12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

K
Zitat von Helli:
angezogen werden vom Chaos und gleichzeitig Angst davor

Haha, das kenn ich

Ich finde auch die Frauen, die etwas verrückt sind, extrem anziehend, aber wenn es zu verrückt wird, dann ist es zuviel.

Also so ein bisschen verrückt hab ich gerne, aber es muss seine Grenzen haben

22.09.2019 14:12 • x 2 #4066


E
Solange der die das Ver--rückte das Herz am rechten
Fleck hat und auch alleine sein/ihr Leben bestreiten kann.. ist doch alles paletti.

No-Go des Tages: 1,5 Stunden Parkzeit = 5Euro

22.09.2019 14:18 • x 4 #4067


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:
No-Go des Tages: 1,5 Stunden Parkzeit = 5Euro

Oh Gott . Wo bist DU denn?
Zitat von KGR:
Also so ein bisschen verrückt hab ich gerne, aber es muss seine Grenzen haben

Es gibt so nen Spruch:
Ein bißchen verrückt kann man sein. Es muss nur Stil haben.
Find ich sehr schön .

22.09.2019 14:33 • x 2 #4068


E
Normalerweise zahle ich 1,50 oder 2,50Euro. Heute spielt HANSA, da ist alles anders.
Nächstes Mal fahre ich wieder Rad.
Jetzt genießen Summersby und ich die gemeinsame virtuelle Tasse Kaffee in meinem Garten.
Und: Quitschie darf singen!

22.09.2019 14:37 • x 3 #4069


K
Zitat von Plentysweat:
Ein bißchen verrückt kann man sein. Es muss nur Stil haben.

Bei dem Spruch muss ich sofort an @YsaTyto denken

22.09.2019 14:40 • x 4 #4070


M
Wo sind denn alle? Out to live

22.09.2019 16:01 • x 2 #4071


Plentysweet
Bin da ! War ne Runde laufen. Ist es bei Euch auch so schwül ?

Zitat von Tempi-Gast:
Und: Quitschie darf singen!

Da wird dann aber die Milch sauer nä ?!

22.09.2019 16:04 • x 2 #4072


M
Zitat von Plentysweat:
Bin da ! War ne Runde laufen. Ist es bei Euch auch so schwül ?

Ja total, ich war gerade eben völlig falsch angezogen. Hier dürften gefühlt 24 Grad sein.

22.09.2019 16:05 • x 2 #4073


Plentysweet
Zitat von milano30:
gerade eben völlig falsch angezogen.

Ich auch !

22.09.2019 16:07 • x 1 #4074


M
Zitat von Plentysweat:
Ich auch !

Muss jetzt meine Wohnung putzen und habe so gar keine Lust.

22.09.2019 16:14 • x 3 #4075


H
Ich war auswärts faulenzen, was ja auch ganz gut war, wenn ich das hier so lese: Plenty hat nicht nur eine Ausnahmegenehmigung, sondern war auch noch laufen und jetzt wird schon wieder geräumt

milano, ich hoffe, Du bist bald durch; Du bist ja dann eh weg, also muß es nicht so genau sein Dein Katzenmensch wird sich schon zurecht finden
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise! Und freue mich auf Deine Berichte und meine erste Frage wird dann sein, wieso es Beirut ist, ist ja kein gewöhnliches Reiseziel
Schöne 11 Tage jedenfalls mit Aufregung und Ruhe

Ich geh jetzt raus und wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Lieben
Eure total verrückte Helli

22.09.2019 16:40 • x 2 #4076


M
Zitat von Helli:
Ich war auswärts faulenzen, was ja auch ganz gut war, wenn ich das hier so lese: Plenty hat nicht nur eine Ausnahmegenehmigung, sondern war auch noch laufen und jetzt wird schon wieder geräumt

milano, ich hoffe, Du bist bald durch; Du bist ja dann eh weg, also muß es nicht so genau sein Dein Katzenmensch wird sich schon zurecht finden
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise! Und freue mich auf Deine Berichte und meine erste Frage wird dann sein, wieso es Beirut ist, ist ja kein gewöhnliches Reiseziel
Schöne 11 Tage jedenfalls mit Aufregung und Ruhe

Ich geh jetzt raus und wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Lieben
Eure total verrückte Helli


Danke Dir Helli, Du zählst zu meine Lieblingsmenschen hier. Danke auch Dir.

Ich putze immer mit Musik in den Ohren, dann geht es leichter von der Hand.

22.09.2019 16:42 • x 1 #4077


E
Das war ein wunderschöner Spät-Sommer-Nachmittag in meinem Garten.
Habe geerntet: Himbeeren und 2 große rote Erdbeeren von den Ablegern (die nehme ich gleich mit ins Kh zu meinem Stiefpapa)
Knochenkrebs.

Weiterhin habe ich Kartoffeln, einen Riesenkohlrabi, Tomaten, Wachsbohnen, kleine und große Gurken geerntet. Und Äpfel....
Das meiste davon wird verschenkt.

Einen hübschen bunten Blumenstrauß habe ich auch zusammengestellt.

Wünsche Euch einen entspannten Abend.

22.09.2019 17:00 • x 4 #4078


SuzyW
Zitat von Helli:
Der Fiffi ist ja süß Suzy!

Der Fiffi ist zuckersüß, das ist der Hund aus Sri Lanka, mit dem ich in der Dog Care Clinic gewesen bin (Den Schriftzug kann man vielleicht erkennen). Muss immer an die Maus denken, ob es ihr auch den dort herrschenden Umständen entsprechend gut geht.
Zitat von Helli:
bist Du auch die einzige von uns, die die Misanthropie nicht schon gleich im Profil stehen hat.

Ein kleiner Funken Hoffnung glimmt ja noch in mir, dass sich der Zustand irgendwann wieder ändert.

Schönen Abend den Altinsassen und dem Neuzugang! @milano30 Dir einen schönen Urlaub!

22.09.2019 20:00 • x 5 #4079


M
Danke!

22.09.2019 20:05 • x 1 #4080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag