Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:das interessiert mich sehr..?dass ich evtl. etwas Gutes mit Poten. kaputt gemacht habe.
milano30
Johanna15
Ex-Mitglied
milano30
YsaTyto
Zitat:Das kannst Du ruhig auf mich entladen
Zitat:Das btw zum BTW: ich erinnere mich nicht, dass wir schon ernsthaft im Diskurs waren, habe ich da was vergessen?
Zitat:, die Leitung muss trotzdem bisweilen Entscheidungen treffen.
Zitat:Das Leben ist halt nicht nur Disco und Pommes.
Zitat:liebe @YsaTyto was ist denn eigentlich los mit dir? Ich verstehe allmählich gar nichts mehr, kann das sein, dass es dir zur Zeit nicht gut geht mein lieber Vogel?
Zitat:@williams willkommen im Hühnerstall hier wird im Moment kräftig auf Huhn @megean rumgehackt
Zitat:Dieser Fehler, den du bei mir ausgemacht hast, scheint dir unverzeihlich.
Zitat:Da bin ich anderer Meinung. Gegen all das, narzistisches, aggressives, histrionische und boarderliniges (schwarz/weiß Haltung) Verhalten kann man rational etwas ausrichten. Es braucht dazu Menschen, die sich nicht komplett abwenden, wenn man Fehler macht. Es braucht die Versöhnung. Im Innen wie im Aussen.
KGR
Zitat von YsaTyto:mein Leben ist meilenweit von Disco und Pommes entfernt
milano30
Zitat von YsaTyto:dass Du etwas von Deiner Spur abgekommen bist.
Zitat von YsaTyto:So als hättest Du Dich von der Negativität anstecken lassen.
Plentysweet
Zitat von milano30:Ich bin halt immer noch orientierungslos.
Zitat:Sehe aber auch viel schönes in der Welt,
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat von karina:Und du bereitest mir sehr viel Freude mit der klugen Leichtigkeit die du hier verbreitest.
YsaTyto
Zitat:Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann lad ich dich auf Disco und Pommes ein
milano30
Zitat von YsaTyto:Aber. . .ähm. . .gildet auch Privatdisco? So wie die Kinder das immer machen. Verkleiden, alles abdunkeln und Zuhause in Strumpfhosen abgehen? Kennst Du das Kinderspiel Mord im Dunklen? Dazu braucht man aber mehrere Leute. Jedem wird per Zettel eine Rolle zugewiesen und dann geht das Licht aus, einer wird ermordet und die anderen müssen heraus finden, wer es war. Sollte ich zufällig den Mörder ziehen und Du das Opfer, wird es ein Lustmord
YsaTyto
hahawi
Zitat von YsaTyto:Wir holen einfach alle unsere Kindheit nach, so wie wir sie gerne gehabt hätten, okay?