12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Oh @tempi gast das freut mich sehr brauche dringend eine Führungspersönlichkeit mir fehlt s an Überblick. Das why hier wieder schreibt freut mich denn ich fühle mich auch ein wenig schuldig, aufgrund meines Angriffes, vielleicht äußere ich gewisse Gedanken in Zukunft lieber privat, Asche auf mein Haupt und drunter funkeln. Trotz der persönlichen Animositäten, die hier stetig aufbrechen wellenförmig geht es mir hier gut bzw besser und ich lerne sogar Diplomatie. Kürzlich einen Konflikt im Umfeld der Beerdigungvorbereitungen überstanden, es ging um eine alte Freundin, die sich wieder Kontakt zu mir wünscht, ich jedoch nicht, in mir zunächst der allergrößte Widerwille und jetzt durch diesen Konflikt merke ich warum eigentlich, wenn sie sich jetzt meldet dann bedeutet das doch was Positives, werde in mich gehen und sie kontaktieren. Liebe @Ema mit deiner Ignorierfunktionstaste hast du mir einen enorm wichtigen Hinweis gegeben. Die Ignorierfunktionstaste habe ich, gestern bei meinem Katastrophendate von Freitag erfolgreich angewendet. Ich habe ihn nämlich blockiert mit vorheriger Ansage, zum ersten Mal in meinem Leben jemand blockiert, dass fühlt sich super an. Danke nochmal. Obwohl ich es natürlich schade finde, dass @megean und du keine besten Freundinnen werdet, da ich euch beide als einander ähnlich empfinde, ihr seid beide vom Wesen her sanft mit harten Kernen. @Heli danke für die gemeinsame Zeit, leider irre ich mich ständig

01.10.2019 06:44 • x 3 #4336

E
.ich bin meine eigene, Sonneschein.

Lektion 1

und

01.10.2019 06:58 • x 1 #4337

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

Rosa-91
Guten Morgen,

ich fühle mich oft sehr einsam und Dating funktioniert bei mir einfach nicht. Ich fühle mich nach jeder Zurückweisung minderwertig. Ich dachte nach meiner Trennung vor 8 Monaten würde es mir ganz gut tun, wenn ich wieder versuche Kontakte zu knüpfen. Ich suche nicht nach einer neuen Partnerschaft, aber würde mir wünschen, dass man mich wenigsten kennenlernen möchte. Nun gerate ich immer an Typen, die das Date kurz vorher (wiederholt) absagen und sich dann nicht mehr melden. Ich kann damit nur schwer umgehen und fühle mich zunehmend beschi******.

01.10.2019 07:45 • x 2 #4338

M
@Rosa-91 hast du dich hier in den dunklen Wald verlaufen? Ich wäre vorsichtig der böse Wolf springt hier irgendwo rum. Der frisst gerne verschüchterte junge Frauen.

01.10.2019 08:36 • #4339

Ema
Zitat von karina:
Liebe @Ema mit deiner Ignorierfunktionstaste hast du mir einen enorm wichtigen Hinweis gegeben.

Keine Ahnung, was hier los ist. In der gesamten Kommunikation muss irgendwie der Wurm drin sein. Ich habe jetzt mehrfach betont, dass ich nie eine Ignore-Funktion benutzt habe in diesem Forum. Bei niemandem.
Von mir kann dieser Hinweis also nicht kommen.
Im Augenblick habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich chinesisch schreibe. Oder irgendetwas anderes, was total unverständlich zu sein scheint.

Mir ist das alles ein Rätsel, was hier gerade passiert. Aber ich werde Ysas und Hellis Beispiel folgen und mich erstmal eine Weile zurückziehen.

01.10.2019 11:00 • x 2 #4340

megan
Zitat von karina:
Obwohl ich es natürlich schade finde, dass @megean und du keine besten Freundinnen werdet,

Gäbe es das Forum nicht und wir wären zufällig allein zu zweit per Schiffbruch auf einer einsamen Insel gelandet, könnte sie sich bestimmt auch über mich freuen

Das muss reichen als Trost, schließlich habe ich es selbst verka*kt.

