12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

M
Zitat von YsaTyto:
einfach zu herrlich @milano30 Du hast Dir nicht einen Feind vorgeknüpft, sondern gleich alle deutschen Männer! Wow! Du bist mutig! Ich muss mich einlesen, bewaffnen und schlage dann aus dem Hinterhalt zu.
Man sieht sich Muchachos!

Ja und das witzige daran ist, ich habe es nicht mal bemerkt, sondern mich quasi selbst von hinten durch die Brust durchs Auge überlistet. So aus dem vollen Unterbewusstsein heraus.

26.09.2019 19:03 • x 2 #4186

Y
Blitzmeldung: im RL harmoniere ich mit Krebsen und Fischen am meisten. Kommt mit ihnen selten zu Schlägereien. Jungfrauen und ich sind seeeehr gefährlich

@milano30

Du meinst das Unterbewusstsein Deines Gesprächspartners wurde in Dich reingelesen?

26.09.2019 19:05 • x 3 #4187

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

M
Zitat von YsaTyto:
Du meinst das Unterbewusstsein Deines Gesprächspartners wurde in Dich reingelesen?

Ich weiß nicht, bin verwirrt, habe mich selbst verwirrt. Spreche ich oder werde ich gesprochen? Error beep beep

26.09.2019 19:07 • x 4 #4188

Y
@milano30
Zitat:
Spreche ich oder werde ich gesprochen?

Muss mich jetzt rüsten. . .

26.09.2019 19:09 • x 2 #4189

H
Zitat von YsaTyto:
Jungfrauen und ich sind seeeehr gefährlich

Für mich sind die (leider):

Zitat von milano30:
Error beep beep

Aber ein Fisch ist inzwischen ganz nach oben auf meinem Wunschzettel gerückt

26.09.2019 19:10 • x 4 #4190

Y
@Helli

genau so meinte ich es auch
Zitat:
Error beep beep

26.09.2019 19:12 • x 2 #4191

M
Zitat von YsaTyto:
@milano30

Muss mich jetzt rüsten. . .

26.09.2019 19:20 • x 2 #4192

H

26.09.2019 19:21 • x 2 #4193

M
Welch ein SCHLAGabtausch hier in der Klinik. Schlachtruf:
Zitat von milano30:
Error beep beep

(Ich wollte mich schon seit einer Weile mal selbst zitieren Selbstliebe kennt keine Grenzen, Selbstliebe kennt kein Pardon )

26.09.2019 19:26 • x 3 #4194

H
Zitat von milano30:
Ich wollte mich schon eine ganze Weile mal selbst zitieren

Und damit hast Du die geheime Irrsinns-Probe bestanden und bist für immer hier eingewiesen

26.09.2019 19:29 • x 3 #4195

M
Zitat von Helli:
Und damit hast Du die geheime Irrsinns-Probe bestanden und bist für immer hier eingewiesen

Ernsthaft. Wahhhhhnsinnnnnn

Ich schmeiße ne Runde Und für die Kuchenbeleuchtung nehme ich diese Spaßkerzen, die niemals ausgehen, egal wie oft man pustet.

Dann wird es erst richtig crazy: ich lade Alice, den Hutmacher, den Hasen und die Königin ein und dann feiern wir alle Nicht-Geburtstag.

Ich glaube die arabischen Vollblüter gehen gerade mit mir durch. Ich muss schlafen.

Nachti Ihr Süßen.

26.09.2019 19:41 • x 3 #4196

H
Zitat von milano30:
Nachti Ihr Süßen.

Gute Nachti

Mal eine ernsthafte Frage, für die nächsten Tage, solange die Möhrchen eben reichen für uns Hasen:

Wie geht denn eigentlich unser Liebesextremismus mit Freiheit zusammen?
Sherlock Helli ermittelt

Morgen früh lange auf dem Kissen

26.09.2019 19:47 • x 3 #4197

Y
Uahhhh ich musste gerade so wegen eurer Kampfsongs lachen! @milano30 und @Helli !

Ich kann gerade nicht in die Tiefe gehen, immer nur kurz aufSCHLAGEN höhö

Nicht-Geburtstag feiern ist was wunderbares! Mache ich seit Jahren mit einem Freund.

Helli, meine Erfahrung: trotz der Freiheit fühlt man sich verdammt sicher, aber trotzdem schmerzt es manchmal irre autsch! Und man reibt sich eh so heftig aneinander, dass man immer wieder auf Abstand gehen muss (3 Std ). Dauerintensität hält niemand aus.

Mich beschäftigt seit langem die Frage, wie Liebe sich mit Selbstbildern verträgt. Ich durfte in meiner langen Karriere als Männermöderin feststellen, dass viele Männer unbedingt für ihr Selbstbild geliebt werden wollen, nicht dafür, wer sie sind. Ich füle mich z.B. geliebt, je besser jemand mich erkennt (nur 1x in vollem Ausmaß erlebt). Die gleiche Erfahrung durfte ich umgekehrt leider nicht machen, selbst wenn ich hinter dem Selbstbild was wundervolles entdecke.

