Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Helli
Gast
Zitat von YsaTyto:Und mir sind andere Freiheiten wichtiger, vor allem gedanklich. Da gibt`s schon so viele Tabus.

Ex-Mitglied
Gast
Helli
Gast

YsaTyto
Gast
Zitat:Überhaupt die Fantasielosigkeit ist die Ursache der festgefahrenen Selbstbilder. Sich nicht ausdenken können wer ich am nächsten Tag sein könnte.
Allen ernstes. Gedankenspiele wie unsere heutigen hier, wären für viele schon too much, selbst wenn man das brav in Löffelchenstellung liegend sagt Zitat:das ist auch so blödsinnig weil es nämlich eigentlich von der Freiheit abhält, von der Freiheit zusammen zu sein.
Zitat:das meine Wahrnehmung herunterspielen will. Wenn ich etwas bemerke wurde es schon so dargestellt, daß das so "ja nicht sei". Das ist aber keine Grundlage zum Fechten.
Ex-Mitglied
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Ab Min. 2:10 (guck es Dir an @whynot60 damit kriegen wir Dich wieder an die Angel! Bonelli hat Dich schonmal im Forum auf die Palme gebracht.
KGR
Gast
Zitat von YsaTyto:Blitzmeldung: im RL harmoniere ich mit Krebsen und Fischen am meisten. Kommt mit ihnen selten zu Schlägereien. Jungfrauen und ich sind seeeehr gefährlich
Ex-Mitglied
Gast
Helli
Gast

KGR
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Helli:lieber @whynot60 , es tut mir leid, daß ich Dich beleidigt habe. Deine fiktive Geschichte zum Rapunzel-Turm hat hier für reichlich Irritationen gesorgt,
YsaTyto
Gast
KGR
Gast
Zitat von YsaTyto:ja, Du musst Angst haben und ich auch weil das bedeutet, dass bei uns langfristig die Fetzen fliegen werden
Ex-Mitglied
Gast