Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Na gut am Ende fällt s irgendwie auseinander
mir geht s gut... hab s Band zerrissen
YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Ich nicht, hoppel in anderen Foren rum und treibe mein Unwesen. Nichts schlimmes, genauso harmlos wie hier, aber die anderen Kliniken scheinen etwas spießiger zu sein. In 5 Tagen wurde ich schon 8 Mal gesperrt
Zitat:So läuft es ja auch in fast jeder Liebesbeziehung
Zitat:Man kann nicht beides haben. Leben oder Lüge mit gutem Fußboden
Zitat:die Psychoanalytiker getreten, die die Welt als Klinik und den Menschen als providentiellen Patienten deuten.
williams
Gast
Zitat von YsaTyto:Ich nicht, hoppel in anderen Foren rum und treibe mein Unwesen. Nichts schlimmes, genauso harmlos wie hier, aber die anderen Kliniken scheinen etwas spießiger zu sein. In 5 Tagen wurde ich schon 8 Mal gesperrt![]()
YsaTyto
Gast
Zitat:Ja. Leider. Was kann man dagegen tun? Den Zeitgeist irgendwie abstreifen wie eine kratzige Decke?
Wollte mich etwas Dicke tun, um den Nichtwilden zu beeindrucken. Die Admins scheinen noch ungebildeter zu sein als ich und dachten, dass das meine Worte sind und schwups wieder gesperrt.
YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Ich entdeckte also in dem einen Forum einen User, der sich derartig abge fuc kt benahm, dass ich dachte- DAS ist mein Kandidat! (übrigens nicht zum Vö geln). Ich dachte etwas wie: wer so enthemmt assi ist, ist für jede Verrücktheit zu haben und hat nicht diese engen bürgerlichen Grenzen.
Zitat:man man @Ema das "unwichtigste" sollte natürlich mein Forums-Quatschmachen sein, nicht das, was ich an Dich schrieb.
Kann gerade nicht zu ernst werden, sonst bricht meine Psychose wieder aus.
williams
Gast
Zwiebel
Gast

YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Zwiebel:müssen wirklich alle Diagnosen ausgesprochen sein?
Du hast williams so verwirrt dass er 3 Versionen für ne einsilbige Antwort brauchte
Zitat:psychoanalytische Theorie,
Zitat:Ysa hat Williams als Patienten in unserer Anstalt schon vor Monaten entdeckt,
YsaTyto
Gast
Ihr weiß, dass alle Genannten sehr schöne Menschen sind. @karina wirst Du Deinen Schleiertanz aufführen?
YsaTyto
Gast

Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:denn dies ist eine besondere Nacht****