Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von milano30:Habe einen schönen Abend. Auch an die, die hier noch mitlesen.
megan
Zitat von milano30:Ist die Klinik jetzt vereinsamt und verlassen?
milano30
Zitat von megan:Fakt ist, ohne Schöngeister und die Geschichten liest es sich ziemlich öd.
YsaTyto
Zitat:Ich wollte aus meiner Sicht nur klarstellen, daß ich mich nicht in wn verknallt habe
Zitat:Ich finde nämlich Deine Konstruktion eines Liebesgeheimnisses, vorgetragen mit einer Menge Pathos, gleichfalls frech, nämlich mir gegenüber.
Zitat:Es ist bestimmt kein Zufall, dass Berichte über 6ueller Begegnungen, zumal wenn sie ausserhalb von Beziehungen stattgefunden haben, öffentlich nicht vorkommen sollen bzw eigentlich nicht mal dürfen.
Da es sich aber um ein Irrenhaus hier handelt, durfte Wn das tun. Jedenfalls, wenn die Forenleitung nichts dagegen hat.
Zitat:Bei Ysa kommt das ganze Repertoire von Vermeidung und Manipulation zusammen, das ich kenne. Darin ist sie uns allen eindeutig überlegen .Dafür kann sie nichts, gnauso, wie ich für meine Art nichts kann. Sie möchte das aber weder hören noch sehen.
Zitat:Helli bietet jetzt an, auf ihr Bedürfnis nach Ruhe zu verzichten, um ihre vermeindlich Freundschaft nicht zu gefährden.
Zitat:Habe selbst die Erfahrung gemacht, als ich mich mit einem ganzen es tut mir leid Song vor ihr in den Staub warf, dass das Höchste an Gnade was sie hatte, mich fürderhin wohlwollend zu ignorieren, mir nicht genug ist.
Zitat:Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr dieselbe Geschichte von einer Person schon mind 10x gelesen habt und die auch von mehreren Seiten jedesmal beraten und kommentiert wurde und sich einfach nichts ändert, eben Gegenteil das ganze Gerede um dasselbe nur der Selbstbestätigung dient. Ich denke, dass ist das narzisstische System, dass die Selbstbespiegelung im Vordergrund steht nicht die Selbstentwicklung. Da kann ich mich nur mit Schaudern abwenden, habe mir jetzt vorgenommen solche Leute komplett zu ignorieren und in die Kategorie Zeitverschwendung zu packen. Manche Narzissten sind wirklich perfekt getarnt. Das lerne ich auch im Forum, die besser zu erkennen..
YsaTyto
Ex-Mitglied
williams
YsaTyto
williams
Zitat von YsaTyto:@williams
ich möchte hier nichts entscheiden. Jeder kann hier schreiben, sich ein- und ausweisen. Ich habe megan nie verwiesen und hatte kein Problem damit, dass sie hier noch schrieb. Nur möchte ich keinen Dialog mit ihr.
und Du fixierst Dich so sehr auf`s geheilt/ungeheilt und entlassen/einweisen.
Genau darum geht es hier doch nicht. Und im Leben auch nicht.
BTW: verführe und verstricke mich doch mal in schöne Gedankengänge, Williams. Auch bei Dir sehe ich selten den Blick auf Positives.
Gute Nacht***
williams
Zitat von YsaTyto:@williams
BTW: verführe und verstricke mich doch mal in schöne Gedankengänge, Williams. Auch bei Dir sehe ich selten den Blick auf Positives.
Gute Nacht***
Ex-Mitglied
megan
Zitat von YsaTyto:Nur möchte ich keinen Dialog mit ihr.
Zitat:Was mich stört, ist diese Anreihung von negativen Verdrehungen.Und da es sich wiederholt, bitte ich Dich@megan, einfach nicht mehr auf meine Beiträge zu reagieren.
Zitat von YsaTyto:Ich hoffe, dass das jetzt nicht als Spaltung aufgefasst wird:
Zitat von YsaTyto:Gestehe DU Dir doch mal Deine Aggros gegen mich ein, megan.
Zitat von YsaTyto:schon lange, dass wir alle hier im Thread mehr oder weniger narzisstisch sind
Zitat von YsaTyto:Rational kann man da kaum was ausrichten.
Zitat von YsaTyto:hier die Geheimnisse meiner Manipulationskünste.
milano30
Johanna15
milano30
Zitat von Johanna15:Und hier eine kleine vermessene Beschwerde. Die 13. Fee hat mich dermaßen weich gespült. Seit dem Kontakt mit ihr und der Umsetzung ihrer Ansage schwimme ich in Emotionen.
Zitat:Hört das wieder auf?