Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ich befürchte, Wn zieht das durch. In meinem Leben kamen mir immer nur diese Menschen nahe bzw. waren durch Geburt um mich. Dinge wurden ausgesprochen, kein Vor- und kein Zurück.Vielleicht möchte sonst noch jemand etwas dazu sagen?
Zitat von karina:Wasche mir mal bitte den Kopf, Du bitterböse Frau.bitterböse Satirikerin.
YsaTyto
Zitat:Ich befürchte, Wn zieht das durch. In meinem Leben kamen mir immer nur diese Menschen nahe bzw. waren durch Geburt um mich. Dinge wurden ausgesprochen, kein Vor- und kein Zurück.
Plentysweet
milano30
Zitat von Helli:Ich bin praktisch was aus Fimo, und zwar schon gebrannt.
Zitat von YsaTyto:Ich lese jetzt weiter in meinen Naturkundebüchern. Manche Pflanzen haben wirklich ein Gedächtnis. Natürl. funktioniert es anders als unseres.
milano30
Helli
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von milano30:Meine Liebe ich bin jetzt auch tranzendiert.
YsaTyto
Zitat:Irritation entstand dadurch, daß diese Geschichte von jemanden kam, der sonst meist betont, daß er froh ist, mit Menschen nichts zu tun zu haben. Wenn ein Misanthrop eine Säggs-Gechichte schreibt krieg ich das nicht gleich zusammen; ebenfalls war ich irritiert, da das Säggs-Thema erst vor kurzem für Zoff gesorgt hatte und ich einfach nicht verstehe, wieso man dann diesen Esel wieder reitet. Was gibt es hier nicht alles Buntes, Horoskope, Kunst, Philosophie, Reiseberichte, Liebe. Da stößt mir eine aus meiner Sicht auch noch geschmacklose Geschichte auf.
. . .
wenn er zukünftig seine dergleichen Turmgeschichten oder A-Geweihe mit einem FSK Helli kennzeichnen würde, wäre ich hocherfreut und mir wird dann auch nicht schlecht.
milano30
Zitat von Plentysweat:Hi, das macht n ganz neues Lebensgefühl gel
Helli
Zitat von YsaTyto:Und ich finde Deine Entschuldigung sehr fein!
milano30
Ema
Zitat von Helli:Deine Säggs-Fragen beantworte ich gleich hinter den Kulissen, damit es nicht wieder fackelt.
Helli
Zitat von Ema:Und auch, dass sie so unvermittelt und ohne jeden Zusammenhang kam.
Zitat von Ema:Ich finde es jammerschade. Ich dachte wirklich, wir hätten hier ein gewisses Vertrauen zueinander entwickelt. Mir zumindest geht es so. Ein gewisses Vertrauen und sogar eine gewisse Bindung.
Zitat von Ema:Ich würde es schön finden, wenn wir offen darüber reden (oder schreiben) könnten.
YsaTyto
Zitat:Ich finde es jammerschade. Ich dachte wirklich, wir hätten hier ein gewisses Vertrauen zueinander entwickelt. Mir zumindest geht es so. Ein gewisses Vertrauen und sogar eine gewisse Bindung.