ysabell
- 93178
ysabell
Zitat:Da wär ja dann die frage, was passiert ist dass derjenige die Fähigkeit einem nicht mehr zur Verfügung stellen möchte (bzw eben das Gefühl nicht mehr empfindet)
megan
Zitat von Gretchen:die in Liebesfragen ja nicht so die Expertise besitzt
Zitat von woodstock:inwiefern zweifele ich an den grundrechten?
Zitat von woodstock:meine wertvorgaben müssen nicht deine sein
Ema
Zitat von woodstock:
habe sie einfach kurzerhand hinauskomplimentiert, folge, freundin ist gleich mitgegangen
ysabell
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von Ema:
Das nennt man wohl das Kind mit dem Bade ausschütten.
ysabell
Helli
Zitat von Kontra:Wie handhabt man sowas also? Mit ihr darüber zu sprechen wäre meine erste Wahl, wir hatten ein ähnliches Thema (und das mit der Doppelmoral) allerdings schon mehr als einmal, und da sieht sie für sich keine Wahrheit. (Was ja auch okay ist, nur so erübrigt sich das miteinander sprechen dann ggf. auch mal..) Ich merke in letzter Zeit (eigentlich schon lange), dass mir diese Freundschaft zu ca. 60% nicht mehr gut tut, ich tue mich nur sehr schwer im Loslassen.
Zitat von Gretchen:ich soll mir den Mantel selber nähen, es ist ihm nicht mehr wichtig ob ich frier.
Zitat von ysabell:noch niiieee hat mir das ein Mann sooo gut erklärt!
Zitat von ysabell:die tiefe Verbundenheit zu mir Yeahr!
Zitat von ysabell:Glaube Helli hat die kontrastrierende Expressionistische PS
Zitat von whynot60:Also obwohl ich ja zur Satire neige
Zitat von whynot60:Vielleicht würde ein Blick in die Sterne weiterbringen
Zitat von whynot60:Das liegt nicht zuletzt daran, daß ich ernsthafte Stille und Ruhe brauche, um mich dorthin versenken zu können, wohin ich mich versenken will. Und einen besser Ort dazu als die Nacht habe ich noch nicht gefunden.
Karina14
Karina14
Helli
woodstock
ysabell
Zitat:übrigens die wasserzuläufe von spül- oder Waschmaschinen sollten Sicherheitsventile haben
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Melde mich gehärtet gestählt zurück.
hahawi
Zitat von ysabell:darum lieber eine Haftpflichtversicherung