Helli
- 93179
Helli
Zitat von karina:Ich wünsche mir auch von meinen Mitleserinnen hier ein deutliche Stellungnahme.
Zitat von karina:ich bin unfassbar naiv
Zitat von karina:dass die Tatsache, dass du dich hier so öffentlich offenbarst auch eine öffentliche Rückmeldung herausfordert
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:wenn ich bitten darf,
Zitat von whynot60:bekanntlich sind in der Nacht, hat mein kein Licht zur Verfügung, alle Höschen schwarz
Zitat von Helli:Kommt alle Jubeljahre und bei entsprechender B_E_D_Ü_R_F_T_I_G_K_E_I_T immer mal wieder vor.Im Übrigen nimmst Du ja wohl hoffentlich, wie wir alle, nichts vom Grabbeltisch. Kennt man ja. Sieht da in dem Licht und so super aus, zu Hause liegt das dann nur rum, weil es doch nicht so toll war und man nichts mit anfangen kann.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von karina:kein Blatt mehr vor den Mund
Helli
Zitat von Tempi-Gast:Ich schäme mich.
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Ich habe damals einen meiner seltenen Ausflüge auf die Alm
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Genial.Slavoj Zizeks Werk Liebe Dein Symptom wie Dich selbst.
Zitat von Helli:... habe ich gestern Abend noch gekocht.Himmel und Erde
Helli
Zitat von karina:wie ihr wisst plädiere ich hier öffentlich für Bedürftigkeit, Anhänglichkeit, Hingabe, das Wir und so weiter und werbe hier um Anhängerschaft für die Genannten..
milano30
Zitat von YsaTyto:tausend Geborgenheitsumarmungen, falls Du sie brauchst
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von karina:Auch wenn ich ihn am liebsten einige Tage in einem Baum hängen sehen würde
Ema
Zitat von karina:Mir fehlen die Worte, ich glaube, ich bin unfassbar naiv, ich geh mal davon aus, dass sie nur wollte, dass du zum Ende kommst, mit was auch immer du da getan hast auf dem Aussichtsturm, bitte erspar mir die Details, an ihrer Weigerung dir eine Erklärung zu ihrem Ausruf abzugeben, erkenne ich, dass es wahrscheinlich nicht zu weiteren Treffen kommen wird. Denn sie wird dir wahrscheinlich nichts weiter vortäuschen wollen.
Helli
Zitat von Ema:ich bin verwirrt.
Ex-Mitglied