Korrigiere: durfte ich genau 1x machen. Mit dem Mann, der auch mich erkannte uh uh uh
Er hat mir sogar unter die Nase gerieben: DAS bin ich, Träumerle! Guck genau hin! Gail!

26.09.2019 20:22 • x 4 #4198

H
@Plentysweat
Hast Du den Nacht-Modus in Gange bzw. ausprobiert? Wie gefällt er Dir?
In jedem Fall guten und genesenden Schlaf

Zitat von YsaTyto:
Nicht-Geburtstag feiern ist was wunderbares!

Wenn ich mich recht entsinne, dann sind wir bisher ganz drüber hinweggekommen zu besprechen, wann Du nicht-Geburtstag feierst. Du hast mir gratuliert, das tät ich auch gern

Interessantes Motiv, Selbstbild. Muß ich drüber nachdenken.

Zitat von YsaTyto:
(3 Std )

Schön beschrieben Die Frage ist ja doch legitim. Wenn ich sage: So, ich leg mich jetzt um Deinen Hals wie eine Boa (aus Federn natürlich), aber Du kannst machen, was Du willst - mir erscheint das doch widersprüchlich
Ist es ja aber eben nicht. Wenn man es einmal erlebt hat ist es schließlich wahr
Man muß vielleicht erstmal Freiheit definieren, für sich. Bei mir ist das zB so, daß ich nicht geknetet werden möchte. Ich bin praktisch was aus Fimo, und zwar schon gebrannt.

Gut, daß ich so gerne alleine schlafe

Gute Nachti

26.09.2019 21:17 • x 2 #4199

Y
@Helli

Zitat:
Wenn ich sage: So, ich leg mich jetzt um Deinen Hals wie eine Boa (aus Federn natürlich), aber Du kannst machen, was Du willst - mir erscheint das doch widersprüchlich

ja genau, dazu muss man Freiheit erstmal definieren. Für mich ist diese sogenannte Freiheit gar nicht so verlockend, bzw. was für Freiheiten sich viele vielleicht wünschen. Heißt z.B. öfter mal andere Liebhaber haben. Ich bin ja froh, wenn ich nur einen Mann finde, den ich begehre. Ebenso wenn ich nur 3 Menschen finde, die ich wirklich Freunde nenne oder mit denen ich was interessantes teilen kann. Also von meiner Seite sehe ich da nicht so die große Gefahr in der Aussage: Du kannst machen, was Du willst.
Und mir sind andere Freiheiten wichtiger, vor allem gedanklich. Da gibt`s schon so viele Tabus.
Freiheit in diesem Zusammenhang so zu verstehen, dass man einfach nur anderen Reizen nachgeben kann, finde ich persönlich eine eher öde Freiheit, auch weil mich eben ganz andere Dinge reizen, die ich auch sehr gut monogam zu zweit machen kann (nichts säggsuelles).
Finde es sowieso sagenhaft dass bezügl der Freiheit so viel um Säggs kreist. Wie unfrei sind wir alle in soooo vielen Bereichen. Voller Angst, Hemmungen, Sorgen, Gehirnblockaden usw. Das sind Dinge, die ich viel einschränkender finden kann, als wenn mein Liebster vielleicht irgendwann einmal eine andere Frau berührt.
Das Leben ist ja ein Abenteuer, voller Herausforderungen, voller Dinge, die es zu erkunden gibt. Mit einem Mann, dem Liebschaften das einzige Abenteuer sind, käme ich sowieso nicht klar. Er würde mich wahrscheinlich langweilen.

Zitat:
Bei mir ist das zB so, daß ich nicht geknetet werden möchte. Ich bin praktisch was aus Fimo, und zwar schon gebrannt.

hast Du es denn schon öfter erlebt, dass Mann Dich kneten wollte?

Ich denke, dass es generell nie die perfekte schmerzfreie Lösung gibt, egal wie groß die Liebe ist und selbst wenn die Beziehung recht gut funktioniert. Es wird immer auch problematisch sein, auch bezügl. der Freiheit. Selbst wenn beide da gleich denken, lange eine Vereinbarung leben, kommt es ja dann doch irgendwann zu Veränderungen, die alles wieder auf den Kopf stellen. Gute Basis ist super, aber nichts ist sicher. Wenn ich nur schaue, wie sehr ich mich in den letzten 10 Jahren verändert habe! Und das dann auf beiden Seiten. Klar gibt es da Turbulenzen, sofern beide lebendig bleiben und nicht nur eine Rolle spielen.

26.09.2019 21:46 • x 4 #4200

A

x 4