12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
@YsaTyto das ist für mich der wichtigste Punkt, den du da beschrieben hast, keine Rolle spielen. Das wechselndes Rollenspiel möglich ist ohne, dass eine/r gleich einen Knechtschaftsvertrag mit dir abschließen möchte. Der Vertrag in dem steht: du erfüllst meine Bedürfnisse und ich deine und die Erwartungshaltung und das Strafmaß, sobald diese nicht erfüllt werden. Das ist dann so, dass ich beim 3. Mal S schon weiß was als nächstes kommt. Überhaupt die Fantasielosigkeit ist die Ursache der festgefahrenen Selbstbilder. Sich nicht ausdenken können wer ich am nächsten Tag sein könnte. Deswegen bin ich auch so verdammt froh, dass gewisse Männer aus meinem Leben wieder verschwunden sind, denn die wollten mich festzurren in bestimmten Vorstellungen, die sie von sich und von mir hatten und ein uns kam sowieso nicht vor! schnaub.. und deswegen kann ich die ons Fraktion nicht ausstehen, wenn du deren Filme hintereinander schneidest sehen die alle gleich aus.. qualm brodel koch (sorry Leute, hab vorhin 1/2l Benzin getrunken ) Meine Hasen liebe @milano30 sind natürlich echt, das heißt fast, eigentlich sind es Kaninchen. Also in meiner Welt, bzw in der die whynot60 für mich erschaffen hat sind sie echt. Why hat sie erschaffen, um mich abzulenken und mich zu trösten, damit ich nicht so traurig bin. Er hat sie sozusagen aus dem Hut gezaubert. Jetzt wo sie da sind kann ich sie natürlich nicht einfach wieder verschwinden lassen, sondern ich muss ihnen noch einige Kunststücke beibringen. Danach werde ich sie wieder in die Freiheit entlassen.

26.09.2019 22:15 • x 2 #4201

H
Auch wenn der Nacht-Modus läuft wollte ich nicht auf Säggs hinaus

Mir geht es um diese Dinge:
Zitat von YsaTyto:
Und mir sind andere Freiheiten wichtiger, vor allem gedanklich. Da gibt`s schon so viele Tabus.

Freiheit heißt ja vorallem, daß ich denken darf, was ich denken will. Und genau deswegen kommt es natürlich auch zu diesen Reibereien. Ich finde, die Reibereien entstehen eben nicht dadurch, daß man am anderen herumdoktert; in diesem Zusammenhang interessant der Thread Machtspiele, hatte vorhin das Eingangsposting gelesen. Dieser ganze Krims-Krams wie sich nicht melden, um den anderen zu erziehen usw., das ist auch so blödsinnig weil es nämlich eigentlich von der Freiheit abhält, von der Freiheit zusammen zu sein.
Das Säggs-Problem ist bei mir auch gar nicht präsent, weil ich ja eher intensivere Beziehungen führe, und da ist eben sowieso nur mal 3 Stunden Zeit
Das hat für mich keine (gedankliche) Relevanz.

Ich hab das Kneten nicht oft erlebt, nein, und schon gar nicht intensiv. Was ich allerdings wiederholt kenne ist ein Konfliktverhalten von Männern, das meine Wahrnehmung herunterspielen will. Wenn ich etwas bemerke wurde es schon so dargestellt, daß das so ja nicht sei. Das ist aber keine Grundlage zum Fechten.

Der Dark-Modus wünscht gute Nacht liebste Eule

26.09.2019 22:19 • x 2 #4202

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

E
Das S Beispiel nahm ich da dort Fantasie in Realität am Körper umgesetzt wird und die Fantasielosigkeit und damit die Unfreiheit am deutlichsten hervortritt..
Wo ist eigentlich @megean wg ihr bin ich wieder ins Forum in den weiblich chat und jetzt?

26.09.2019 22:29 • x 2 #4203

H
Ja, hab ich auch so gelesen War gerade dabei, auf unsere liebste Oberärztin zu antworten, und wir haben uns überschnitten. Wie im echten Leben sozusagen

Ja, Phantasielosigkeit gehört auch zu den neuen Plagen.
Das Bild mit den Filmsequenzen ist aber auch reichlich gruselig im Kopf

Bitte ohne offenes Feuer (Kerze, Teelicht o.ä.) schlafen gehen karini

und ein besonders herzliches Gute Nacht auch für @megan

26.09.2019 22:33 • x 2 #4204

Y
@karina und @Helli

danke für die Inspiration!

Karina
Zitat:
Überhaupt die Fantasielosigkeit ist die Ursache der festgefahrenen Selbstbilder. Sich nicht ausdenken können wer ich am nächsten Tag sein könnte.

ja und ich habe die Erfahrung gemacht, dass vielen schon die Fantasie allein Angst macht, selbst bei mir Lämmchen Allen ernstes. Gedankenspiele wie unsere heutigen hier, wären für viele schon too much, selbst wenn man das brav in Löffelchenstellung liegend sagt

Helli
Zitat:
das ist auch so blödsinnig weil es nämlich eigentlich von der Freiheit abhält, von der Freiheit zusammen zu sein.

wunderschön!
Zitat:
das meine Wahrnehmung herunterspielen will. Wenn ich etwas bemerke wurde es schon so dargestellt, daß das so ja nicht sei. Das ist aber keine Grundlage zum Fechten.

absolut! Kenne ich auch. Nervtötend. Vor allem eiert man da herum, wo es noch nicht spannend ist. Die Startbedingungen fehlen. Ausbremsend ohne Ende.

Gute Nacht ihr Süßen! Träumt was schönes!
Ich lese jetzt weiter in meinen Naturkundebüchern. Manche Pflanzen haben wirklich ein Gedächtnis. Natürl. funktioniert es anders als unseres.

26.09.2019 22:38 • x 2 #4205

E
Ja gute Nacht, meine Quellen, natürlich haben die Gedächnis, die bestehen doch aus Wasser...

26.09.2019 22:47 • x 1 #4206

W
Zitat von YsaTyto:
Ab Min. 2:10 (guck es Dir an @whynot60 damit kriegen wir Dich wieder an die Angel! Bonelli hat Dich schonmal im Forum auf die Palme gebracht.

Ja, der bringt mich immer wieder auf die Palme.
Allerdings kann das auch manches anderes schaffen, so schwer das an sich ist. Und ohne nähere Gründe nennen zu wollen, verabschiede ich mich daher aus der Anstalt und entlasse mich selber als ein für alle Male geheilt.

Ich wünsche Euch weiterhin ein frohes Schaffen in der Klinik, und das nun ohne Störungen durch abartige Geschichten, die die ganze Frauenwelt beleidigen, was ich in meiner grenzenlosen Naivität nicht bedacht und mich einfach für den Hofnarren in dieser kreativen Anstalt betrachtet habe.

Alles Gute allerseits!

27.09.2019 01:12 • x 3 #4207

K
Zitat von YsaTyto:
Blitzmeldung: im RL harmoniere ich mit Krebsen und Fischen am meisten. Kommt mit ihnen selten zu Schlägereien. Jungfrauen und ich sind seeeehr gefährlich

Muss ich jetzt Angst haben?

27.09.2019 01:13 • x 3 #4208

E
Aber why, dass kannst du mir doch nicht antun mich verlassen wg eines kleinen Fehltrittes den ich schon längst vergessen und verziehen habe und lustig dürfen uns doch machen die Hühner über den Narren, oder ist jetzt Schluss mit der Freiheit?Ach, was ist die Sünde ohne Strafe?

27.09.2019 04:52 • x 4 #4209

H
Guten Morgen zusammen,

lieber @whynot60 , es tut mir leid, daß ich Dich beleidigt habe. Deine fiktive Geschichte zum Rapunzel-Turm hat hier für reichlich Irritationen gesorgt, es wäre gleichfalls mehr als nur bedauerlich, wenn Du Dich deswegen als geheilt entlässt und die anderen Irren zurückläßt. Alle mögen Dich hier.
Und genau deswegen kommt es auch zu Reibereien. Also bitte bleib. Von mir hast Du nichts mehr zu befürchten, was Deine Kontemplation stört, Indianerehrenwort, ohne gekreuzte Finger.

