Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Helli
Gast
Zitat von milano30:Ps: @Helli ich bin auch Krebs
Dein Bericht hat mich ganz beeindruckt hinterlassen. Und mit dem Duft von Jasmin 
Helli
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Plentysweet
Mitglied
.
.
. "Aber die Liebe bleibt". Das nimmt mich wahnsinnig mit. vielleicht mag einer von Euch lieben und klugen Leuten da auch noch was schreiben. Wenn Ihr mögt.... natürlich nur.
Helli
Gast
Zitat von karina:Werde ich auch wieder tun
Zitat von karina:und passe so nebenbei auf @whynot60 auf und (mit) den Hasies..

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Helli:Aber trösten möcht ich Dich
.
Helli
Gast
Zitat von Plentysweat:Man muss es emotional können, das stimmt.
Ich treibe mich hier in manchen Threads nicht rum, weil es nicht gut für mein Gemüt ist. Oder auch nicht gut für meine Nerven.
milano30
Gast
Zitat von Helli:Heute verspätet wegen Kissen-Magnetismus.
milano30
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:überall Benjaminus gepflanzt wurden. Die sind wirklich super schön. Zudem Tagen von nahezu allen Balkonen Farne, Yukapalmen und die berüchtigten Jasminsträucher. Die Farben der Blüten bieten eine Palette von einem hellen Violett, über ein kräftiges Orange und Pink hinzu einem dunklen Lila.
milano30
Gast
Helli
Gast
Zitat von milano30:Wenn es euch zu viel wird, gebt Bescheid. Ich will euch nicht auf den Sack gehen.
Zitat von milano30:überall Benjaminus
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Helli:neue Folge "milanos Wanderjahre"
. Ich hätte auch vollstes Verständnis dafür!
. Hier ist es verregnet, aber mild. Und die Grippewelle ist angekommen
.
Helli
Gast
Zitat von Plentysweat:Und ich bin ja auch mitunter n bissl konfus.
Zitat von Plentysweat:Auch bei mir.
...und so