12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Ema
Quatsch, Walpurgisnacht. Was red ich? Ihr wisst natürlich, was ich meine.
Samhain. Oder meinetwegen Halloween.

27.10.2019 00:01 • x 3 #4456


Y
Man ihr Schnarchnasen! Wir alle sind in etwa 20-30 Jahren tot, oder humpeln durch die Gegend. Wenn wir noch was erledigen wollen in der äh materiellen Welt, dann hopp hopp! Danach machen wir dann Astralparties

@Ema
wahrscheinlich gerade weil Du so nüchtern geschrieben hast, lachte ich gerade laut auf
In der Irrenanstalt-Parallelwelt haben wir natürlich unsere ganz eigenen Feiertage! Weiß der Geier, irgend was besonderes wird sicherlich heute Nacht los sein. Ich spüre es einfach

27.10.2019 00:11 • x 3 #4457


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


E
Ich grüße meine süßen Feen.
Heute darf Ysa in der Mitte (Besucherritze ) schlafen.

27.10.2019 00:18 • x 2 #4458


Y
p.s. @Ema jetzt gerade ist z.B. das hinduistische Lichterfest

Na da haben wir es doch! Meine Partystimmung begann ja am 26.10. Ich sag nur: was für einen Riecher ich für @whynot60 habe!
Zitat:
Der österreichische Nationalfeiertag wird seit 1965 jährlich am 26. Oktober begangen, dem Tag, an dem 1955 die beschlossene österreichische Neutralität in Kraft getreten ist und die letzten Besatzungsmächte Österreich verlassen haben. Dieser Gedenktag löste den vormaligen Tag der Fahne als Nationalfeiertag ab.


Yeah! Das ero tisiert ja richtig! Die whynotsche Neutralität tritt mal wieder in Kraft. Verstehe verstehe. . ., wird also nichts mit unserem Liebes-äh Lichterfest

Tag der Fahne?! Bitte?! Weil alle am 25.10. saufen?!

Na dann Prost!

Danke @Tempi-Gast Das kann ich gerade echt gut gebrauchen! Fühle mich so eingequetscht immer geborgen.

27.10.2019 00:21 • x 2 #4459


Y
Ich gehe ins Bett. Der neutrale Feiertag hat mich wieder frigide gemacht und mir den Rest gegeben *kriech klein mit Hut in Tempis Besucherritze*

27.10.2019 00:40 • x 1 #4460


Ema
Zitat von YsaTyto:
In der Irrenanstalt-Parallelwelt haben wir natürlich unsere ganz eigenen Feiertage!


Klar. Ich Depp, ich.
Apropos: Haben wir die Jungs jetzt esoterisch vergrault oder liegen die einfach schon brav im Bett?

Heute ist übrigens Tag der Zeitumstellung. Unsere Orgie kann insofern gut und gern eine Stunde länger dauern .

P.S.: Welches Vögelchen hat dir gezwitschert, dass das alles schöne Menschen sind?
Ich frage natürlich für eine Freundin

Edit:
Zitat von YsaTyto:
Ich gehe ins Bett.

Wie? Du hast dich doch gerade erst aufgebrezelt?
@Tempi-Gast , schmeiß sie raus aus der Ritze!

27.10.2019 00:44 • x 2 #4461


E
@ Furzmulle/Besucherritze
...und aus der entlasse ich Dich erst wieder am 06.11.2019
@NichtLustig hat mir verboten, weiterhin mit Euch zu spielen.
Und da ich ihr hörig bin (upps : ...jetzt isses raus)...ich Klatschbase...


Wer schläft, sündigt nicht!

27.10.2019 00:45 • x 3 #4462


Y
Ahhhhh jetzt geht mir ein Licht auf!
Zitat:
Am Sonntag (27. Oktober 2019) ist es soweit - die Uhren werden in Deutschland umgestellt. Um 03.00 Uhr nachts, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wird die Uhr auf 02.00 Uhr zurückgestellt - das bedeutet eine Stunde mehr Schlaf.

streiche Schlaf, setze Party

Pffft da spreche ich vom Tod und wir bekommen sogleich eine Stunde geschenkt! Glaubt ihr etwa noch, dass das Zufall ist?!
Nur für uns hier in der Irrenanstalt- und ihr pennt!

27.10.2019 00:47 • x 3 #4463


Ema
Zitat von YsaTyto:
eine Stunde geschenkt!

Na, sag ich doch!

Zitat von Tempi-Gast:
Wer schläft, sündigt nicht!

Hast du ne Ahnung!

27.10.2019 00:49 • x 3 #4464


E
...also, bis bald, meine Schönen

... Schönsten!

27.10.2019 00:53 • x 2 #4465


Y
@Tempi-Gast

verstehe gut, dass Du NichtLustich hörig bist!
Ich muss noch innerlich wachsen, bevor ich reif dafür bin, ihr hörig zu werden. In meiner Therapie heißt es immer Step by Step. Nicht immer die Nummer zwischen Siebenmeilenstiefeln oder depressiv in der Bettritze hängen. Das richtige Übermaß ist eben NichtLustich!

Tempi
Zitat:
Wer schläft, sündigt nicht!


@Ema
Zitat:
hast du ne Ahnung!


oh wieder schön! Erzähl!

