12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

K
Zitat von Trebor72:
In der Anonymität kannst du deine Substanzen benennen.

Sie braucht keine Substanzen, um high zu werden. Ihre eigenen Hormone reichen ihr schon.

19.09.2019 00:19 • x 2 #3946


Y
ja, genau, meine männlichen Hormone @KGR u.A. darum bin ich bei ihr- habe Kriegshormone
Es ist immer wieder erstaunlich- beim Sprechen oder Texten wird einiges klar.
Ich weiß jetzt nur durch meinen kurzen Text an Trebor, warum ich diesen Traum hatte. Hab eine Woche lang keinen Grund für mein Unbehagen gefunden. Ich hab ihr erzählt, warum ich bei ihr bin und sie hat die ganze Zeit Sprüche gebracht wie So viel essen und so schlank sein will ich auch mal oder nicht schlafen, hyperaktiv sein und trotzdem noch Energie haben- das hätte ich auch gerne!
Könnte man als Kompliment auffassen oder Eifersucht, verstehe ich ja alles, aber geht gar nicht, wenn ich wegen eines Leidens beim Doc bin.


Boah ist das schön!

19.09.2019 00:30 • x 2 #3947


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


K
Zitat von YsaTyto:
Könnte man als Kompliment auffassen oder Eifersucht, verstehe ich ja alles, aber geht gar nicht, wenn ich wegen eines Leidens beim Doc bin.

Klingt für mich eher nach Neid. Würde ich mir nicht von einem Doc gefallen lassen.

19.09.2019 00:35 • x 2 #3948


Y
ist mir ja gerade erst bewusst geworden @KGR
Als ich das 1. Mal beim meinem Hirndoc war, schoss er Ich behandele keine Luxusprobleme! , da wurde ich derartig wütend und textete ihn kochend zu. Was für beschi ssene Vorurteile! Muss man sich total gehen lassen, um in seinem Leiden ernst genommen zu werden? Das kommt gar nicht selten vor. Mit sowas kann man mich auf 180. bringen.

19.09.2019 00:41 • x 4 #3949


W
Zitat von karina:
ich habe wirklich als Kind Fliegenpilz gegessen, ich war wie des öfteren alleine im Wald unterwegs, als ich den Pilz entdeckte, ich wusste natürlich, dass er giftig war, doch seine Schönheit und die Gefährlichkeit zogen mich an, ich zog mein Taschenmesser und schnitt ein winziges Stück ab, eine kleine Kerbe. Der Geschmack war widerlich, ich schluckte es trotzdem, kaum spürte ich das Stück in der Kehle würgte ich es aus, es schleimte entsetzlich, mein Körper ließ sich das einfach nicht gefallen.


Ja, Karina, der Selbstversuch ist immer der beste Weg zur Erkenntnis!
Wer nur glaubt, wird ein Grabeslicht bleiben.

19.09.2019 03:32 • x 1 #3950


W
Zitat von karina:
why ich glaub ich zieh doch zu dir.. ich werd jetzt schon von der Forumsbullerei gejagt, die haben mir verboten! ... persönlich anzusprechen, schlaf auch gerne bei dir im Schuppen.


Also so viel Gentlemanblut habe ich sogar nach langen Waldjahren noch in mir, dass natürlich in diesem Flucht- und Asylfall ich im Schuppen schlafen würde. Dich dorthin zu verbannen würde ich mir nicht erlauben, und ebenso erschiene es mir als Ungeheuerlichkeit, gar das Bettchen zu teilen und mich der Gefahr von Krabbelhändchen auszusetzen.

Übrigens habe ich entdeckt, dass wohl Du höchstpersönlich die Forumsgeheimpolizei bist. Ich hatte nämlich Meldung bekommen, von der Forumsleitung erwähnt worden zu sein, als ich darauf geklickt habe, bin ich allerdings bei Deinem Beitrag mit dem Fliegenpilzversuch gelandet.
Etwas mehr Raffinesse bitte! Wir sind hier schließlich nicht in Österreich!

19.09.2019 03:41 • x 2 #3951


M
Guten Morgen Ihr Irren. Hatte heute einen komischen Traum, bin schweißgebadet aufgewacht.

Mein Fuchs ist in seinem Fuchsbau und baut dort ordentlich rum. Ich sitze den ganzen Tag auf meiner Fensterbank und lecke mein Fell.

Schönen Tag Euch.

19.09.2019 07:10 • x 4 #3952


M
[quote=whynot60/www.youtube.com/watch?v=xqvA0odAzSU [/quote]

Werter Herr whynot.
Ein herzliches Danke. Die Hosen sind schon lange nicht mehr auf meiner Playlist.
Doch dies Lied beschreibt einen Moment meiner Geschichte derart treffend. Trifft einen Nerv, der direkt in Salz auf meinen Wangen endet. Vielen vielen Dank für diese Seelenspülung.

19.09.2019 07:20 • x 3 #3953


H
Zitat von milano30:
Schönen Tag Euch.


