Zitat von Helli:Dir möchte ich schon seit heute morgen sagen, daß Du Dich hoffentlich nicht überganagen o.ä. fühlst. Ich quatsch Dich nicht an, weil Du doch im Urlaub bist! Und da doch eigentlich mal Freizeit vom Mobilen sein könnte
Ich sende Dir in jedem Fall liebe Grüße und hoffe, auch Dein zweiter Tag war schön
Ha ja, wir sind ja auch nicht 24 Stunden unterwegs. Und hier sind alle internetsüchtig, ergo überall Wifi. Die Verlockung ist groß. Und nein fühle mich nicht übergangen, lieb dass du trotzdem an mich gedacht hast.
Heute sind wir extrem viel gelaufen, querfeldein. Haben uns ingesamt drei mal verlaufen, bevor wir da waren, wo wir hinwollten. Hier ist alles Bling bling. Status zählt hier einiges. Es scheint aber auch eine Alternative Szene zu geben, die sich gegen den Bau von Shopping Centern wehrt. Viel Street Art, Graffiti. Sehr süße Katzen, hübsche Männer und noch schönere Frauen. Operiert und nicht operiert. Die Bauweise erinnert an maurische Architektur. Die Häuser sind getaucht in Pastellfarben, rosa-Türkis oder beige-rot oder blau-weiß.
Die Preise hier sind alles andere als moderat. Wir haben heute drei Kirchen und eine Moschee von innen besichtigt. Für die Moschee gab es natürlich davor schwarze Gewänder für Männer und Frauen. Sie sahen aus wie Kutten eines Geheimbundes. Die Mäntel der Frauen waren mit Kapuze, die der Männer ohne.
Ingesamt ein interessanter zweiter Tag.
Ich lasse Euch eine Umarmung da.
Liebst Milano