Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

M
5164
Tschö @Trebor72

Berlin = Hass-Liebe

18.09.2019 17:13 •

H
Zitat von karina:oder helli, in deren Nähe traute ich mich nicht meine Krallen auszufahren.


Also, ich war das bestimmt nicht

Schönen Abend Ihr Süßen

18.09.2019 17:22 •
x 2
A
Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht
x 3

Scheol
Cindy Wagner aus Mitte

18.09.2019 17:38 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Trebor72:Leute, wird schon.

Dit gloob ick ooch! (richtich jeschrieben?)
18.09.2019 18:11 •
x 2

H
Zitat von YsaTyto:habe mein Profil in Anlehnung an Deine Kritik an Mosaik umgestaltet und damit auch gleich meine ganze Persönlichkeit


Sehr schön übrigens

Wenn wir uns endlich zu uns selbst bekennen, dann hat das endlich die gewünschte abschreckende Wirkung



Zitat von YsaTyto:Tschüßikowski (auch so ein Abturn)


Heut an der Bushaltestelle von einem Typ gehört. Antwort des anderen Typs beim Weggehen:

Bis Dannimanski!



Schönen Abend kleine Eule

18.09.2019 18:13 •
x 4

H
Und nun - Märchenstunde

Heute weil Katzi14 wieder mal Geburtstag hat nun diese Geschichte:


Der Fuchs und die Katze

Es trug sich zu, dass die Katze in einem Walde dem Herrn Fuchs begegnete, und weil sie dachte er ist gescheit und wohl erfahren, und gilt viel in der Welt, so sprach sie ihm freundlich zu. Guten Tag, lieber Herr Fuchs, wie gehts? Wie stehts? Wie schlagt ihr euch durch in dieser schweren Zeit? Der Fuchs, voller Hochmut, musterte die Katze von Kopf bis Fuß und wusste lange nicht ob er eine Antwort geben sollte. Endlich sprach er O du armseliger Bartputzer, du buntscheckiger Narr, du Hungerleider und Mäusejäger, was kommt dir in den Sinn? Du unterstehst dich zu fragen wies mir gehe? Was hast du gelernt? Wie viel Künste verstehst du? Ich verstehe nur eine einzige antwortete die Katze bescheiden. Was ist das für eine Kunst? fragte der Fuchs. Wenn die Hunde hinter mir her sind, so kann ich auf einen Baum springen und mich retten. Ist das alles? sagte der Fuchs, ich bin Herr über hundert Künste und habe überdies noch einen Sack voll List. Komm mit mir, ich will dich lehren wie man den Hunden entgeht.

Da kam ein Jäger mit vier Hunden daher. Die Katze sprang behände auf einen Baum und setzte sich in den Gipfel, wo Äste und Laubwerk sie völlig verbargen. Bindet den Sack auf, Herr Fuchs, bindet den Sack auf, rief ihm die Katze zu, aber die Hunde hatten ihn schon gepackt und hielten ihn fest. Ei, Herr Fuchs, rief die Katze, ihr bleibt mit euren hundert Künsten stecken. Hättet ihr heraufkriechen können wie ich, so wärs nicht um euer Leben geschehen.
18.09.2019 18:24 •
x 5

M
Ich weiß nicht wer Katzi14 ist, aber die Geschichte hat mich berührt. Danke
18.09.2019 18:38 •
x 1

H
Katzi hieß früher mal Karina14
18.09.2019 18:41 •
x 1

Zitat von Summersby:ch habe Karinas Text ganz anders gelesen, nämlich, dass sie sich ihre Empathie mühsam antrainiert (was nicht normal ist) und wenn sie könnte wie sie wollte am Liebsten mit Waffengewalt im Straßenverkehr intervenieren würde. Genau das stand dort und nichts anderes. Das wurde von euch auch noch geliked.
Euch versucht sie jetzt mit der Mitleidsmasche (was auch nicht normal ist, aber wohl zieht) einzunebeln und ihr merkt es nicht einmal.