Dir auch

Dein Fell wird nach dieser Pflege umso glänzender und schimmernder sein

19.09.2019 07:27 • x 2 #3954


M
Zitat von Helli:

Dir auch

Dein Fell wird nach dieser Pflege umso glänzender und schimmernder sein


Wahre Worte liebe Helli, danke, dass Du mich daran erinnerst.

19.09.2019 07:30 • x 1 #3955


H
Gern kleiner Fuchs

Ich muß jetzt leider malochen. Paßt schön auf hier und macht keinen Quatsch in unserer Augsburger Puppenkiste.

19.09.2019 07:33 • x 2 #3956


M
@Helli kleine Katze, kleine Katze



Er ist ein wahnsinnig talentierter Liedermacher. Sehr poetisch, sehr bildhaft.

19.09.2019 08:14 • x 1 #3957


H
Bonne matin mes amis und
für whynot: Gruezi.

Gestern war ich bei einer sehr arty Kunstveranstaltung. Bei diesem Verein, ich erzählte mal davon.
Kennt Ihr das: Man ist irgendwo, und ist völlig ambivalent, was mache ich hier eigentlich, mit den Leuten und ihrem Getue hab ich ungefähr die Kuppe des abgeschnittenen kleinen Fingers gemein. Aber man quatscht ja aber auch nett mit den fancy-mäßigen Menschen, die sind ja nicht nur ästhetisch interessant, auch eine ansprechende Konversation, durchaus. Und währenddessen fühlt man Scham, gehört man dazu, wenn jetzt jemand ein Photo macht ist man auch mit drauf und das ist ein Beweisstück wie ein Zweithandy. Aber wieso auch nicht.
Bin früher gegangen. Obwohl es auch Schnittchen gab. Dann 1,12 Stunde telefoniert. Daraufhin verbesserte Lage.
Kenne dieses ambivalente Gefühl auch noch von der Uni: Philosophie-Studenten hält man echt kaum aus. Nur bei Maschinenabau ist es noch lustiger.


Das ist jetzt alles sehr trübe...Herbstnebelig.

Spürt Ihr ihn auch, den Frieden?

Kokosnüsse klappern leise in den Wellen und der Sand hat sich zu einem Schloß geformt und die sonnen-gewärmten Tore der Kur-Klinik stehen schon einen Spalt offen und es duftet nach getrockneten Bambus-Strandmatten


Wir starten somit arty-fancy-groovy in den FREItag!

20.09.2019 07:59 • x 2 #3958


Y
@Helli

bald hast Du es geschafft und kannst verschnaufen!
Zitat:
für whynot: Gruezi.

ist whynöttchen jetzt Schweizer, oder wie?

Zitat:
Gestern war ich bei einer sehr arty Kunstveranstaltung. Bei diesem Verein, ich erzählte mal davon.
Kennt Ihr das: Man ist irgendwo, und ist völlig ambivalent, was mache ich hier eigentlich, mit den Leuten und ihrem Getue hab ich ungefähr die Kuppe des abgeschnittenen kleinen Fingers gemein. Aber man quatscht ja aber auch nett mit den fancy-mäßigen Menschen, die sind ja nicht nur ästhetisch interessant, auch eine ansprechende Konversation, durchaus. Und währenddessen fühlt man Scham, gehört man dazu, wenn jetzt jemand ein Photo macht ist man auch mit drauf und das ist ein Beweisstück wie ein Zweithandy. Aber wieso auch nicht.
Bin früher gegangen. Obwohl es auch Schnittchen gab. Dann 1,12 Stunde telefoniert. Daraufhin verbesserte Lage.
Kenne dieses ambivalente Gefühl auch noch von der Uni: Philosophie-Studenten hält man echt kaum aus. Nur bei Maschinenabau ist es noch lustiger.


nein, das kenne ich nicht weil ich nicht zur Crème de la Crème gehöre
Auf solchen Veranstaltungen gibt es ja im groben vier Partein, eine davon in der Minderheit: 1. die Ästhetiker, 2. die Künstler (wenn sie gut sind, meistens allein auf weiter Flur), 3. das Prekariat 4. die Hellis (auch eher eine Minderheit)
Ich gehöre Gruppe 3 an, aber Gruppe 1 glaubt stets, ich sei einer der ihren. Sobald es aber zum Dialog kommt, bin ich raus- zugleich aber drin bei Gruppe 2 (die sich vorher auch kein Stück für mich interessierte), wenn anwesend Dann geht es manchmal so zu: He Du *tipp an*, bist Du auch wahnsinnig?
Meide schon seit Jahren solche Veranstaltungen aus 3 Gründen: 1. weil ich zwar zu mir stehe, es aber irre anstrengend ist, immer der Exot oder Penner zu sein (könnte Dir unglaubliche Anekdoten erzählen) , 2. weil die Säle meistens gähnend leer sind, wenn gerade kein Event statt findet. Kaum ein Schwain interessiert sich für Kunst. Die Gespräche fand ich in den meisten Fällen auch seeeehr 3. kann ich mich schlecht auf Kunst konzentrieren, wenn viele Leutchen um mich herum wuseln.
Ach! Und 4. ich interessiere mich ja gar nicht für Kunst! Ganz vergessen!

