Scheol
Mentor
- Beiträge:
- 25752
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 49916
- Mitglied seit:
Zitat von karina:Hm ich habe leider leider überhaupt keine emphatischen Fähigkeiten, dass fällt mir täglich auf besonders im Straßenverkehr.. Es ist ein riesiges Glück für die Berliner Straßenverkehrsteilnehmer, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben, sonst würde es nicht gut aussehen... Alles was in mir an Empathie vorhanden ist, habe ich mir mühsam antrainiert..ich glaube auch nicht besonders an die Nützlichkeit von Emphatie, also zB im Baugewerbe für das ich des öfteren tätig bin,wäre ich schon längst pleite, wenn ich auch nur einen Funken Mitgefühl hätte mit Bauherren, Handwerkern und Architekten, die ziehen dir bei lebendigem Leib die Haut ab, wenn Sie die Gelegenheit dazu finden.. ;-/
Keine emphatie Fähigkeit , das würde auf eine Störung hinweisen.
Nicht gut. Ist es ärztlich diagnostiziert?
Warum Glück für den Berliner Verkehr ? Eher Glück für dich.
Kennst ja uns Berliner , wenn große Klappe dann muss man schon damit rechnen das so ein Ar. wie ich aus dem Auto aussteigt und plötzlich vor einem steht.
Da hilft dann auch kein schwer erworbener Waffenschein.
Allen noch einen schönen Tag
.
ausgegangen? Ich bring Neuen (kannen- schlepp- emoji)