Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von YsaTyto:Und mir sind andere Freiheiten wichtiger, vor allem gedanklich. Da gibt`s schon so viele Tabus.
Ex-Mitglied
Helli
YsaTyto
Zitat:Überhaupt die Fantasielosigkeit ist die Ursache der festgefahrenen Selbstbilder. Sich nicht ausdenken können wer ich am nächsten Tag sein könnte.
Zitat:das ist auch so blödsinnig weil es nämlich eigentlich von der Freiheit abhält, von der Freiheit zusammen zu sein.
Zitat:das meine Wahrnehmung herunterspielen will. Wenn ich etwas bemerke wurde es schon so dargestellt, daß das so ja nicht sei. Das ist aber keine Grundlage zum Fechten.
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von YsaTyto:Ab Min. 2:10 (guck es Dir an @whynot60 damit kriegen wir Dich wieder an die Angel! Bonelli hat Dich schonmal im Forum auf die Palme gebracht.
KGR
Zitat von YsaTyto:Blitzmeldung: im RL harmoniere ich mit Krebsen und Fischen am meisten. Kommt mit ihnen selten zu Schlägereien. Jungfrauen und ich sind seeeehr gefährlich
Ex-Mitglied
Helli
KGR
Ema
Zitat von Helli:lieber @whynot60 , es tut mir leid, daß ich Dich beleidigt habe. Deine fiktive Geschichte zum Rapunzel-Turm hat hier für reichlich Irritationen gesorgt,
YsaTyto
KGR
Zitat von YsaTyto:ja, Du musst Angst haben und ich auch weil das bedeutet, dass bei uns langfristig die Fetzen fliegen werden
Ex-Mitglied