whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Zitat von Johanna15:würdest Du Deinem Bruder die liebsten und besten Grüße ausrichten, ihm sagen, dass er als mein Wegbegleiter eine tragende Rolle spielt, ich den Weg an mir vorbei noch nicht geschafft habe, weil ich das Feuer scheue, sich das neu werden noch verzögert, aber ich diese Metamorphose im Blick behalte?
Das habe ich ihm natürlich gerne ausgerichtet!
Doch nun bildet er sich ein, Du seist Lou von Salome, und unterbreitet Dir über mich einen Heiratsantrag!
Was also nun?
Hoffentlich klappt es bald mit der Metamorphose und Du weißt auch, in welche Richtung diese gehen soll bzw. nun ja sogar gehen muss!Wer scheut denn das Feuer, hat er schon die Kälte gekostet?
Zitat von YsaTyto:ich finde es übrigens nicht ganz fair, dass hier eine Person nachts abgeht, ich hier denunziiert werde, "stranguliert" werden soll, und dann nichtmal Stellung beziehen darf
Am meisten hätte mich anlässlich dieses Vorfalls interessiert, wer denn diesen Thread "gemeldet" hat.
Eine Anstalt ist nun einmal kein Kindergarten.
Jedenfalls: Würde ich so etwas "melden", gewissermaßen der Behörde, so hätte ich endlich auch einmal einen Grund zum Schämen. Das Schämen scheint mir ja zu den schönsten Gefühlen zu gehören, die man überhaupt nur haben kann.
Zitat von YsaTyto:ich bin jetzt unter die Hiphopper gegangen
Da bist Du für mich nun leider zu weit gegangen. Bis in diese Reiche des gehiphopten Beats werde ich Dir nicht folgen können.
Obwohl mir dieses eine Lied auch etwas melancholisch und somit verlockend tönt.
Interessanterweise passiert das immer nur bei einem Fori, den ich eigtl. antexten will
Manchmal zu wundervoll, so dass ich auch eine Beruhigung der Fantasie gebrauchen könnte. Diese Hoffmann-Pfotengeschichte z.B. hat mich derartig begeistert und oftmals komme ich davon einfach nicht wieder runter, als hätte ich was eingeworfen.
Ist knapp 20. Jahre nicht mehr vorgekommen und wird es wohl auch nicht mehr- hoffe ich doch!