Also wenn alles, was ich so schreibe und in meinem Leben geschrieben (oder auch gesagt) habe, nicht als Satire, sondern wörtlich und todernst genommen werden würde, obwohl es für so gut wie jeden nur als satirisch gemeint verstanden werden kann, fehlt es nicht an irgend etwas, so wäre ich schon längst 300x inhaftiert und darüberhinaus von Kugeln aus allen Richtungen durchsiebt worden.
Dazu braucht es, bei mir zumindest, auch keiner mitleidshaschender Vernebelung. Wenn jemand nicht kapiert, dass etwas satirisch ist und auch gar nichts anderes sein kann, so brauche ich mich gegen einen solchen kuriosen Fehlblick auch gar nicht durch das Mitleid anderer zu wappen.
18.09.2019 20:24 •
x 5

E
Zitat von whynot60:
Also wenn alles, was ich so schreibe und in meinem Leben geschrieben (oder auch gesagt) habe, nicht als Satire, sondern wörtlich und todernst genommen werden würde, obwohl es für so gut wie jeden nur als satirisch gemeint verstanden werden kann, fehlt es nicht an irgend etwas, so wäre ich schon längst 300x inhaftiert und darüberhinaus von Kugeln aus allen Richtungen durchsiebt worden.
Dazu braucht es, bei mir zumindest, auch keiner mitleidshaschender Vernebelung. Wenn jemand nicht kapiert, dass etwas satirisch ist und auch gar nichts anderes sein kann, so brauche ich mich gegen einen solchen kuriosen Fehlblick auch gar nicht durch das Mitleid anderer zu wappen.


Sag mal, hast du gar keinen Humor? Ich hab doch nur Spaß gemacht, Mensch mach dich mal logger
18.09.2019 20:37 •
x 1

H
3040



Ich bin übrigens ja wie gesagt absolut dafür, daß das Buch (vielleicht gefällt Dir das Pseudonym Karina14?) herauskommt; aber den Titel hatte ich schon festgelegt:

Zitat von karina:Hier wohnt irgendwo Mosaik bitte keine Post zustellen!


Das ist dermaßen sau-witzig Bzw. die ganze Story. Ich les die noch immer mal. Ich hoffe, unser neuer Freund Mosaik nimmt mir das nicht übel

Als Untertitel würde mir:
Zitat von karina:Muckibude

gefallen.

Schlaft gut
Euer Groupie
Helli
18.09.2019 20:40 •
x 4

Ema
Zitat von whynot60:nicht als Satire, sondern wörtlich und todernst genommen werden würde,


Ach!
Du hast das alles gar nie ernst gemeint? Wieso erfahre ich das erst jetzt?

Jetzt läufst du aber wirklich Gefahr, von mir mit Kugeln durchsiebt zu werden.
18.09.2019 20:45 •
x 3

E
why ich glaub ich zieh doch zu dir.. ich werd jetzt schon von der Forumsbullerei gejagt, die haben mir verboten! ... persönlich anzusprechen, schlaf auch gerne bei dir im Schuppen. Ansonsten bin auf Konkurrenz, hab Kurt Krämer entdeckt und mach da ne Nachschulung;-) bin bei; wie Helge sein Haus abgerissen hat als seine Frau shoppen war in NY..

Einen Moment helli, ich bin dein Groupie.. hehe, morgen gibt s neuen Stoff @Ema ganz ruhig bleiben wir werden überwacht nicht, dass die unseren geliebten th dicht machen.. good night ad all
18.09.2019 20:47 •
x 3

Ema
Zitat von karina:persönlich anzusprechen,


Was? Wen oder was darfst du nicht persönlich ansprechen?
Also, mich schon. Ich steh auf Gestörte wie dich. Ich meine: Wozu sind wir denn hier?
(Gerade wollte ich schreiben: Ich steh auf Gestörte aller Art aber das hab ich dann aus Gründen wieder gelöscht )



Zitat von karina:wir werden überwacht nicht dass die unseren geliebten th dicht machen

Wie? Was?
Das versteh jetzt mal einer.
Das ist der einzige mir bekannte Thread hier, der bislang total friedlich war.
18.09.2019 20:52 •
x 1

E
Ich erklär s dir in ner PN
18.09.2019 20:54 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top