Zitat:
Apropos: Haben wir die Jungs jetzt esoterisch vergrault oder liegen die einfach schon brav im Bett?

Ach es ist doch immer das gleiche mit den Jungs! Markieren den Wilden und hocken in Deckung in ihren Löchern Was meinst Du, warum ich mich so entschlossen auf den vermeintlich Wilden im anderen Forum gestürzt habe?!
Zitat:
P.S.: Welches Vögelchen hat dir gezwitschert, dass das alles schöne Menschen sind?

jetzt in echt : ich weiß so etwas einfach
Zitat:
Ich frage natürlich für eine Freundin

immer gut, wenn die inneren Dämonen auch Freunde sind! Das macht euch 5 ja zu meinen Orgien-Auserwählten. Wer seine Dämonen ablehnt, ist ne Niete im Bett

27.10.2019 01:10 • x 2 #4466


Ema
Zitat von YsaTyto:
verstehe gut, dass Du NichtLustich hörig bist!

Ich auch!


Zitat:
Erzähl!

Missverständnis. Es gibt leider nichts Konkretes zu erzählen. Ich meinte nur, dass mein nächtliches Ich -mein Traum-Alter-Ego quasi - jederzeit bereit und in der Lage ist zu sündigen.
Ich weiß, dass Teile von mir sich nachts auf ungezügelte Streifzüge begeben. Deswegen bin ich wahrscheinlich morgens oft so gerädert
Ich brauch dann den ganzen Tag, um mich von meinen nächtlichen Eskapaden einigermaßen zu erholen.

Das bessert sich immer ein wenig in den Zeiten, in denen ich Gelegenheit habe, meine Ungezügeltheit auf meine Tagesaktivitäten zu verlegen. Oder zumindest Teile davon. Dann erhole ich mich umgekehrt nachts.

Zitat:
Wer seine Dämonen ablehnt, ist ne Niete im Bett

Da ist kaum was gegen zu sagen

27.10.2019 01:25 • x 3 #4467


Ema
Da fällt mir übrigens etwas ein, das ich vorhin vergessen hatte.
Zitat von YsaTyto:
Und ein paar Passagen habe ich daraus ohne Anführungszeichen im Forum gepostet Wollte mich etwas Dicke tun, um den Nichtwilden zu beeindrucken. Die Admins scheinen noch ungebildeter zu sein als ich und dachten, dass das meine Worte sind und schwups wieder gesperrt.

Das könnte man umdrehen und als Trick verwenden.
Du postest irgendwelche unangenehmen Direktheiten, setzt sie in Anführungszeichen und schreibst irgendeinen Namen drunter. Oscar Wilde zum Beispiel. Dem traut ja jeder alles zu.
Und schwupps, wirst du nicht nur nicht sanktioniert, sondern wirkst auch noch gebildet
Das überprüft in der Regel ja eh kein Schwein.

Es darf halt nur nicht zu ungeschickt sein. So nach dem Motto:
Glaub nicht alles, was du im Internet liest (Buddha).

27.10.2019 01:39 • x 2 #4468


Y
@Ema
Zitat:
Ich weiß, dass Teile von mir sich nachts auf ungezügelte Streifzüge begeben. Deswegen bin ich wahrscheinlich morgens oft so gerädert
Ich brauch dann den ganzen Tag, um mich von meinen nächtlichen Eskapaden einigermaßen zu erholen.

Oh man das ist echt schön! Und damit habe ich auch gleich die Erklärung für meine Mattigkeit am Tage. Man muss halt Kräfte sammeln für die Nacht

Zitat:
Das bessert sich immer ein wenig in den Zeiten, in denen ich Gelegenheit habe, meine Ungezügeltheit auf meine Tagesaktivitäten zu verlegen. Oder zumindest Teile davon. Dann erhole ich mich umgekehrt nachts.

das erlebe ich leider nie Wie machst Du das?
Ich powere mich dann zwar am Tage aus, aber von Ungezügeltheit kann keine Rede sein
Ich habe 2018 bis vor kurzem viel mehr als sonst gearbeitet, um nicht auf dumme Ideen zu kommen und um meine Träumereien zu unterbinden. Vergeblich. Bin fast hopps gegangen, darum jetzt Tags Traumwandeln, Nachts Schlafwandeln.
Zitat:
Da ist kaum was gegen zu sagen

Sag mal, so unter vier Augen Kennst Du das: das vor-oder nachträgliche Relativieren und Kultivieren? So Ansagen wie: also eigtl. bin ich ja gar nicht so! *es folgt eine lange Erklärung* Das hast du in mir ausgelöst! - dann muss ich die Rolle der Dämonin einnehmen.
Gähn!

Hahaha @Ema ! Ich lache laut
Zitat:
Und schwupps, wirst du nicht nur nicht sanktioniert, sondern wirkst auch noch gebildet
Das überprüft in der Regel ja eh kein Schwein.

wird ins Repertoire übernommen! Danke!

Zitat:
Es darf halt nur nicht zu ungeschickt sein. So nach dem Motto:
Glaub nicht alles, was du im Internet liest (Buddha).

Ich hau mich weg!

27.10.2019 01:45 • x 2 #4469


Y
Gute Nacht, dear @Ema ! Schlafe schön*** Danke für die schöne Nacht!

27.10.2019 01:56 • x 2 #4470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag