12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Scheol
Zitat von karina:
Hm ich habe leider leider überhaupt keine emphatischen Fähigkeiten, dass fällt mir täglich auf besonders im Straßenverkehr.. Es ist ein riesiges Glück für die Berliner Straßenverkehrsteilnehmer, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben, sonst würde es nicht gut aussehen... Alles was in mir an Empathie vorhanden ist, habe ich mir mühsam antrainiert.. ich glaube auch nicht besonders an die Nützlichkeit von Emphatie, also zB im Baugewerbe für das ich des öfteren tätig bin,wäre ich schon längst pleite, wenn ich auch nur einen Funken Mitgefühl hätte mit Bauherren, Handwerkern und Architekten, die ziehen dir bei lebendigem Leib die Haut ab, wenn Sie die Gelegenheit dazu finden.. ;-/

Keine emphatie Fähigkeit , das würde auf eine Störung hinweisen.
Nicht gut. Ist es ärztlich diagnostiziert?

Warum Glück für den Berliner Verkehr ? Eher Glück für dich.
Kennst ja uns Berliner , wenn große Klappe dann muss man schon damit rechnen das so ein Ar. wie ich aus dem Auto aussteigt und plötzlich vor einem steht.

Da hilft dann auch kein schwer erworbener Waffenschein.

Allen noch einen schönen Tag

18.09.2019 11:24 • x 1 #3901

Y
@karina

habe mein Profil in Anlehnung an Deine Kritik an Mosaik umgestaltet und damit auch gleich meine ganze Persönlichkeit

Und nochmal hier für euch weil es einfach zu köstlich ist!

18.09.2019 11:33 • x 5 #3902

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

Y
Für Dich @Scheol

18.09.2019 13:04 • x 1 #3903

Scheol
Zitat von YsaTyto:
Für Dich @Scheol

Jeanny, ein Lied vom Index. Wie komme ich den zu den Ehren .

18.09.2019 13:47 • #3904

E
Haha@ sheol du bist im Leben keen Berliner, sonst würdest du neben mir stehen und das Maschinengewehr füttern, wahrscheinlich n Schwabe, anders kann ich mir die Friedensapostelei hier langsam nicht mehr erklären, ok du willst dich mit mir anlegen? Gerne, bitte noch um einen Moment Geduld.. so, hab meinen Schützengraben ausgehoben, Flak in Stellung, muss noch meine Mic aus der Garage fahren, oh je.. wie sieht die denn aus... putz wiener öl.. ok es kann losgehen! @sheol, und, hast du mir noch was zu sagen? Irgendwas Nettes vielleicht ein paar Abschiedsworte..ich mein fällt dir waas eiiinnn? Versteh nicht warum du so laaangsaam sprjiiichst, ist das jetzt die Verbindung oder deine Gehirnströme oder hast du es dir anders überleegt? Bin noch für Friedensangebote offen, also ich meine ich geeb dir jetzt noch 1...2...3 Sekunden... bumm.. oh tut mir leid, Volltreffer! Schatz bist du ok? Blondinenwitz: Trifft ne weibliche auf ne männliche.. Wer gewinnt? Die Weibliche. @sheol meine nicht dich explizit wollte nur mal n Demo einspielen, falls sich noch n paar andere Hasen auf s Feld wagen...

18.09.2019 13:59 • x 1 #3905

Scheol
Zitat von karina:
Haha@ sheol du bist im Leben keen Berliner, sonst würdest du neben mir stehen und das Maschinengewehr füttern, wahrscheinlich n Schwabe, anders kann ich mir die Friedensapostelei hier langsam nicht mehr erklären, ok du willst dich mit mir anlegen? Gerne, bitte noch um einen Moment Geduld.. so, hab meinen Schützengraben ausgehoben, Flak in Stellung, muss noch meine Mic aus der Garage fahren, oh je.. wie sieht die denn aus... putz wiener öl.. ok es kann losgehen! @sheol, und, hast du mir noch was zu sagen? Irgendwas Nettes vielleicht ein paar Abschiedsworte..ich mein fällt dir waas eiiinnn? Versteh nicht warum du so laaangsaam sprjiiichst, ist das jetzt die Verbindung oder deine Gehirnströme oder hast du es dir anders überleegt? Bin noch für Friedensangebote offen, also ich meine ich geeb dir jetzt noch 1...2...3 Sekunden... bumm.. oh tut mir leid, Volltreffer! Schatz bist du ok? Blondinenwitz: Trifft ne weibliche auf ne männliche.. Wer gewinnt? Die Weibliche. @sheol meine nicht dich explizit wollte nur mal n Demo einspielen, falls sich noch n paar andere Hasen auf s Feld wagen... PS @Summersby Friedensangebot angenommen, bin ja nicht nachtragend...

