieher!
Hab ich schon oft gemerkt und gedacht: halte Dich zurück mit zu viel Empathie Ysa! Halte an Dich, sonst verlierst Du sie!
Darum verkniff ich mir gestern auch die PN an sie und schickte statt dessen nur einen Knuddler

18.09.2019 09:02 • x 2 #3900

A

x 4