12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Ema
Zitat von whynot60:
ich glaube, ich könnte wirklich auf einen ganzen Harem zurückgreifen!


Ach, ich glaube ja, dass Harems total überbewertet werden.
Das ist wie mit der tollen Villa und der Yacht. Es langweilt einen schnell. Und weil die Leute nicht merken, dass das eigentlich nichts ist, was von seiner Natur auch nur im Ansatz geeignet wäre, sie glücklich zu machen, glauben sie, die Lösung läge darin, dass die Villa noch größer oder die Yacht noch prächtiger sein müsse, um die Langeweile zu vertreiben.
Oder dass der Harem noch um eine oder zwei Schönheiten erweitert gehört, damit sie endlich ihre Erfüllung finden.

Ich glaube, sowas wird nix.

Aber mit wem du anbändelst und wie und überhaupt - das würde mich brennend interessieren

04.10.2019 21:36 • x 3 #4411


megan
Zitat von karina:
nur die Frage ist in welche Richtung sich das Herz bewegt,


Verspreche nichts, was ich nicht zu halten in der Lage bin.

Andere sind da sicher opportunistischer

Klau' mir mal eine Signatur:
I will be there. Floor

04.10.2019 21:43 • x 1 #4412


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


K
Zitat von YsaTyto:
@KGR

die Entlassungspapiere werden hier kunstvoll selbst gebastelt! Ist doch klar! Und Unterschriften werden natürlich gefälscht! Unterschreibe einfach mit: hochachtungsvoll Frau Dr. Tyto Und dann Vögelchen flieg!

Ach schade, ich dachte, ich bekomme von Dr. Tyto noch einen Befund mit Therapieempfehlung für die Zukunft

05.10.2019 00:47 • x 2 #4413


W
Zitat von Ema:
Ach, ich glaube ja, dass Harems total überbewertet werden.


Ja, deshalb belasse ich es ja auch beim Glauben. Mir wäre ja bereits eine einzige Frau zu viel des Harems.

Zu den Dingen, die Du als Beispiele angeführt hast: Das denke ich auch - jedes Mehr und Mehr führt nur zu einem immer größeren Überdruss daran. Der Glückssucher auf falscher Fährte kann sich nur eine Magenkrankheit nach der anderen einhandeln. Aber da die Mastschweine immer dicker werden (müssen), ist ihm die Sicht auf jede Fährte schon völlig versperrt durch das rosa Borstenfleisch.


Zitat von Ema:
Aber mit wem du anbändelst und wie und überhaupt - das würde mich brennend interessieren


Zu dem wie und überhaupt: Könntest Du mir zu dieser heiklen Frage nicht einen Tipp geben? Bei mir geht das ohnehin immer nur schief, wie Euch mittlerweile ja auch völlig verständlich sein wird. Aber wenn Du mir einen wertvollen Hinweis geben würdest, sozusagen aus der eigenen Küche, so könnte ich den gleich einmal ausprobieren und zusehen, ob ich gar Deinen Schopf zu fassen bekomme.

05.10.2019 03:22 • x 2 #4414


Y
Für alle Nachteulen Sonne in der Nacht

05.10.2019 12:39 • x 5 #4415


Ema
Zitat von whynot60:
so könnte ich den gleich einmal ausprobieren und zusehen, ob ich gar Deinen Schopf zu fassen bekomme.

Hast du dir das gut überlegt? Bist du sicher, dass du das willst?

Ich finde die Rapunzel-Nummer aus männlicher Sicht ja ziemlich gewagt.
Man sieht von da unten ja gar nicht wirklich, was einen erwartet.
Stell dir vor, das Mädel hat gar keine so prächtige Mähne sondern trägt Extensions und du krachst auf halber Strecke unsanft zu Boden, weil das Zeug nicht hält.
Oder - schlimmer noch - du kommst oben an und stellst fest, dass die Schönheit bucklig ist. Oder eine dicke Warze auf der Nase trägt.
Und dann? Dann kommst du nicht mehr weg.

Ich würde mir das ja gut überlegen, wäre ich ein Mann.

05.10.2019 13:52 • x 4 #4416


W
@Ema

Ich hatte ja eher einen guten Tipp von Dir im Sinn. Und was ist es geworden? Eine Warnung, die einen nur schwer abschrecken kann!
An Extensions habe ich ja tatsächlich nicht gedacht, und so einen Sturz aus halber Höhe würden meine alten Knochen nicht mehr überleben.
Daher bleibe ich doch lieber auf meinem festen Boden und schaue von unten hinauf in die Wolkenkuckuckstürmchen, in deren Oberstübchen womöglich warzige, bucklige Rapunzeln lauern, aus deren Fängen ich dann nicht einmal mehr entkommen könnte. Das sind nicht eben Aussichten, die mich noch einmal zum gefährlichen Klettern bringen könnten!

06.10.2019 02:15 • x 1 #4417


M
A farewell to Milano30.
Alles Gute.

08.10.2019 03:23 • #4418


Y
@mosaik

wir können uns ja alle abmelden und uns hier nochmal als Gäste begegnen, oder als Schatten unserer selbst-e Vielleicht führt uns das in ganz neue Dimensionen Uh Uh

08.10.2019 09:22 • x 3 #4419


Y
Helli hat ihr Profil gelöscht.

Falls Du nicht wieder kommst- lebe wohl, liebe Helli!

13.10.2019 22:15 • x 3 #4420


Konrad
Karina ist auch weg , aber nicht gelöscht.

13.10.2019 23:03 • x 1 #4421


hahawi
Die Ausfälle häufen sich...

13.10.2019 23:07 • x 2 #4422


Konrad
Zitat von hahawi:
Die Ausfälle häufen sich

Das macht nichts , es kommen immer wieder Andere , teils sporadisch , teils bleiben sie und irgendwann sind auch wieder neue tolle Leute dabei , hier oder in anderen Threads. Solange der Strom fließt .

13.10.2019 23:31 • x 1 #4423


Y
@Konrad

Zitat:
Das macht nichts , es kommen immer wieder Andere , teils sporadisch , teils bleiben sie und irgendwann sind auch wieder neue tolle Leute dabei , hier oder in anderen Threads. Solange der Strom fließt .


Oh doch, das macht etwas! Und es zeigt sich überall: alle besonderen Gruppen, egal welcher Art- im Berufsleben, künstlerisch. . ., werden durch einige wenige Personen aufrecht erhalten. Sind sie nicht mehr da, verfällt alles, auch wenn man penibel drauf achtet, die Philosophie weiter zu führen weil es immer am einzelnen Menschen liegt, ob etwas besonderes zustande kommt oder nicht. Hab`s mal im Job erlebt. War ein ganz besonderer Betrieb, die Chefin eine seelenvolle geistreiche Frau. Sie zog einmalige Menschen und Ereignisse an. . ., als sie verkaufte, wurde alles in ihrem Sinne weiter geführt, aber eben nur mechanisch weil den Nachfolgern der tiefe Sinn für die Sache fehlte. Heute ist das Geschäft ohne jeden Zauber und jede Extravaganz.
So auch in der Kunst- irgend welche Gruppen, Ideen. . . werden von geistlosen Deppen weiter geführt und der Zauber ist dahin.

14.10.2019 01:05 • x 3 #4424


Konrad
@YsaTyto
Es wird in Zukunft in Deutschland nichts mehr hergestellt, keine Produktion mehr , keine Autos Kühlschränke oder Kinderspielzeug. Alles ist Ausgelagert . Service , Veranstaltung , Dienstleistung, Entwicklung, Gastro, Bildung oä wird laufen . Viele Menschen werden nicht mehr vor die Türe gehen , in Japan gibt es bereits eine Million Hikikomori, auch ich stoße hier und da auf Hikikomori die Pizzakartons oder Büchsen vom Boden bis zur Decke fein säuberlich Stapeln und Stolz sind das sie Jahre nicht die Wohnung verlassen haben.

Alle Geschäfte die Artikel Veräussern die auch im Net zu erweben sind werden verschwinden und in Wohnraum umgewandelt .
Es ist also völlig egal wenn alte erfahrene Mitarbeiter entlassen werden und gegen Frischlinge ersetzt werden die keine Peilung haben aber frischvon der Uni .und dann einfach Entlassen .Du kannst es nicht Aufhalten und sogar in der Kunst ist Stillstand das ende der Kunst, nur die Veränderung , Einstellung auf Neues führt weiter, nicht Rasten sondern Mut zum Leben .
Die Leute die hier kommen werden haben Ideen im Gepäck und Ansichten die Uns zunächst fremd sind , aber sie sind die Zukunft

14.10.2019 01:45 • x 1 #4425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag