12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Zitat von Ema:
(Gerade wollte ich schreiben: Ich steh auf Gestörte aller Art aber das hab ich dann aus Gründen wieder gelöscht )





Wir breiten darüber lieber ansonsten den eisernen Vorhang

18.09.2019 20:54 • x 2 #3931


W
Zitat von Summersby:
Ich hab doch nur Spaß gemacht


Ja, ich auch - das wird Deinem Sinn für Humor doch hoffentlich nicht entgangen sein!
Kein Grund also, nicht logger bis locker zu bleiben!

18.09.2019 21:01 • x 1 #3932


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


E
Zitat von whynot60:

Ja, ich auch - das wird Deinem Sinn für Humor doch hoffentlich nicht entgangen sein!
Kein Grund also, nicht logger bis locker zu bleiben!


Aber natürlich hab ich das bemerkt. Man sollte meine Beiträge nicht 1:1 lesen. Alles nur scherhaft gemeint

18.09.2019 21:04 • x 1 #3933


W
Zitat von Ema:
Jetzt läufst du aber wirklich Gefahr, von mir mit Kugeln durchsiebt zu werden.


Du kannst beruhigt sein, das Wesentliche, also das mit der Vorhangstange, habe ich ernst gemeint, und wenn Dein Kämmerchen vielleicht auch noch hoch ist wie ein Turm, dann sogar todernst!
Dann brauchtest Du mich nicht einmal mit Kugeln zu durchsieben, solltest Du etwas tatsächlich Satirisches in die bedrohliche Kehle des lebendigen Ernstes bekommen haben.
Vieles, wenn nicht alles, erledigt sich mit einiger Geduld ganz von selber. Fördernd ist Beharrlichkeit, wie der Chinese sagt.

18.09.2019 21:10 • x 3 #3934


Ema
Zitat von whynot60:
hoch ist wie ein Turm


Ich lass mein Haar herab, wenn du dann kommst.
Schließlich will ich nicht jeden in meinem Turmkämmerchen haben, da hab ich Vorsichtsmaßnahmen getroffen

18.09.2019 21:14 • x 2 #3935


Forenleitung
Zitat von karina:
ich werd jetzt schon von der Forumsbullerei gejagt, die haben mir verboten! ... persönlich anzusprechen


Sachverhalte welche wir per PN besprechen, gehören nicht in das öffentliche Forum. Sofern man nicht ausfallend oder streitlustig schreibt, spricht nichts dagegen ein Mitglied persönlich anzusprechen.

Ab jetzt sollte es bitte zu keinen Auffälligkeiten mehr kommen. Nutze das Forum gemäß der Forenregeln und gehe Provokationen oder Auseinandersetzungen aus dem Weg.

Gehe auf meinen Beitrag nicht ein. Sofern noch Fragen offen sind, sende uns eine PN.

Danke

Viele Grüße

18.09.2019 21:17 • x 2 #3936


K
Wer hat denn die Forenpolizei in die Klinik rein gelassen?

Drah di ned um, der Kommisar geht um.

18.09.2019 21:30 • x 4 #3937


E
Zitat von KGR:
Wer

18.09.2019 21:49 • x 1 #3938


W
Zitat von Summersby:
Alles nur scherhaft gemeint


Du hast Glück, dass ich ausgerechnet heute nicht meinen satirischen Vorabend habe, sonst hätte ich nämlich in aller Pingeligkeit Deinen Auslassfehler zum Anlass genommen, Dir zu sagen, dass bei uns mit Scher ein Maulwurf gemeint ist und es dann eine noch trefflichere Bemerkung gewesen wäre.


Zitat von Ema:
Ich lass mein Haar herab, wenn du dann kommst.


Na dann lass Dein Haar mal herab vom Fensterchen und halte Dich an der hoffentlich wirklich fachmännisch montierten Vorhangstange fest, damit mein Gewicht Dich nicht aus dem Fenster zieht und Du einen Absturz erleidest (was ich nämlich einmal am Schopf erwischt habe, lasse ich nicht mehr so schnell los ), mit dem wir dann beide nichts anfangen könnten. Es sei denn, Du willst unfachmännisch verarztet werden.

18.09.2019 21:57 • x 3 #3939


Y
@KGR
Zitat:
Wer hat denn die Forenpolizei in die Klinik rein gelassen?


ich war`s weil er so verdammt gut aussah in seiner Uniform! So männlich!



Die Forumspolizeit ist so angezogen-

18.09.2019 22:02 • x 3 #3940


T
Zitat von YsaTyto:
@KGR


ich war`s weil er so verdammt gut aussah in seiner Uniform! So männlich!



Die Forumspolizeit ist so angezogen-




Das kleinkalibergewehr MJ, passt auch hier in den Faden

18.09.2019 23:00 • #3941


Y
@Trebor72
Zitat:
kleinkalibergewehr MJ


Ich bin seine Wiedergeburt- der ewige verzweifelte Kindskopf. Mir war bis zu meiner Geburt nicht klar, dass man schon dann wiedergeboren werden kann, wenn man noch sein Vorleben führt
Und MJ war absolut unmännlich, aber tanzte wie ein Go tt !
Ich bin auch asäggsuell und lebensunfähig wie MJ und kann deswegen die geballte Energie in meinen Wahnsinn reinballern
Die Wahrheit ist, dass mir auf Erden nicht zu helfen war.

18.09.2019 23:10 • x 2 #3942


E
Zitat von Trebor72:
passt

Zitat von Trebor72:
bin ich hier am falschen Ort

18.09.2019 23:24 • x 4 #3943


T
Zitat von YsaTyto:
@Trebor72


Ich bin seine Wiedergeburt- der ewige verzweifelte Kindskopf. Mir war bis zu meiner Geburt nicht klar, dass man schon dann wiedergeboren werden kann, wenn man noch sein Vorleben führt
Und MJ war absolut unmännlich, aber tanzte wie ein Go tt !
Ich bin auch asäggsuell und lebensunfähig wie MJ und kann deswegen die geballte Energie in meinen Wahnsinn reinballern
Die Wahrheit ist, dass mir auf Erden nicht zu helfen war.


Steroide, glenbuterol, können es bei dir nicht sein.
In der Anonymität kannst du deine Substanzen benennen.
MJ stand auf disop., weiß jeder wozu es am Ende geführt hat.
Also dieser spacke Hecht sollte für niemanden ein Vorbild sein.

18.09.2019 23:24 • x 1 #3944


Y
@Trebor72

danke immerhin bringst Du mich zum lachen.
Zitat:
Steroide, glenbuterol, können es bei dir nicht sein.
In der Anonymität kannst du deine Substanzen benennen.

ich habe wirklich noch nie was eingeworfen. Du findest nichtmal in den Spitzen meines gerade abgeschnittenes Haars einen Partikel Mari uhana.
Man kann ja eine Menge Dr ogen im eigenen Körper produzieren und so ist es auch bei mir. Mein Ex-Psychiater glaubte mir anfangs auch nicht, dass ich nicht drauf bin.
Ärzte haben mir mit einer Ausnahme noch nie geholfen, aber nun habe ich morgen doch wieder einen Termin, gehe aber nicht hin weil ich träumte, dass die Ärztin mich mit einer Spritze vergiften will.
Ist nur ein Traum, aber jetzt ist sie mir nicht mehr geheuer.

Zitat:
Also dieser spacke Hecht sollte für niemanden ein Vorbild sein.

Oh nein, Vorbild ist er mir nicht! Aber Ebenbild. Kann man ja nicht wählen.

19.09.2019 00:15 • x 2 #3945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag