Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von megan:Das mit diesem vermeintlichen nicht funktionieren zwischen Leuten, ist ja genau ein Konflikt, über den wir uns hier eben nicht mehr ausgetauscht haben.
Zitat von megan:Jemandem zu sagen, dass man ihn ignoriert oder zu bitten, einen nicht mehr anzusprechen, ist ja irgendwie die andere Seite (nicht die defensive ) davon, sich aus dem Staub zu machen.
Helli
milano30
Zitat von Helli:Ich bin jetzt abwesend und lecke meine Wunden woanders. Bisher klebt auf den Stichwunden nämlich nur ein Pflaster. Heilen wird mich aber Gestrüpp und verrauchte Orte.
megan
Zitat von Ema:Stell dir vor, wir wären Kollegen und würden in derselben Firma arbeiten.
Zitat von Ema:Ein Konflikt ist für mich etwas ganz anderes.
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von megan:
Wir sind hier nicht im Reallife, auch nicht in irgendeiner Kaffeepausr, sondern in einem öffentlichen Forum in dem Millionen Menschen mitlesen können.
In einem Forum sollte man sich sachlich austauschen können. Solange man nicht beleidigt wird, fällt es in den Bereich des Empfängers, damit umzugehen.
Ich habe es hier noch nie notwendig gehabt mir jemanden aktiv vom Hals zu halten. Wieso auch? Man bräuchte ihn nur auf ignore zu setzen. Habe ich vor Jahren gemacht, brauche ich längst nicht mehr, die Funktion.
Solange man getriggert wird, nutzt man die Funktion, fertig.
Zitat von karina:Also @Ema wie wäre es, wenn du @megean explizit sagst was dich stört und ihr dadurch eine Chance gibst sich zu äm bessern, allgemein und vage zu sagen, dass man jemanden irgendwie nicht leiden kann
Johanna15
Ex-Mitglied
La-Fleur
Zitat von Ema:Willst du auch nicht verstehen, was ich sage?
Ich sage es für dich noch einmal: Es ist nicht so, dass ich sie nicht leiden kann. Mich stört auch nichts an ihr, was sie verbessern kann.
Es ist eher so, dass ich einfach nichts mit ihr anfangen kann.
Ist das so schwer zu verstehen? Drücke ich mich so schräg aus?
Ex-Mitglied
milano30
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von milano30:Interessant wie hier mit Konflikten umgegangen wird. Wenn hier auf jemanden nicht eingegangen wird, dann kann man mit demjenigen nichts anfangen. Wieder was gelernt.