12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Plentysweet
Zitat von Helli:
daß wir hier alle das gleiche Irrsinns-Level haben

Heisst es das oder der . Inhaltlich stimme ich Dir vollumfänglich zu .
Wie heisst es so schön: MAN DARF RUHIG EIN WENIG VERRÜCKT SEIN. ES MUSS NUR STIL HABEN.
Zitat:
Schön ausruhen, Tee trinken,

Nun. Einen Tag muss ich noch überstehen. Eigentlich.
Zitat:
Deinem guten Beispiel von Sonntag folgen und ... ...und so

Ja. Mach mal . Ich schau dabei zu und krümel ein wenig mit Popcorn herum !

26.09.2019 16:55 • x 3 #4171

M
Gute Besserung liebe Plenty und ich freue mich, dass Euch die Berichte gefallen. Ich schreibe eigentlich sehr gerne. Das war schon immer mein Medium. Mein Stil ist leider eingerostet. Ich war schon mal kreativer.

Ich umarme Euch. Und ich mag Eure Art des Irrsinns sehr gerne. Weiter so Ihr crazy people!

26.09.2019 17:14 • x 3 #4172

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

M
Zitat von Helli:
Was ist das für eine Pflanze? Ficus?

Hier mal ein Link zur Vegetation in Beirut, falls es euch interessiert https://www.pinterest.co.uk/pin/513480795008129692/

Und ja es sind Ficusse, schreibt man das so?

Milanos Wanderjahre

26.09.2019 17:35 • x 1 #4173

E
Hier spricht die neue deutsche Rechtschreibung...es heißt: den gleichen Irrsinns-Level. Warum zwischen Irrsinn und Level neuerdings eine Bindestrich muss, bitte die neue deutsche Rechtschreibungs-Kommission anschreiben. @milano30 ich verbiete Dir die Unterbrechung deines höchst unterhaltsamen Reisetagebuches... ich finde es übrigens fantastisch was du über die Stadt schreibst, wenn ich daran denke wie lange Beirut eine der gefährlichsten Städte der Welt war. Völlig zerstört von einem entsetzlichen Bürgerkrieg, bin sehr froh darüber, dass du da sein kannst in Frieden. @Plentysweat ich schaffe das auch nicht solche th s, zu traurig. Heute Tag so lala, lenke mich ab und es nutzt nichts, mir tut alles weh bis in die tiefsten Fasern, da erst jetzt in Realisierungsphase, das zersägt mich innerlich. Heute Morgen fand ich auf meinem Fußabtreter eine Maus, netter Liebesbeweis meines Katers, habe sie begraben in Biotonne, trotzdem fühle ich mich schon den ganzen Tag so wie das Mäuschen, totenstarr in Tonne. Auch meine Hasen trösten mich nicht. Sie hoppeln um mich herum und andauernd wollen sie was, na gut, eigentlich mag ich sie doch, einem von den Hasen habe ich den Namen M gegeben, die Chefin von 007. Ich liebe M. M ist eindeutig mein Lieblingshasi.

26.09.2019 17:37 • x 3 #4174

M
Zitat von karina:
na gut eigentlich mag ich sie doch, einen von den Hasen habe ich den Namen M gegeben, die Chefin von 007. Ich liebe M. M ist eindeutig mein Lieblingshasi.

Hast du wirklich so richtige echte Hasen oder ist das eine Metapher? Habe es noch nicht verstanden.

Ich finde es auch toll, dass ich mich hier so frei und respektiert fühlen kann. Ich bin froh diese Chance auf eine solche Reise bekommen zu haben. Es tut mir sehr gut.

26.09.2019 17:41 • x 3 #4175

Plentysweet
Zitat von karina:
ich schaffe das auch nicht solche th s, zu traurig.

Das tut mir leid . Es war auch nur ein Vorschlag.
Ach je- so n Hasengehoppel ist ja auch irgendwie irre süss . Ich hoffe daß Du morgen mehr Hasentrost bekommen kannst!

@Helli
Fertig mit dem Großputz ?

