Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

J
@karina

Ich darf mir auch was wünschen? Hilfe, jetzt muss ich nachdenken!
Die 13. Fee..... hm....

x 2 #4321

E
Ja jeder...und alle Wünsche werden sich erfüllen, außer die unerfüllbaren.. aber das sag ich dir ob Wunsch geht oder nicht...

x 2 #4322

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

J
@karina

So liebe 13. Fee, ich traue mich jetzt.
Da Du mir im Forum begegnet bist, nehme ich für meinen Wunsch meinen Forumsgrund.
Ich möchte ihn vergessen und alles was war. Ich wünsche mir 0 Emotionen, wenn er mir begegnet. Es soll nichts mehr da sein, was mein Herz auch nur ansatzweise berührt. Gar nichts.

Dankeschön! zwinkern

x 2 #4323

M
Zitat von karina:
und alle Wünsche werden sich erfüllen, außer die unerfüllbaren

lustig
Das ist irgendwie in sich ein Paradoxon.

Ich wünsche mir etwas, dass ich nicht verrate. Geht es dann trotzdem in Erfüllung?

x 1 #4324

E
Habe dir geantwortet per pn und wehe! du hältst dich nicht dran! Vergiss nicht, ich bin die 13. Fee, also keine gute Fee!@johanna15..
@milano30 wünsch dir lieber was Zeit läuft...hm keine Ahnung ich kann nur Wünsche erfüllen die mir mitgeteilt werden gerne auch per pn

x 1 #4325

J
@karina

Lieben Dank, hab die PN gelesen, geantwortet und halte mich dran. knuddel

x 1 #4326

E
Habe dir noch was geschrieben und wollte noch was hinzufügen nämlich... und versteinern ...

x 1 #4327

E
@YsaTyto was ist jetzt mit deinem Wunsch? Du hast nur noch ca 20 min der Job als 13.Fee ist verdammt anstrengend, noch 20min dann ...file closed...

K
Zitat von Johanna15:
Da Du mir im Forum begegnet bist, nehme ich für meinen Wunsch meinen Forumsgrund.
Ich möchte ihn vergessen und alles was war. Ich wünsche mir 0 Emotionen, wenn er mir begegnet. Es soll nichts mehr da sein, was mein Herz auch nur ansatzweise berührt. Gar nichts.

Kennst du den Film: "Vergiss mein nicht!" ?

Da geht es darum, dass Wissenschaftler eine Methode erfunden haben, mit der man den Ex aus dem Gedächtnis löschen kann.

x 2 #4329

W
Zitat von Ema:
Manchmal - finde ich - kann man einfach mal schweigen, wenn etwas einen überhaupt nichts angeht

Zur rechten Zeit etwas zu sagen ist gut, noch besser ist es, zur rechten Zeit zu schweigen.

"In der Jugend gelingt es einem, noch für die ödeste Gleichgültigkeit, die zynischsten Gemeinheiten Entschuldigungen zu finden, man hält sie für Liebeslaunen und die Auswirkung von Unerfahrenheit in Herzensdingen. Aber später, wenn das Leben einem gründlich gezeigt hat, wie viel Verschlagenheit, Grausamkeit und Bosheit man braucht, um nur einfach bei 37° zu überleben, dann wird es einem klar, man weiß Bescheid und begreift endlich, wie viel Niedertracht eine Lebensgeschichte enthält. Man braucht für all das nur sich selbst gründlich zu betrachten, wie schäbig man geworden ist. Kein Geheimnis mehr, keine Unverdorbenheit, man hat seine ganze Poesie gefressen, während man bis jetzt gelebt hat. Ein Schaißspiel, dieses Leben."

Aus: "Reise ans Ende der Nacht" von Louis-Ferdinand Célin.

x 4 #4330

E
Zitat von megan:
Bei Ysa kommt das ganze Repertoire von Vermeidung und Manipulation zusammen, das ich kenne. Darin ist sie uns allen eindeutig überlegen ...
Wer ist denn hier die Meisterin!? Das bist doch wohl Du. Von Dir können Frau und MANN ja wohl am allermeisten lernen!

Nachtreten erlaubt, Yseline urlaubt und ich vertrete sie. Bin gerade richtig gut in Form. Feuer frei!

x 4 #4331

H
Guten Morgen,

Zitat von Tempi-Gast:
Bin gerade richtig gut in Form.

Ich leider nicht.
Es scheint mir ohnehin nicht so zu sein, daß jemand hier noch Klärungsbedarf mit mir hat; dazu paßt, daß es sich gestern zu einer Zeit ergab, als die Fee umging, daß ich nun in Kürze eine Reise antrete und somit eine Forumspause erfolgt, einige Tage lang. Hat sich die Fee wohl gedacht: Ist vielleicht nicht Dein Wunsch, aber meiner.
Sollten die Säulen der Klinik noch stehen, oder auch fest zementiert sein, dann kann ich mich ja in ein paar Tagen immer noch anmelden.
Bis dahin mit allen möglichen Wünschen
Eure Helli

x 5 #4332

J
@Helli

..... die Fee hat ihr eigenen Gedanken zu den Wünschen. Muss man wahrscheinlich einfach mitmachen. zwinkern

Ich wünsche Dir einen schöne Reise mit transsylvanischen Momenten und guten Gedanken.

x 3 #4333

E
Erhole Dich gut, liebe Helli ..und auch einen schönen guten Morgen!

x 2 #4334

M
Gute Reise Helli du liebe Seele. Ich umarme Dich.

x 3 #4335

A

x 4