Johanna15
Gast
Ich darf mir auch was wünschen? Hilfe, jetzt muss ich nachdenken!
Die 13. Fee..... hm....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Johanna15
Gast
milano30
Gast
Zitat von karina:und alle Wünsche werden sich erfüllen, außer die unerfüllbaren
Ex-Mitglied
Gast
Johanna15
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
KGR
Gast
Zitat von Johanna15:Da Du mir im Forum begegnet bist, nehme ich für meinen Wunsch meinen Forumsgrund.
Ich möchte ihn vergessen und alles was war. Ich wünsche mir 0 Emotionen, wenn er mir begegnet. Es soll nichts mehr da sein, was mein Herz auch nur ansatzweise berührt. Gar nichts.
whynot60
Mitglied
Zitat von Ema:Manchmal - finde ich - kann man einfach mal schweigen, wenn etwas einen überhaupt nichts angeht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:Wer ist denn hier die Meisterin!? Das bist doch wohl Du. Von Dir können Frau und MANN ja wohl am allermeisten lernen!Bei Ysa kommt das ganze Repertoire von Vermeidung und Manipulation zusammen, das ich kenne. Darin ist sie uns allen eindeutig überlegen ...
Helli
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Bin gerade richtig gut in Form.
Johanna15
Gast
Ex-Mitglied
Gast
milano30
Gast