Ex-Mitglied
Gast
und @Ema doppel
kann nicht schlafen, wie fast immer wenn ich nicht tanzen gehe, nur nach tanzen fühl ich mich nicht so lange mein Freund im Kühlhaus liegt.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
und @Ema doppel
kann nicht schlafen, wie fast immer wenn ich nicht tanzen gehe, nur nach tanzen fühl ich mich nicht so lange mein Freund im Kühlhaus liegt.
milano30
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Danke, Emalein.Das geht aber nur, wenn jetzt nicht alle abhauen, sondern sich dem stellen.
Helli
Gast
milano30
Gast
Zitat von karina:Ja geh immer Tango tanzen wenn ich nicht schlafen kann...und danach bin ich so müde, schlaf ich super...warum kannst du denn nicht schlafen?
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:Das bedauerst Du jetzt , an einem Punkt wo alles Konfus ist und Ausläuft. Ich hatte auch immer das Bedürfnis die Menschen zu sehen mit denen ich über einen längeren Zeitraum geschrieben habe.
Helli
Gast
milano30
Gast
Zitat von Helli:Ich bin so ab frühen Nachmittag wieder hier; bis dann.

Ex-Mitglied
Gast
milano30
Gast
Ex-Mitglied
Gast
megan
Mitglied
Ich habe alle Glocken ausgestellt und lese gelegentlich hier mit.
milano30
Gast