12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
@Konrad und @Ema doppel kann nicht schlafen, wie fast immer wenn ich nicht tanzen gehe, nur nach tanzen fühl ich mich nicht so lange mein Freund im Kühlhaus liegt.

29.09.2019 22:40 • x 1 #4276

M
@ karina Tango? Ist es Tango?

Ich kann auch nicht schlafen.

29.09.2019 22:59 • x 1 #4277

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

E
Ja geh immer Tango tanzen wenn ich nicht schlafen kann...und danach bin ich so müde, schlaf ich super...warum kannst du denn nicht schlafen?

29.09.2019 23:05 • x 1 #4278

E
Ruhe und Regen, Regen, Ruhe, Dunkelheit - so schön.

30.09.2019 03:14 • x 3 #4279

E
Zitat von Ema:
Das geht aber nur, wenn jetzt nicht alle abhauen, sondern sich dem stellen.
Danke, Emalein.

Habe die halbe Nacht wach gelegen und gerade die Nachtgassirunde beendet. Ich mag das milde Wetter.
Essen: Avocadocreme gepimpt, Walnüsse, Lebkuchen, Apfel und Käffchen.

Ich bin bereit für diesen neuer Tag! Tschakka!

30.09.2019 03:28 • x 2 #4280

H
Liebe Ysa,

es tut mir leid, wenn meine Worte an Dich zu grob waren. Ich wollte aus meiner Sicht nur klarstellen, daß ich mich nicht in wn verknallt habe und ich gehe davon aus, daß das auch nicht sein Problem war in diesem Konflikt. Wir haben uns über etwas sachliches sehr gestritten, und die Heftigkeit erklärt sich sicherlich aus persönlichen Erlebnissen, die jeder für sich hatte, nicht welche, die wir gemeinsam hatten. (Aus meiner Sicht, für ihn spreche ich ja selbstverständlich nicht.)
Da mir wie bei dem Punk-Kater noch das Ohr eingerissen ist und mir alles noch im schwer im Magen liegt, wollte ich nicht auch noch nebenbei einen Liebesfilm daraus drehen, weil es gar keine Grundlage für ein Drehbuch gibt.
Mir war in diesem Konflikt nach Ruhe, zur Erholung. Aber wenn nötig verzichte ich auf mein Bedürfnis auf Erholung, kein Problem. Wir können das gerne klären.

30.09.2019 05:10 • x 1 #4281

M
Zitat von karina:
Ja geh immer Tango tanzen wenn ich nicht schlafen kann...und danach bin ich so müde, schlaf ich super...warum kannst du denn nicht schlafen?

Doofes Zeug in meinem Kopf.

30.09.2019 05:38 • x 1 #4282

Ema
Zitat von Konrad:
Das bedauerst Du jetzt , an einem Punkt wo alles Konfus ist und Ausläuft. Ich hatte auch immer das Bedürfnis die Menschen zu sehen mit denen ich über einen längeren Zeitraum geschrieben habe.

Konrad, ich habe mit keinem Wort gesagt - und auch nicht gemeint - dass es mir darum geht, irgendjemanden treffen zu wollen.
Und ich wäre ich dir echt dankbar, wenn du dich, zumindest was mich betrifft, hier mal raushalten könntest.
Es geht hier nicht um deine Werbung für irgendwelche Usertreffen.
Hier schreiben einige Leute seit ziemlich langer Zeit miteinander. Und nein: Du musst das alles nicht verstehen.

Manchmal - finde ich - kann man einfach mal schweigen, wenn etwas einen überhaupt nichts angeht.
Nichts für ungut.

30.09.2019 05:40 • x 4 #4283

H
Ich bin so ab frühen Nachmittag wieder hier; bis dann.

30.09.2019 05:49 • x 1 #4284

M
Zitat von Helli:
Ich bin so ab frühen Nachmittag wieder hier; bis dann.

Geht es Dir gut liebe Helli?

Es grämt mich ein wenig die Konflikte hier schwelen zu sehen. Da ich aber nicht weiß, um was es geht, kann ich nichts dazu sagen und das ist ja auch nicht gefragt. Wollte nur sagen, dass ich die Lösung des Konflikts befürworte und hoffe, dass ihr eine gemeinsame Schwingung findet.

Ihr fehlt mir.

@Plentysweat Wie geht es Dir?

30.09.2019 05:57 • x 1 #4285

E
Liebe @milano30, dass kommt leider vor sporadisch, dass es Streit gibt und Leute sich verabschieden, zwischendurch war ich mal alleine hier, habe ich sehr genossen ab und zu tauchte @megean auf und durch die vielen Dates mit meinem Freund (nicht Liebhaber) war ich zwischendurch so abgelenkt, dass ich mich abgemeldet und das Forum komplett vergessen hatte. Nur durch die Probleme mit ihm, bin ich auf der Suche nach Tips hier wieder rein und glücklicherweise zu neuen Erkenntnissen gekommen. Jetzt hänge ich hier fest, in gewisser Weise warte ich auf megean, ich liege hier ...auf Lauer. Was hast du denn für komische Gedanken? Im Prinzip ist es ein gutes Zeichen wenn man hier nicht mehr abhängt, dass bedeutet das draußen wieder alles im Lot ist...

30.09.2019 06:41 • x 2 #4286

M
@karina wohl wahr wohl wahr.

Ach, es geht immer noch um meine Trennung und Fragen, die ich mir selbst stelle, die während meines Verarbeitungsprozesses auftauchen.

Eine wirkliche Klärung finde ich hier nicht, aber es tat mir gut hierher zu kommen und mich mit Euch virtuell zu treffen.

30.09.2019 06:48 • x 3 #4287

E
Ja die Klärung um die haben sich schon Religionsstifter vergeblich abgestrampelt...

30.09.2019 07:12 • x 3 #4288

megan
Moin Karina Ich habe alle Glocken ausgestellt und lese gelegentlich hier mit.

Als Wn von seinem 6uellen Abenteuer berichtet hat, bin ich erst mal schnell weg. Dass der Bericht Wellen erzeugen würde, davon bin ich ziemlich sicher ausgegangen.

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Berichte über 6ueller Begegnungen, zumal wenn sie ausserhalb von Beziehungen stattgefunden haben, öffentlich nicht vorkommen sollen bzw eigentlich nicht mal dürfen.

Da es sich aber um ein Irrenhaus hier handelt, durfte Wn das tun. Jedenfalls, wenn die Forenleitung nichts dagegen hat.

Ich kann nachvollziehen, dass KGR nix versteht. @KGR versuche es als Gesang der Sirenen zu deuten.

Irgend eine Aussergewöhnlichkeit haben wir hier alle. Bei Ysa kommt das ganze Repertoire von Vermeidung und Manipulation zusammen, das ich kenne. Darin ist sie uns allen eindeutig überlegen .Dafür kann sie nichts, gnauso, wie ich für meine Art nichts kann. Sie möchte das aber weder hören noch sehen.

Helli bietet jetzt an, auf ihr Bedürfnis nach Ruhe zu verzichten, um ihre vermeindlich Freundschaft nicht zu gefährden.

Habe selbst die Erfahrung gemacht, als ich mich mit einem ganzen es tut mir leid Song vor ihr in den Staub warf, dass das Höchste an Gnade was sie hatte, mich fürderhin wohlwollend zu ignorieren, mir nicht genug ist.

30.09.2019 07:26 • x 1 #4289

M
Edit: gelöscht.

30.09.2019 07:33 • x 1 #4290

A

x 4