01.10.2019 11:12 • x 1 #4341

E
@Ema dein Beitrag hat mich an die Ignorierfunktionstaste erinnert! Ich weiß, dass du die nicht benutzt, glücklicherweise mag ich Missverständnisse mit China. nicht nur ich produziere und vervielfältige sie ununterbrochen, vielleicht sollte ich einige Zeit mal lauter fake Zitate von euch aus dem Jahr 2018 herbeizaubern, keine von euch wird sich die Mühe machen, die nachzuschlagen, außer vielleicht @megean um einen Grund zu finden für eine erneute Selbstgeißelung dann werde ich ihr antworten unter einem neuen Nick zB Ema14 und dabei behaupten ich wäre du, auch Ysa werde ich fälschen, selbst why, damit es mir nicht zu anstrengend wird, füttere ich ein Computerprogramm vorher mit dem ganzen th, damit es die verschiedenen Sprachidiome kennenlernt, dass setze ich dann auf Autopilot... ab und zu quatsch ich dann dazwischen als Störfaktor, wetten, dass es nach diversen Scharmützeln zu einem Friedensschluss kommen wird? Vorher wird natürlich irgendeine Konferenz beschließen mich auszuschließen, da es erkennt. irgendwas nervt hier im Hintergrund und kostet Energie. Ein auf Energiesparmaßnahmen programmiertes System, führt notwendigerweise zu einer Selbstabschaltung, am Ende führt es uns zur Null, die Eins ist nur ein vorübergehender Zustand. Leider ;-/

01.10.2019 13:52 • x 3 #4342

E
Mach mal, Karinchen, dann bist Du wenigstens beschäftigt und kannst keinen anderen Blödsinn verzapfen.Viel Vergnügen!

01.10.2019 14:22 • x 1 #4343

K
Zitat von Rosa-91:
Ich dachte nach meiner Trennung vor 8 Monaten würde es mir ganz gut tun, wenn ich wieder versuche Kontakte zu knüpfen. Ich suche nicht nach einer neuen Partnerschaft, aber würde mir wünschen, dass man mich wenigsten kennenlernen möchte. Nun gerate ich immer an Typen, die das Date kurz vorher (wiederholt) absagen und sich dann nicht mehr melden.

Ich kann dich verstehen und finde das auch ziemlich gemein von den Männern.

Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen, aber zumindest den Anstand, dass man Dates nur dann vereinbart, wenn man sich auch treffen will, sollte man immer haben. Auch wenn man null Interesse hat, sollte man fair bleiben.

01.10.2019 16:14 • x 2 #4344

M
Ist die Klinik jetzt vereinsamt und verlassen?

01.10.2019 16:37 • x 2 #4345

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Mach mal, Karinchen, dann bist Du wenigstens beschäftigt und kannst keinen anderen Blödsinn verzapfen.Viel Vergnügen!

Aber das genau macht sie Symatisch, sie lässt nichts aus , als ob das hier ein großer Spielpatz wäre mit vielen lustigen Leuten.

01.10.2019 17:04 • x 2 #4346

Konrad
Zitat von milano30:
Ist die Klinik jetzt vereinsamt und verlassen?

Wir haben im kölner Zoo eine Affeninsel , da lachste Dich Schief darüber was die kleinen Paviane für Dinger drehen mit den großen.
Manche der Affen sind sogar richtig Begabt, wobei wir endlich wieder beim Thema wären.

01.10.2019 17:13 • x 1 #4347

M
@plentysweet biste auch wech? Machen alle jetzt nur Pause..

01.10.2019 17:19 • x 2 #4348

Plentysweet
Hi @milano30
!
Ne weg bin ich nicht-so n bißchen vielleicht .
Oder einfach nur weggetreten ?!

01.10.2019 17:58 • x 2 #4349

M
Zitat von Plentysweet:
Hi @milano30
!
Ne weg bin ich nicht-so n bißchen vielleicht .
Oder einfach nur weggetreten ?!

Hallöchen
Geht es dir gut? Wie läuft das Leben so?

Morgen ist mein vorletzter Tag in Beirut. War ingesamt echt ein toller Urlaub. Meine Mama wollte mich heute an den libanesischen Mann bringen. Und ich nur so Mutter?!

Wir waren heute in Byblos. 30 Minuten entfernt von Beirut. Dort gibt es eine gut erhaltene Burg, genannt die Burg von Gibelet. Sie ist aus dem 12 Jhr. Das Gelände war insgesamt super interessant.
Die Stadt selbst ist wirklich schön anzusehen. Überall ästhetisch anmutende Häuser und bunt blühende Sträucher.

In der Innenstadt waren wir dann was essen. Die Inhaber waren super nett und hatten ein paar Specials für uns, die wir nicht bezahlen mussten. Einer von ihnen schenkte mir eine alte Münze aus den 60er Jahren als Andenken. Das fand ich sehr nett. meine Mutter wollte dann, dass ich meine Nummer mit Ihnen austausche, damit sie mir einen Mann suchen können.

War mir ziemlich peinlich.

Bin schon wieder furchtbar müde und hoffe, dass ich morgen nochmals die Kitten sehe, die sich irgendwie versteckt hielten die letzten zwei Tage.

Habe einen schönen Abend. Auch an die, die hier noch mitlesen.

01.10.2019 18:28 • x 4 #4350

A

x 4