Warum so ängstlich mit Schützengraben ? ( typisch wie die Leute die wieder schnell die Seitenscheibe hochkurble , wenn man freundlich an der Fahrertür steht. Und nett fragt ob sie das nochmals wiederholen können. ;) ).
Was heißt anlegen ? So langsam wie du bist , hast seit 5 Stunden meine Hand im Rektum, und spielst nun meine persönliche Handpuppe. ;).
Aber ohne unseren Russen Vaaassssilieee ......
Ob ich mal die Finger abspreizte ?
Nimmst nicht persönlich passiert öfters im Berliner Verkehr mit Menschen die sich minimal überschätzen und unemphatisch sind, wie du weißt. ;).

18.09.2019 14:23 • #3906

E
.. sag ich doch n Schwabe voll an. fixiert... Mäuschen auf dein Niveau lass ich mich nicht herab und falls du Aufmerksamkeit brauchst such dir jemand aus deiner Liga.

18.09.2019 14:27 • #3907

E
Zitat von karina:
falls sich noch n paar andere Hasen auf s Feld wagen...
Ja, hier.. ... will auch mal Häschen sein. (Wie sich das wohl anfühlt..!?)

18.09.2019 14:30 • #3908

K
Zitat von YsaTyto:
https://www.youtube.com/watch?v=Urw-iutHw5E

Das Lied werde ich auch mal für dich singen:

Ysa, quit livin' on dreams
Ysa, life is not what it seems
Such a lonely little girl in a cold, cold world
There's someone who needs you
Ysa, quit livin' on dreams
Ysa, life is not what it seems
You're lost in the night
Don't wanna struggle and fight
There's someone who needs you

18.09.2019 14:51 • x 1 #3909

Scheol
Zitat von karina:
.. sag ich doch n Schwabe voll an. fixiert... Mäuschen auf dein Niveau lass ich mich nicht herab und falls du Aufmerksamkeit brauchst such dir jemand aus deiner Liga.

Und du willst den Berliner Stadtverkehr kennen ! Da kommst du doch keine 2 Minuten klar.

Jetzt habe ich mich auf dein Level herunter gelassen , man man man

18.09.2019 14:58 • x 1 #3910

E
Haha@sheol, ich muss schon Überstunden schieben wegen dir, übrigens ich bin immer die die dich weckt, wenn du bei rot mal wieder den grünen Rechtsabbieger Pfeil verschlafen hast, du Torfnase und was ist jetzt mit deiner Geburtsurkunde? Ausschnitt gerne per PN, falls die nicht noch bei der Mama in der Nachttischschublade liegt neben den Osterhasen vom letzten Jahr...

18.09.2019 15:33 • x 2 #3911

Scheol
Zitat von karina:
Haha@sheol, ich muss schon Überstunden schieben wegen dir, übrigens ich bin immer die die dich weckt, wenn du bei rot mal wieder den grünen Rechtsabbieger Pfeil verschlafen hast, du Torfnase und was ist jetzt mit deiner Geburtsurkunde? Ausschnitt gerne per PN, falls die nicht noch bei der Mama in der Nachttischschublade liegt neben den Osterhasen vom letzten Jahr...

Ne echte Berlinerin muss keine Überstunden schieben um schlagfertig zu sein, und spontan eine Antwort rüber zu Schieben.

Aus welchen Bezirk von Berlin möchtest du den sein . Und nicht googeln .

Aber dank des Pfeils kann ich es mir schon denken. ;)

18.09.2019 15:51 • x 1 #3912

Plentysweet
Was ist denn hier los? Ist Euch der ausgegangen? Ich bring Neuen (kannen- schlepp- emoji) .

18.09.2019 15:55 • x 4 #3913

E
@sheol Wieso möchte sein? Wenn dann wohl möchte gern Berliner, ich wohn natürlich in Mitte, dich haben sie wahrscheinlich erst vorgestern aus Buch entlassen und deswegen bist du so anhänglich an uns Irrenweiber. Also ich muss jetzt wirklich noch was tun, sonst sitz ich hier noch bis 0:00 Ciaui meine Herzchen mir gehts schon wieder viel besser. Nichts hilft besser gegen Kummer als Ablenkung

18.09.2019 16:06 • x 1 #3914

T
Das hier ist wirklich eine Irrenanstalt.
Da bei mir physisch wie psychisch alles im grünen Bereich ist, bin ich hier am falschen Ort.
Also, allen hier gute Besserung, Wunder gibt es immer.
Die heutige Medizin ist zu vielem in der Lage.
Auch schwierige Fälle, von denen einige hier zu finden sind, profitieren von den Therapien.
Leute, wird schon.

18.09.2019 16:09 • x 3 #3915

A

x 4