Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
milano30
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SuzyW:Was ist hinter den Kulissen gelaufen?
Molch
Gast
Helli
Gast
ist leider kein Bunker.Zitat von karina:Und ich bin sehr dankbar über diese Gruppe, die sich hier offensichtlich voneinander magisch angezogen gefunden hat

Molch
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Molch:Was stehen wir hier der harte Kirschkern, wie die Hühner auf der Stange zueinander. Um gegebenenfalls uns den Kamm abzupicken.
Plentysweet
Mitglied
,
?!
. Ich drücke die Daumen
. Ich kann überhaupt kein Leid ertragen, bei gar keinem Lebewesen. Nur bei Stechmücken mache ich ne Ausnahme Zitat:daß hier jeder seinen Kummer beackern kann, manche mit grobem Gerät, manche harken ganz leise
Helli
Gast
Zitat von Plentysweat:es ist herbstlich und ich hörte, diese Wochenende würde die Uhr schon umgestellt?!

Johanna15
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Helli:ich habe Dir gestern gar nicht geantwortet, entschuldige. Zuviel Trubel. Wie geht es Dir?
. Ansonsten ist der Blick aus dem Fenster recht spannend: Unser Nachbar fällt eine Kastanie, die so die Größe eines Parkbaums hat. Er macht es allein und nein, er ist kein Baumfäller Zitat:Die Uhren werden am 26.10. auf den 27.10 umgestellt.
. Wer hat hier nur dieses Gerücht verbreitet? Na den Schlingel knöpf ich mir vor
.
Ex-Mitglied
Gast
YsaTyto
Gast
ich weiß leider gar keinen Trost wegen der Kätzchen, ertrage sowas auch überhaupt nicht und würde schon deswegen nie an diese Orte reisen. Meine vielreisende Freundin hat zwei mal so ein armes Kerlchen mitgenommen. Einmal hat sie es betäubt und sich am Bauch unter`s Kleid gebunden und ist als Schwangere durchgegangen. Das ist aber lange her. Glaube heute käme man damit nichtmehr am Flughafen durch. Dieses Kerlchen blieb sein Lebtag sowas von wild!
Zitat:sondern weil mir niemand hier gleichgültig ist und ich nicht möchte, dass sich jemand im Regen stehengelassen fühlt,
Zitat:und sich ganz von selber darum ein Anektödchen spinnt.
Zitat:Jedenfalls war es nicht meine Absicht, irgend jemandem zu nahe zu treten
milano30
Gast
KGR
Gast