Natürlich geht man auch auf Kulturveranstaltungen weil man Gesellschaft wünscht, Gemeinsamkeit, Stimmung, Gleichgesinnte (ich auch), aber ich habe sie in den meisten Fällen gerade an solchen Orten nicht gefunden.

Hör mal die ersten Minuten Schwanitz über die Spielregeln derartiger Konversation. Ich habe unbeabsichtigt gegen sie verstoßen und dafür gab`s manchmal einen auf die Neun. Wusste früher nichts davon.
Besonders Min. 14:40 passt gut zum Thema


Aber zu Deinen Empfindungen: warum die Scham? Du bist doch nicht so eine affige Ästhetikpappnase und wenn Du die Stimmung, die Gespräche mal für einen Abend genießt, ist das doch vollkommen okay.
Ich gehe z.B. gerne ins Theater und fühle da nie Scham oder dergleichen.

Zitat:
Das ist jetzt alles sehr trübe...Herbstnebelig.

Spürt Ihr ihn auch, den Frieden?

ja!
Zitat:
Kokosnüsse klappern leise in den Wellen und der Sand hat sich zu einem Schloß geformt und die sonnen-gewärmten Tore der Kur-Klinik stehen schon einen Spalt offen und es duftet nach getrockneten Bambus-Strandmatten



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

20.09.2019 12:38 • x 2 #3959


H
Zitat von YsaTyto:
Auf solchen Veranstaltungen gibt es ja im groben vier Partein, eine davon in der Minderheit: 1. die Ästhetiker, 2. die Künstler (wenn sie gut sind, meistens allein auf weiter Flur), 3. das Prekariat 4. die Hellis (auch eher eine Minderheit)
Ich gehöre Gruppe 3 an, aber Gruppe 1 glaubt stets, ich sei einer der ihren. Sobald es aber zum Dialog kommt, bin ich raus- zugleich aber drin bei Gruppe 2 (die sich vorher auch kein Stück für mich interessierte), wenn anwesend Dann geht es manchmal so zu: He Du *tipp an*, bist Du auch wahnsinnig?





Sehr gut getroffen

Und nee, nee, es war nicht so eine Schicki-Micki-Veranstaltung. Ich war nur einmal im Leben auf so einer ganz klassischen Vernissage und dann nie wieder. Ich komme ja schließlich auch aus so einer Assi-Gegend.

Gestern war ich bei dem Verein, bei dem ich früher mal diese Kinderkurse angeboten habe; also den lieben Kleinen Kunst näher bringen. Hab ich als Studentin ja oft gemacht und heute hab ich nur noch losen Kontakt, wegen des Kapitalismus-ses. Aber da sind viele Kunststudenten, eigentlich ist das alles ganz easy. Natürlich hat man da auch das übliche Gesocks, was sich da halt so rumtreibt, also sowohl die Schickis als auch die Mickis.

Nun hatte ich aber eine ganz persönliche Einladung per Post erhalten und fühlte mich ganz geschmeichelt. Deswegen war ich dann auch wirklich da. Dann ergab es sich aber so, daß ich - und ich hatte noch nichtmal mein Fahrrad fertig verzurrt - potzblitz damit überfallen wurde, ob ich nicht bitte wieder bei den Kursen mitmachen würde, man renne ihnen die Bude ein (vermutlich wegen des Trends zur Früh-Förderung) etc., - und: Und ach so, schön, daß Du hier bist Helli.

Also bei dieser Vorgehensweise krieg ich ja die Krise. Anstatt mich zB anzurufen: Du Helli, wir brauchen dringend Leute, für diese Kurse, und ach so, dann und dann machen wir diese Veranstaltung, ich freue mich, wenn Du kommst - und alles wäre geritzt gewesen. Vielleicht hätte ich dann die Kurse mit den lieben Kleinen sogar mal wieder gemacht, aus Idealismus und dem persönlichen Trend zur Verausgabung. Jetzt können die mich mal, wo ich glatt bin.

Und dabei war ich auch da, weil ich dachte, kuck da doch mal genau, vielleicht hat sich da der Liebestaumel irgendwo versteckt, in einer alten klemmenden Schublade, unter dem Chaiselongue, in der staubigen Kaminecke. War darob aber gar nicht mehr in Stimmung zu taumeln.

Das klingt jetzt alles aber aufgebrauster als es ist. Meine persönliche Teefonseelsorge hat gestern schon alles wieder salzig ins Lot gerückt

Ich schau jetzt Bildungsfernsehen. Merci kleine Eule.
Wie geht es Dir?



Und PS:
Und whynotti 3040 will ich ja mit diesen Häppchen von der Käse-Platte nur aus seinem Mauseloch locken
Und zur Scham komme ich noch zurück; ist ja auch whynots Thema. Jedenfalls hat er behauptet, er sei hier aus eben diesem Grund.

20.09.2019 15:24 • x 4 #3960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag