Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Konrad
5164
Zitat von Konrad:@Konrad garantiert nicht, in dieser Hinsicht glaube ich mittlerweile richtig fest an das Gesetz der Anziehung...

Äh, hatten wir das nicht schon mal hier Er liebt mich,- hat er gesagt , bestimmt , hat er gesagt !

Nicht Worte, sondern Taten zählen , erzähle Du diesen Schwank nochmal in einem Jahr wenn er die Schuhe gekauft hat.
03.10.2019 19:00 •
x 1

E
Hab dir per pn geantwortet..
03.10.2019 19:09 •
x 1
A
Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht
x 3

E
@Konrad vielleicht behalte ich ihn so auch als Freund ist vielleicht garnicht so übel, schließlich war ich diejenige die sich reingesteigert hat, ging schließlich 2 Jahre gut die Freundschaft..
03.10.2019 19:25 •

Konrad
Mach wat de willst mit dem Kerl, aber mach endlich wat.
2 Jahre fummelst Du da schon rum an dem ? Oh man der arme Mann
Kann er den jetzt Tango Tanzen? Wenn ja dan halt ihn Auf ,- schnell sonst hat er ne Andere, Tangotänzer sind Handverlesen in Europa .
03.10.2019 19:30 •
x 1

E
Tachen meine Lieben, nur weil ich meinen Rückzug plane bedeutet das nicht, dass ich hier von jetzt auf gleich draußen bin, im Gegenteil ich werde hier, jetzt wo alle weg sind und hier wahrlich himmlische Stille herrscht eine freundliche Übernahme starten, mein liebes gerupftes Huhn liebe @megean wie geht es dir? Ohne die Füchse könnten wir doch mal ein wenig miteinander plaudern, mir ist aufgefallen, dass du dich hier mit Bravour geschlagen hast, nur dass du die Schuld freiwillig auf dich nimmst, da frage ich mich steckt dahinter wirklich persönliche Einsicht oder ist das ausgeklügeltes diplomatischen Geschick? @whynot60 seine Methode mit Konflikten umzugehen habe ich schon begriffen, letztlich geht er dann aus der Kommunikation raus (bricht den Kontakt ab) für mich sehr interessant, viel gelernt davon, wenn auch schmerzhaft, miau miau miau @YsaTyto hat anscheinend auch noch damit zu tun, denn sie spricht von schlechter Stimmung in ihrem eigenen th, was habe ich da übersehen, dass ich davon nichts mitbekomme? @milano30, gut gelandet, ich hoffe du sendest mir kleine berlinerische Begegnungsszenarien, icke in der u oder so..? Nachdem ich heute bis 4 gearbeitet und heute früh noch zum Zahnarzt, mach ich bei mir selbst blau. Was natürlich nicht stimmt, mach nur kurze Pause vom aktuellem Großprojekt... Meine innere Stimme sagt laut und deutlich Nein! Zu meinem lieben Freund, ich hab mich eindeutig entliebt und zwar grundsätzlich. Leute ich kann hier nur immer wieder der Kontaktsperre th empfehlen. Der bleibt und ist der heilsamste chat ever. Und wenn ihr nur öffentlich dort Tage zählt, nach Tag 14 ist das allerschlimmste vorbei! Meine Erfahrung.. heute Tag 21 juchu!
04.10.2019 11:08 •
x 3

megan
Zitat von karina:mein liebes gerupftes Huhn liebe @megean wie geht es dir?


Sonnenscheinchen , danke der Nachfrage

Auf jeden Fall bin ich getröstet. Im Strategien zum Trösten zu finden, ohne dafür auf nahestehende Menschen angewiesen zu sein, bin ich Meister Hätte ich das nicht entwickelt, wäre ich als Kind verhungert.
(Ps: korrespondierender Nachteil: es erreicht mich nicht so leicht, wenn ich über's Ziel hinaus schieße )

Mit meiner Gütebotschaft fühle ich mich falsch verstanden. Ich spreche darüber nicht aus Selbstlosigkeit!

Wenn man lange genug über die Dinge die mein Yogi predigt meditiert, erlangt man wirklich diese tiefe Überzeugung, dass man ein Teil des Ganzen ist (für mich ein wichtiger Therapieaspekt). Ergo, jede Ablehnung negativ auf einen selbst zurückwirkt.

Dieses ich mag das und das, aber das und das mag ich nicht (auf was ich immer hingewiesen habe, mea culpa ) erscheint einem dann, wie bewusste Selbstschädigung.

Und man sieht in den vielen Ablehnungen die wir Menschen, in unserer Überschätzung unseres Intellekts, uns meinen zugestehen zu können, eine Fessel, etwas Negatives, das man sich selbst antut und der ganzen Welt.

(Auweia, hoffentlich hat Ema mich auf ignore, nach diesem Satz
die : wand : ist extra für dich Karina, damit du keine Entzugserscheinungen bekommst )

Zitat von karina:Meine innere Stimme sagt laut und deutlich Nein!


Also ich muss auch sagen, dass mit das Forum sehr geholfen hat, den Kontakt zu meinem Ex nicht allzusehr zu intensivieren. Und zwar, weil ich durch den Aufenthalt hier sein inneres Drama und im Anschluss daran ein Weiteres Mosaik meiner korrespondierenden Schatten besser erkennen konnte.

Der Satz, den ich sagte als ich mich von ihm (beziehungsmässig, denn wir helfen uns nach wie vor, wenn Not am Mann ist) verabschiedete (Ich tue dir nicht gut und du mir) hat dadurch noch einiges an Substanz dazu erhalten. Darüber bin ich froh.
04.10.2019 12:10 •
x 2

K
Nach meiner Ankündigung hier: das-alleinsein-macht-mich-kaputt-t54723-s3885.html#p1930133

ersuche ich bitte die Klinikleiterin um Entlassung aus dieser virtuellen stationären Einrichtung
04.10.2019 19:42 •
x 3

hahawi
Genau, jetzt kommt ein neuer Strang von Dir, lieber @KGR :
Zweisamkeit ist auch nicht immer das Wahre!
04.10.2019 19:47 •
x 3

Y
@KGR

die Entlassungspapiere werden hier kunstvoll selbst gebastelt! Ist doch klar! Und Unterschriften werden natürlich gefälscht! Unterschreibe einfach mit: hochachtungsvoll Frau Dr. Tyto Und dann Vögelchen flieg!
04.10.2019 20:20 •
x 3

E-Claire
Ich hätte hier noch einen total offiziell aussehenden Stempel, Kram, Kram beisteuer.
04.10.2019 20:24 •
x 2

hahawi
Zitat von YsaTyto:Unterschreibe einfach mit: hochachtungsvoll Frau Dr. Tyto Und dann Vögelchen flieg!

Wir werdens auf Nachhaltigkeit überprüfen.
Ein bisserl unter Alk. setzen, den jungen Mann, dann schaun wir weiter.

04.10.2019 20:29 •
x 1

Zitat von karina: @whynot60 seine Methode mit Konflikten umzugehen habe ich schon begriffen, letztlich geht er dann aus der Kommunikation raus (bricht den Kontakt ab) für mich sehr interessant, viel gelernt davon, wenn auch schmerzhaft, miau miau miau


Nur damit Du nicht vieles falsch gelernt oder vieles Falsche gelernt hast: Das hängt immer davon ab, worauf ein Konflikt beruht. Hält mich jemand beispielsweise für einen Idioten oder meinetwegen auch für einen Fußabstreifer, dann ist das für mich zwar auch ok, aber eben kein Konflikt, sondern eine Beurteilung bzw. Einschätzung. Und dem oder der will ich auch gar nichts entgegenstellen. Wenn ein Kind etwa in einem Fach eine schlechte Note bekommt, wird man ja auch kaum von einem Konflikt reden können.
Und zudem: Handelt es sich tatsächlich um einen Konflikt, so muss man ja erst einmal ein Motiv haben, ihn überhaupt lösen zu wollen. Und das habe zumindest ich nur, wenn es um nahestehende Personen geht, mit denen ich auch Näheres zu tun habe und mit denen ich, freiwillig oder notgedrungen, irgendwie auskommen muss, so schwer mir das generell fällt. In allen anderen Fällen aber: Weshalb sollte man sich in von vornherein sinnlose Konfliktlösungsversuche verstricken, bei denen am Ende nicht mehr heiße Luft herauskommen kann als es der scheinbare oder tatsächliche Konflikt schon war? Das wäre mir eine rechte Zeit- und Energieverschwendung, die ich mir gerade gegenwärtig nicht leisten kann, bin ich doch drauf und dran, endlich zu meinem hier vorvisionierten und, wie ich meine, auch wohlverdienten Turmabenteuer zu kommen.
04.10.2019 20:43 •
x 3

Ema
Zitat von whynot60:bin ich doch drauf und dran, endlich zu meinem hier vorvisionierten und, wie ich meine, auch wohlverdienten Turmabenteuer zu kommen.


Wie? Was?

Verstehe ich dich richtig? Du bändelst an? Du hältst die Mähne quasi schon in der Hand? Du bist im Begriff zu klettern?

Und du willst uns die Details vorenthalten?
04.10.2019 20:59 •
x 3

E
Gut lieber @whynot60, du kommst also richtig gut voran in der Selbstverwicklung äh verwirklichung, dass freut mich, hört sich gut an, richtig souverän im Vergleich zu vor 2 Wochen... mal sehn wie lange das anhält, hier ist dein Fuchs, so mein lieber Hahn, du traust dich also wieder raus aus deiner Hütte und sprichst deutliche Worte, nämlich, dass du entscheidest mit wem du was zu tun haben willst und mit wem nicht, das tun hier doch alle, da wird ignoriert, sich zurückgezogen, angegriffen oder liebevoll umgarnt je nach Bedarf und so geht s endlos weiter im Beziehungstheater.
Gesetz der Anziehung liebe @megean über das denke ich im Moment sehr viel nach und eines wird mir zunehmend klar aus meiner trüben Tassen Tendenz in der bellende Terrier schwimmen, nach wie vor ist eine klare innere Ausrichtung Richtung Herz gut, nur die Frage ist in welche Richtung sich das Herz bewegt, ich bevorzuge ja beides so wie in diesem Lied.



für@konrad und @tempi gast und natürlich für mein über alles geliebtes Hähnchen.. natürlich mag der Hahn den Fuchs nicht besonders, dass ist eine sehr einseitige Liebe, dabei sieht es so hübsch aus wenn die Federn fliegen..
04.10.2019 21:10 •
x 3

Zitat von Ema:Und du willst uns die Details vorenthalten?


Ja, auf jeden Fall! Ich bin doch nicht vollends übergeschnappt!
Nochmals lockst Du mir keine verhängnisvollen Details heraus. Außer, es handelte sich um Dich selber und Du könntest ihre Richtigkeit bestätigen.

Würde ich einmal im Leben in der Realität so ernst genommen wie hier - ich glaube, ich könnte wirklich auf einen ganzen Harem zurückgreifen!

Zitat von karina:natürlich mag der Hahn den Fuchs nicht besonders, dass ist eine sehr einseitige Liebe, dabei sieht es so hübsch aus wenn die Federn fliegen..


Wenn die Fuchshaare und -schweife und -ohren fliegen, sieht es aber sogar noch hübscher aus, mein liebes Hühnchen im Fuchspelz!
04.10.2019 21:25 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top