Ema
- 11851
- 36649
Ema
Zitat von megan:Irgend eine Aussergewöhnlichkeit haben wir hier alle. Bei Ysa kommt das ganze Repertoire von Vermeidung und Manipulation zusammen, das ich kenne. Darin ist sie uns allen eindeutig überlegen
Zitat von megan:Habe selbst die Erfahrung gemacht, als ich mich mit einem ganzen es tut mir leid Song vor ihr in den Staub warf, dass das Höchste an Gnade was sie hatte, mich fürderhin wohlwollend zu ignorieren, mir nicht genug ist.
megan
Zitat von Ema:Warum wirfst du es ihr also jetzt vor?
Ema
Zitat von megan:Weder du noch sie haben es für nötig empfunden, das zu kommunizieren.
megan
Zitat von Ema:Ich habe dir das damals zwar freundlich aber sehr deutlich gesagt.
Ema
Zitat von megan:Die Ablehnung die hinter so einer Aussage steht, scheint dir nach wie vor nicht bewusst.
megan
Zitat von milano30:Wollte nur sagen, dass ich die Lösung des Konflikts befürworte und hoffe, dass ihr eine gemeinsame Schwingung findet.
Konrad
Zitat von Ema:Hier schreiben einige Leute seit ziemlich langer Zeit miteinander. Und nein: Du musst das alles nicht verstehen.
Konrad
megan
Konrad
Zitat von megan:Da sing ich doch lieber meine Mantras davon, dass alles miteinander verbunden ist
KGR
Zitat von Konrad:Aber einen schönen gutenmorgengruß an megan, so von Mann zu Mann
Superviedeo, Supertext und guter Sound für ein Deutsches Lied.
Helli
Zitat von megan:Als Wn von seinem 6uellen Abenteuer berichtet hat, bin ich erst mal schnell weg. Dass der Bericht Wellen erzeugen würde, davon bin ich ziemlich sicher ausgegangen.
Zitat von megan:Helli bietet jetzt an, auf ihr Bedürfnis nach Ruhe zu verzichten, um ihre vermeindlich Freundschaft nicht zu gefährden.
Zitat von YsaTyto:Die ehemals Betroffenen schweben jetzt total cool über den Dingen.
Zitat von Ema:Ich würde es dann allerdings nicht - so wie du - ignorieren nennen, sondern eher, sich gegenseitig friedlich in Ruhe lassen und sich aus dem Weg gehen.
megan
Zitat von Helli:jetzt bin ich noch traurig, daß es leider zwischen uns nicht funzt. Aber sowas gibt es.
Helli
Zitat von megan:Deswegen nur kurz.
Zitat von megan:Das mit diesem vermeintlichen nicht funktionieren zwischen Leuten, ist ja genau ein Konflikt, über den wir uns hier eben nicht mehr ausgetauscht haben.
Ex-Mitglied