Einen guten Tag für alle

27.09.2019 08:04 • x 3 #4210

K
Guten Morgen alle zusammen.

Ich wollte mal wieder in der virtuellen Klinik vorbeischauen.

27.09.2019 11:07 • x 3 #4211

Ema
@whynot60

Ich bin ziemlich erschüttert, dass du hier nicht mehr schreiben möchtest.
Willst du die Gründe dafür nicht vielleicht doch erklären? Du würdest mir hier unheimlich fehlen.

Zitat von Helli:
lieber @whynot60 , es tut mir leid, daß ich Dich beleidigt habe. Deine fiktive Geschichte zum Rapunzel-Turm hat hier für reichlich Irritationen gesorgt,

Ich habe Karina schon einmal gefragt und keine rechte Antwort bekommen. Zumindest keine, die ich verstanden hätte.
Jetzt frage ich noch einmal dich, Helli:
Warum hat diese Geschichte für Irritationen gesorgt? Ich habe das immer noch nicht verstanden. Mich hat sie jedenfalls nicht irritiert.

Vielleicht möchte sonst noch jemand etwas dazu sagen?

27.09.2019 11:08 • x 8 #4212

Y
@KGR

ja, Du musst Angst haben und ich auch weil das bedeutet, dass bei uns langfristig die Fetzen fliegen werden

@whynot60

wenn ich sowas hören würde, würde mir auch die Lust zum Schreiben vergehen. Allerdings turnt mich eines total ab und das fällt mir oft im Forum auf. Viele Menschen ballern ihre ganze Energie in Konflikte, statt sich auf das schöne zu konzentrieren .
In manchen Threads dämmern die Leute apathisch vor sich hin, wenn dann aber das Stichwort Affäre oder dergleichen fällt, werden sie ganz lebhaft und tippen sich die Fingerchen heiß.
Ich glaube es waren neulich Tempi Ema und ich, die Dir etwas freundliches zu Deinem Zeitungsabenteuer schrieben, das hast Du ignoriert und sprangst nur auf die kritischen Kommentare an.
Gestern habe ich mich bemüht, die Fronten hier etwas aufzulockern, aber offenbar macht es größere Freude sich (hinter den Kulissen) zu fetzen
Ich fand Deine Geschichte keineswegs abartig und sehe darin auch nicht die Frauenwelt beleidigt, aber Deine Art zu schreiben in diesen beiden Beiträgen hatte etwas seltsames, eine für mich nicht zu fassende Stimmung, die auch mich etwas irritierte. Aber ich hab halt gedacht, dass Du gerade bewegt bist oder unsicher oder in irgend einer Stimmung, von der ich nichts weiß. Oder darin irgend was mitschwingt, das hier hinter den Kulissen läuft.

27.09.2019 11:17 • x 4 #4213

K
Zitat von YsaTyto:
ja, Du musst Angst haben und ich auch weil das bedeutet, dass bei uns langfristig die Fetzen fliegen werden

You and me could write a bad romance

27.09.2019 11:29 • x 2 #4214

E
@YsaTyto von welchen Kulissen redest du?liebe@ema, mir war @whynot60 Geschichte wahr oder unwahr (fiktiv oder reel) schlichtweg zu anzüglich und das habe ich ihm deutlich zu verstehen gegeben, per PN noch mal etwas sanfter als hier. Daraufhin hat er mich auf sehr lustige Weise als Bord. in einem Paralelluniversum dargestellt woraufhin ich die Hasengeschichte entwickelt habe, damit wollte ich ausgleichend auf die prekäre Situation einwirken in dem ich das Ganze ins Reich der Fantasie transportierte, woher das Ganze auch stammt, denn wir wissen nichts genaues. Damit war das Thema eigentlich durch. Anscheinend fühlte sich why trotzdem noch missverstanden, dass tut mir auch leid, aber wie hier einige wissen, bin ich nicht die Generalvertretung vom Arbeiter Samariter Bund, eher eine bitterböse Satirikerin. Mein Fehler.

27.09.2019 12:36 • x 4 #4215

A

x 4