26.09.2019 18:44 • x 3 #4176

Y
@YsaTyto
Du herrliches Geschöpf! Ich bewundere Dein Hochstapler-Talent!
Ab Min. 2:10 (guck es Dir an @whynot60 damit kriegen wir Dich wieder an die Angel! Bonelli hat Dich schonmal im Forum auf die Palme gebracht. Hier in seiner ganzen Herrlichkeit! Nachdem Frau Dr. YsaTyto interviewt wird, analysiert er Frau Doktor und zwar sowas von grottenschlecht! Kein einziger interessanter Gedanke! Und wieso fällt eigtl. nie jemandem auf, dass Bonelli 1. immer aus der Kehle spricht, als würde sie ihm jemand zudrücken, und 2. nie seinen Mund öffnet beim Reden?! Letzteres tut er natürlich deswegen nicht weil er panische Angst davor hat, was da aus ihm heraus kommen könnte!)

Genial, wie Du diese Klinik führst! Aber auf eines möchte ich Dich wegen der kürzlich aufgetretenen Konflikte in der Klinik aufmerksam machen: Konflikte vermeidet jede Familie, jede Gruppe, jede Nation, indem sie sich Feindbilder außerhalb der Gruppe schafft. Nur das hält die Truppe auf Dauer zusammen. Karinchen hat es bisher als einzige richtig gemacht: sie hat sich draußen geprügelt und war dann froh, wieder in der Klappse zu sein.
Ich möchte hiermit alle Klappseninsassen dazu auffordern, die Klinik zu verlassen, sich in anderen Threads zu prügeln und dann wieder zurück zu kommen. Mindestens 1x die Woche. Das gilt bzw gildet auch für Dich Frau Dr. Du hast jede therapeutische Distanz verloren.

26.09.2019 18:45 • x 4 #4177

M
Zitat von YsaTyto:
Ich möchte hiermit alle Klappseninsassen dazu auffordern, die Klinik zu verlassen, sich in anderen Threads zu prügeln und dann wieder zurück zu kommen.

Been there, done that.
Beste Idee seit langem!

Zitat von YsaTyto:
. Das gilt bzw gildet auch für Dich Frau Dr. Du hast jede therapeutische Distanz verloren.

Selbstgespräche sind auch was schönes. Weitermachen!

26.09.2019 18:50 • x 4 #4178

Y
@milano30
Zitat:
Been there, done that.

wo denn genau, wenn ich fragen darf? Frage für einen Freund

26.09.2019 18:52 • x 4 #4179

M
Zitat von YsaTyto:
@milano30

wo denn genau, wenn ich fragen darf? Frage für einen Freund

Ahahahahaha wird nicht verraten. Ich prügele mich ja gerne mit den Herren der Schöpfung *prust* hier im Forum.

26.09.2019 18:54 • x 4 #4180

Y
die sind hier momentan auch die beste Zielscheibe, außer unser Nöttchen natürlich. Schaue mich mal um

26.09.2019 18:55 • x 3 #4181

M
Zitat von YsaTyto:
Schaue mich mal um

Report erwünscht, wenn du fündig geworden bist.

26.09.2019 18:58 • x 2 #4182

H
Also ich würde mich ja gerne außerhalb prügeln liebste Oberärztin, und auf gar keinen Fall hier drinnen, auf gar keinen Fall hier drinnen!
Leider kommt dann bei der Augsburger Puppenkiste immer der Polizist und sperrt dann das Krokodil ein

Zitat von milano30:
Mein Stil ist leider eingerostet. Ich war schon mal kreativer.

Dein Stil ist eingerostet? Was wird wohl noch passieren, wenn der Rost abgeschmirgelt ist?

Deine Reiseberichte haben mich zu einem exotischen Gericht inspiriert heute
Geografisch zwar völlig unzusammenhängend, aber scharf und lecker

Plenty, scharf hilft auch bei Erkältung!

Zitat von milano30:
Und ja es sind Ficusse, schreibt man das so?

@Plentysweat ?

26.09.2019 18:58 • x 4 #4183

Y
einfach zu herrlich @milano30 Du hast Dir nicht einen Feind vorgeknüpft, sondern gleich alle deutschen Männer! Wow! Du bist mutig! Ich muss mich einlesen, bewaffnen und schlage dann aus dem Hinterhalt zu.
Man sieht sich Muchachos!

26.09.2019 19:01 • x 4 #4184

M
@Helli große Umarmung wie immer. Du bist einfach eine ganz feine Krebsin.

26.09.2019 19:01 • x 3 #4185

A

x 4